sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei meinem schichtdienst brauch ich zum glück keinen Dienstplan. Immer alle drei wochen gleich.Als was arbeitest du, daß du einen dienstplan brauchst. Wenn ich fragen darf:smile: Die Theorie sollte ich mir patentieren lassen:biggrin5: Ja das solltest du tun Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn man sich in unserem alter dann nur noch bücken könnte:biggrin5: lol. geht immer so schlecht mit dem rollator :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Abend!Man hier ist ja richtig die Hölle los! Ne ne, mir bindet keiner die Hände auf den Buckel. Jo hier steppt heute der Bär :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann steppt mal, schaut bestimmt lustig aus. Traust du uns das nicht mehr zu Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Na klar trau ich dir das zu.:'> Lese ich da ironie :skep: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie kommst du den darauf?:'>@Cola: Soweit weg bin ich auch nicht. Da ist sunshine viel weiter weg.:emot-raise: Wer ich Da hast du recht. Da müssen wir uns wohl beide anstrengen:dozey: Und schon habt ihr ein Ziel für das neue Jahr :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Um dich einzuholen, müsste ich nen schnitt wie Draga an den Tag legen und innerhalb von 2 Monaten 15 Platins raushauen:dozey:Und da reicht das Jahr auch net. Du hörst ja auch net auf zu sammeln oder? Wo bleibt da der männliche Ergeiz :'> Hänge im Moment bei Batman fest du hast also eine wenn auch winzige Chance Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Der Ehrgeiz ist ja da, ich hab nur kleinere ziele;)Das macht hoffnung. Los Batman, streng dich an, halt sie länger auf, so 2-3 Jahre:biggrin5::'> @Murmel: Gute Nacht:smile: So ist es richtig und die wären lol...leider hab ich nur begrenzt zeit für das Spiel leider ja aus einer PK :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Erst mal auf seite 7 der rangliste kommen und noch nen kumpel aus der FL zu überholen. Hab ja erst diese Jahr angefangen zu sammeln.Mit der zeit lässt sich regeln. musst mir nur sagen welche PK das ist. Dann schreib ich den ersteller an. Der hat bestimmt verständnis für einen armen, von einer Frau, besiegten Mann:biggrin5::'> Ja dann mach dir mal ja kein stress soll ja schließlich spaß machen Vielleicht erwischt ja mehrere so schwere Spiele! Ihr zwei steckt doch unter einer Decke Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Da wärst du wohl gern dabei.:biggrin5: .... Sowas mach ich nicht :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ne stress mach ich mir da keine. Ich zocke ja nur nach lust und laune. Sind ja nur kleine ziele und wenns nicht klappt...wayne;)Hast du mal auf die cd geschaut ob es das richtige spiel aus der Pk ist. Vielleicht hast du ein schwereres bekommen:: man will mich bremsen :'> Jetzt weiß ich auch warum ich in der Liste die Erste war :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ah jetzt ist alles klar. Du bist ein Versuchskaninchen:biggrin5::biggrin5: Meinst du wirklich Vielleicht doch ne kleine Verschwörung von den Männern.:biggrin5: da steckt nicht zufällig ihr zwei dahinter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2013 Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Jugend von heute, nix mehr los::Musst nur etwas mehr vorglühen. Wenn du dann mit dem Kopf auf die tastatur fällst, sind die richtigen dabei:biggrin5::biggrin5: Cola ist bereits am vorglühen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Was jkrjkegjh denkst korgeilfkjlflj du kgesyrkglkgkjgkj, von iyekiglikliu mir klfekfkkj:::'>:: Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Ich komme auch vorbei:drool5: Nur das Beste weißt du doch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 @ Cola ich kann es trotzden lesen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wollte nur DP vermeiden. Mods können so was?Verdammt, du bist allmächtig:facepalm: lol...ist der Groschen doch noch in diesem Jahr gefallen Nabend herrschaften. Na, alle noch nüchtern? ^^wir sprechen uns in paar Stunden noch ma! (wenn i noch schreiben kann) So gut wie :'> Ja ich habe heute die Hütte voll und gucke auch nur mal sporadisch rein wenn ich dazu komme Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Nächstes Jahr hab ich das wieder vergessen:biggrin5:Den hat sie schon;) Normal...Demenz Gar nicht ihr seit ja so gemein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Sind wir gar nicht! Meine Mama hat nur gesagt, das ich immer ehrlich sein soll. na dann hör mal auf deine Mama Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Das kommt dir nur so vor. wieso kommen mir da jetzt zweifel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.