Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Huhu bin auch noch da. War nur "kurz" ans Telefon gefesselt.:cool2:

Ähm was ist aus PK? Helft der alten Dame mal bitte auf die Sprünge.

"Kurz" :xd::'> aber wir Frauen sind doch Multitaskingfähig :biggrin5:

Ist aus einer Platinkette und ich habe nur eine bestimmte Zeit um die Platin zu erspielen ;) Und irgendwie ist es doch schwerer als ich angenommen hatte :xd::'> von der Zeit mal ganz abgesehen

Ich weiss doch was Frauen lesen wollen.:biggrin5::biggrin5:

Ach ja, Batman hab ich auch da. Hät irgendwer Zeit zum verschenken zum zocken?

@Lalilu: PK steht für Platinkette. Alte Dame.:):)

Du kleiner Frauenversteher :emot-sissies::ihih:

Falls du jemanden findest bräuchte das gleiche :biggrin5:

Geschrieben
Danke für die Aufklärung ihr beiden. Batman hab ich auch beide Teile da. Teil 1 angezockt, Teil 2 noch originalverpackt (wie so manche Spiele).

Da müssen ein paar gaaaaaaanz eklige Herausforderungen bei sein:skep:

Das mit den OVP Games kenne ich :xd::'> man kommt einfach nicht zum zocken so wie man gerne möchte :biggrin5:

Ja bin gerade dabei :dozey: das wird noch spaßig werden glaube ich...:xd::'>

Geschrieben
Ich hab da um die Jahreszeit auch immer so ein Zockerloch. Und so ab Mitte Januar gehts dann wieder ab. Im Moment hab ich AC3 und Hitman auf Eis liegen. Majin steh ich kurz vor Ende und Dishonored angedaddelt. Aber mitreißen tut mich da irgendwie gar nix. Ich greife momentan mal wieder lieber zum Buch.

So Phasen hab ich auch immer mal wieder :J: Dann "fesselt" mich irgendwie kein Spiel so richtig und man zockt es nur "halbherzig" :dozey: Bald kommen ja auch wieder einige gute Spiele an´s Licht :drool5: darf nur nicht an meine hier rumliegenden oder angezockten denken :xd::'> die stapeln sich immer mehr....dafür hab ich keinen Schuhtick :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Frau ohne Schuhtick?:skep:

Ich hab den ersten Teil OVP hier.

Warum, welche Spiele kommen den?

Das einzige worauf ich mich freu ist der neue Teil von Sly.:)

Jo hier :biggrin5: Kein Schuhtick :J:

Sly, Tomb Raider, Dead Space um nur einige hier zu nennen :xd::'>

Geht mir genauso. Kein Schuhtick aber dafür Games, CD´s und Bücher. Davon aber massig:facepalm::xd::'>

Und vorbestellt sind schon Dead Space 3 und Army of Two The Devils Cartell. Natürlich als SE oder CE.

Für Bücher habe ich einfach keine Zeit :xd::'> obwohl ich "früher" immer viel gelesen habe :smile: Wenn ich Abends im Bett lese penne ich kurze Zeit später ein :xd::'>

Geschrieben
Na so schwer ist Sly nun auch wieder nicht.

Ratchet und Sly sind meine absoluten favoriten.:biggrin5:

Es gibt scheinbar wirklich noch ein paar normale Frauen.:biggrin5:

Bis auf das Thema Bücher, da fallen immer gleich die Äuglein zu.;)

Fand Sly auch recht easy aber wahrscheinlich weil ich es von der PS2 noch auswendig kannte :xd::'>

Ratchet ist auch genial :biggrin5: oder Jak and Daxter :J:

Ja hier voll normal :drool5:^^

Hoffe ja das endlich Kingdom Hearts für die Ps3 raus kommt :smile:

Geschrieben
Von Ken Follet hab ich nur ein paar Filme hier!:biggrin5:

Gute Nacht.

@sunshine: Man bist du normal.:biggrin5:

Von Jak gefällt mir nur der erste Teil.

Hätte gern ein Remake von Spyro.:)

Kann man so sagen :biggrin5:

Der erste ist der Beste das stimmt :J:

Ja Spyro war auch genial :smile: Gibt´s ja im Store glaub ich aber die PSone klassiker :skep:

Geschrieben
Cool, ich krieg mal wieder recht.:)

Ich hab alle Spyro Teile da, da brauch ich nicht die digitale Version.:)

Der Teil auf der PS3 war leider nicht mehr so gut, aber ging noch.

Ja manchmal muß man euch das Gefühl vermitteln :biggrin5:

Ich fand den leider nicht gut ;)

Was zockst du denn im Moment so ?

Geschrieben
Muss ich mir noch überlegen. muss erst mal wach werden:xD:

Weiß noch net ob ich zocke. Evtl. dreh ich ne runde NfS.

Mein neuer rechner wartet seit 2 tagen drauf eingerichtet zu werden. Das wollte ich auch noch in angriff nehmen:biggrin5:

Und du? Fröhlich am Hunten?

Ja klar werd erst mal richtig wach :biggrin5:

Das ist aber eine längerfristige Aufgabe :J:

Hunten ja fröhlich nein :dozey: hänge bei Batman an den Herausforderungen :emot-what:

Geschrieben
So langsam werde ich wach:cool2:

Ja im alter dauert alles länger. Mein alter rechner hat schon 10 Jahre aufm buckel und jetzt steig ich von XP auf Windoof 7 um. Hab angst daß der neue beißt:biggrin5::biggrin5::xd::'>

Zocken soll spass machen Madame;) Aber so lange der controller heil bleibt:xD:

@Murmel: Guten Abend der Herr:smile:

Bis zu den Herausforderungen machte es ja auch spaß :xd::'> hab bis jetzt noch keinen Controller geschrottet :J:

Nabend Murmel :smile:

Geschrieben
Hi ihr zwei:)

@sunshine:Tja, die lieben Herausforderungen - bisher hab ich mich dazu noch nicht wirklich durchringen können, aber irgendwie macht das "Bling" beim Zocken Spass:biggrin5:

Die sind echt hammer :eek6: hab das Spiel doch ein wenig unterschätzt ^^

@ cola, ja fluchen tue ich bei solchen Sachen auch :xd::'> wer hat sich sowas einfallen lassen :skep::biggrin5:

Geschrieben
Das machen die alles extra. Bei den alten soll der Blutdruck hochgetrieben werden, damit sie beim zocken nicht einschlafen. Und die jungen sollen in rage gebracht werden, damit sie ihre controller schrotten und neue kaufen müssen. Das spült dann mehr kohle in die Spieleindustrie;):biggrin5:

:skep: da könntest du wirklich recht haben :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...