Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum? Viel arbeit?

Alles easy, liegt evtl. am Urlaub.:biggrin5:

Und Virtua Tennis macht richtig gute fortschritte.:)

Nachtschicht-bissel schlafen-Weihnachtsbesuche-Arbeiten usw. :emot-what: war das ätzend :cry2:

Fühl mich gerade wie 100 :xd::'>

Dann genieß das mal richtig...geht immer so schnell rum :dozey:

Na dann auf zur Platin :biggrin5:

Geschrieben
Joa, eigentlich schon. Nur das viele essen, rumhängen und langweilen war ein bißchen anstrengend.:biggrin5: Und du? Mußtest du arbeiten oder konntest du ein bißchen geniessen?

Nachtschicht :emot-what: hinzu kommt wenig schlaf zuviel Essen nur über langweile kann ich mich nicht wirklich beschweren :skep::biggrin5:

Geschrieben
´nabend die Dame:smile: Da trau ich mich ja kaum zu fragen, ob alles im grünen Bereich ist:eek6:

Hast ja hoffentlich dann ab morgen ein paar Tage zum Relaxen oder?:skep:

Doch so weit alles im grünen Bereich nur das ich wirklich ziemlich müde/kaputt bin ;) Ja hab denn erstmal frei bis nächstes Jahr :biggrin5: Und wie war es bei euch?

Aber dafür hast du doch dann bestimmt über Silvester frei, oder?
Ja gott sei dank :biggrin5:
Geschrieben
Heilig Abend war mal wieder klasse. Ist bei uns ja mehr Party als besinnliches Zusammenkommen:biggrin5: Der erste Weihnachtstag war öde. Nur rumhängen bei Regen. Tja und futtern bei Muttern:smile: Der 2. war dann wieder ok. Futtern bei Bruder und ab nach Hause. Irgendwann ist man das Rumhängen und Futtern nur noch leid.

Dann kannst du dir vorstellen mit welcher Lust ich so "vollgestopft" und träge zur Nachtschicht maschiert bin...ne gut das so eine Essensorgie nur ein mal im Jahr ist :J:

Geschrieben
Das kannst du glauben. Und das Wetter gibt mir den Rest. Ich komme überhaupt nicht mehr in die Pötte. Häng nur noch rum, mach nur das Nötigste. Antrieb???? Was ist das???

Ja das Wetter hier ist auch herrlich. Regen windig kalt :dozey:

Antrieb :skep: kommt im nächsten Jahr wieder :xd::'>:biggrin5:

@ Cola :skep: kannst du etwa in meine Zukunft schauen :drool5::biggrin5:

Geschrieben
Ein kleiner sieg für die Männerwelt:biggrin5::xd::'>

Einmal im Jahr muss das sein;)

Eben hab ich mir auch gedacht ^^

Hehe man kann das auch so sehen:

Frau muss Mann bei Laune halten. Am besten so, dass er es nicht merkt:biggrin5:

Ich sehe wir denken gleich :biggrin5:

Geschrieben
Psssst ... musst den Herren der Schöpfung ja nicht gleich den Vorschlaghammer vor die Birne donnern:skep::facepalm:

@Cola: Was hast du denn geglaubt, wer letztendlich am längeren Hebel sitzt:eek6::skep::biggrin5:

Da stehen die Männer doch drüber ^^:biggrin5:

Geschrieben
Ich bin lernfähig, manchmal jedenfalls;):biggrin5:

Wo ist die versteckte Kamera "umguck":skep::biggrin5::xd::'>

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: na so fies sind wir dann auch wieder nicht....verstecken :skep: du siehst direkt rein...kleines gelbes Lämpchen am oberen Monitor :biggrin5::P

So Leute es ist mal wieder so weit und ich muß euch schweren Herzens verlassen :cry2::skep::biggrin5: die Pflicht ruft :J: Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...