sunshine79 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt:smile:Gerade einkaufen gewesen, jedes jahr der selbe trubel:dozey: Einen Tannenbaum wirds dieses Jahr evtl. bei mir nicht geben... Hallihallöchen in die Runde Alle Jahre wieder *sing* :'> Warum ausverkauft? Ja ja wer nicht kommt zur rechten Zeit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Lalilu:smile:Mist ist bei uns auch untertrieben, ich wollte es nur net zu hart umschreiben:emot-raise: Manche harte Probleme lösen sich langsam, auch wenn man es nicht selbst in der hand hat. Bei anderen sachen ging der schuss komplett nach hinten los und bringen einem viel kopfkino und ziehen einen runter. Aber es geht nur vorwärts, das nächste jahr kann nur besser werden;) @Lalilu wünsche dir auch einen schönen Tag Ihr beiden shit happens so ist das leider es gibt immer Dinge die nicht so laufen wie sie laufen sollen man kann halt nur versuchen immer das Beste aus jeder Situation zu machen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Was hälst'n davon: "Es gibt's Tage da verliert man u es gibt Tage da gewinnen die anderen!" Oder noch ein der vielleicht eher passt: "Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!" Mach dir nicht daraus. Irgendwann wird alles besser. Lg Poker Nabend poker:smile:Danke für die aufmunterung. Der 2. spruch ist besser:::'>:: Schlimmer geht immer, es kann nur besser werden;) Du hast es zur zeit ja auch net leicht. Ich drück dir die daumen, daß es wieder besser läuft;) Lg Colafreak Ach ihr zwei...das ist natürlich blöd gerade jetzt um diese Zeit Laßt den Kopf nicht hängen Irgendwann muß es auch wieder Bergauf gehen Drück euch beiden die Daumen das es im nächsten Jahr besser für euch läuft @MarkuleS Wünsche dir und deiner Familie auch schöne und besinnliche Feiertage Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Danke Sunshine und kampfratz:smile:Jetzt ist erst mal zeit die Feiertage zu genießen. Futtern, zocken und entspannen;) @MarkuleS: Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und besinnliche feiertage:smile: Das ist doch schon mal eine gute Einstellung Versuch die Feiertage zu genießen und das "Kopfkino" auszuschalten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab schon angefangen. Von gestern auf heute 12 stunden bubu gemacht:dozey: und heute fast die ganze zeit auf der faulen haut gelegen und gefuttert;)Ich wünsch euch ein schönes entspanntes WE und ein schönes Weihnachtsfest:smile: Das wünsche ich dir auch falls wir uns vorher nicht mehr lesen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Guten Abend zusammen:smile:Da wir morgen die Biege in Richtung Eifel machen, wünsche ich euch auch allen frohe und besinnliche Feiertage. Scheint wohl der Weihnachtsdreikampf zu sein: Essen, schlafen, zocken. Nur bei mir wird das nix mit zocken. Die PS3 bleibt zu Hause:frown: Nabend Lalilu, dann wünsche ich euch schöne und besinnliche Feiertage lasst es euch gut gehen Wo in die Eifel fährst du denn hin wenn ich fragen darf? Nabend Murmel:smile:Nabend Lalilu:smile: Wünsche dir und deiner Familie auch Frohe und besinnliche Feiertage:smile: Das zocken kannst du bestimmt noch nachholen;) Ich geh dann mal bubu machen. Gute Nacht @all:smile: Gute Nacht Cola schlaf gut wir lesen uns bestimmt morgen noch mal Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Da wo das beste Bier gemacht wird:biggrin5:Ich komme doch eigentlich aus der Bitburger Ecke. Ich mach jetzt aber auch die Biege in die Kiste. Gute Nacht zusammen. Bitburg...alles klar war ich auch schon ein paar mal Gute Nacht schlaft gut ihr zwei Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Guten morgen in die Runde, wünsche euch ebenfalls einen schönen 4. Advent Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Du läufst doch eh außer Konkurrenz:biggrin5::biggrin5:Morgen Sunshine:smile: Morgen Chefin Na schon alle in Weihnachtsstimmung Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kein Ding. Heut darfst de Gold behalten. ^^Beim nächsten Mal aber dann richtig. @Lalilu&Sunshine: hi Mädels! Wünsche euch heut auch schon ma frohe Weihnachten! Dankeschön Wünsche dir und deiner Familie auch schöne und besinnliche Feiertage sollte man sich vorher nicht mehr lesen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Fängst du jetzt auch schon damit an? Man passt sich eben an :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich schließe mich aus. Ich hab mich errinnert:cool2: Ein Wunder :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich errinnere mich immer:skep: das sollen wir dir glauben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo und guten Abend liebe Leute:smile:wollt mich nur noch mal schnell melden und Euch allen morgen einen wunderschönen und besinnlichen Heiligabend wünschen, sowie ruhige und gemütliche Feiertage. Danke. Wünsche dir auch schöne und besinnliche Feiertage Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Natürlich:skep: Ihr glaubt ja noch an den Weihnachtsmann oder nicht:biggrin5: JA aber sicher wer tut das nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke.Wünsch dir auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Na dann hab ich halt demenz! Und? ICH lern jeden Tag neue Leute kennen!:biggrin5: Hat doch auch was :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Wer bist du gleich nochmal?:biggrin5: Das wollte ich dich gerade auch fragen kennen wir uns :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Keine Ahnung! Könnte uns da vielleicht wer weiter helfen? lol Egal wer :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich glaub uns will keiner helfen! Menno. Man kennt uns nicht vielleicht schüchtern :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo, ich wünsche euch und euren Liebsten ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachtstage. LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.