sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja, aber noch ungeschückt. Der muss ja noch in die Breite gehen. Aber es riecht hier wie im Wald Klar der muß sich ja erst mal legen. Meiner kommt morgen Abend rein Guten Abend die Damen:smile:Ich hoffe bei euch ist alles fit und munter. Weihnachtstimmung hab ich noch keine, bin nur froh daß ich bald Urlaub hab:: Guten Abend der Herr, alles munter Kommt mir das nur so vor oder erwähnst du das wort Urlaub hier extra Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ´nabend Cola, die Weihnachtsstimmung kommt bestimmt noch Das macht er bestimmt nicht extra:biggrin5::biggrin5: Es sind Ferien. Wir dürfen jetzt auch länger schlafen:smile: Ich freue mich für euch zwei ^^ Natürlich nicht, so etwas würde ich doch niemals tun:: Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:21 Nabend:smile: Mal sehen, bin net so der Weihnachtsfreak;) Nein natürlich nicht niemals nicht Guten Abend zusammen:cool2: Nabend Blade na Vorstellung vorbereitet Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend Blade:smile:Glückwunsch zur Platin. Wie ich gesehen hab hat es mit den sicherheitstoren doch noch geklappt;) Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:38 Aber ich doch nicht. Wie kannst du so was denken:dozey: Ebenfalls GW zur Platin Blade Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ebenfalls juten Abend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Naja war zu offensichtlich, sorry an die arbeitende bevölkerung:::'>::Guten Nabend die Dame:smile: Und alles fit und munter? Ich merke gerade der Frauenanteil hat überhand genommen:eek6: Ach kein Problem solange du die Schicht der nächsten Woche nicht erwähnst ist es noch im Rahmen Ja Blade scheint die Nachfrage auf seine Vorstellung abgeschreckt zu haben :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Sehr schön geschrieben.Ich wünsch dir auch besinnliche schöne Feiertage:smile: Man liest sich;) Meinst du die beste schicht?:'> Vielleicht tippt Blade ja noch. Genau die Das kann natürlich sein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Musst du an Heiligabend und den Feiertagen dann auch arbeiten oder hast du da frei? Fange Montag Abend mit der Schicht an bis Freitag Nacht also komme Samstag früh nach Hause Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 @Wusel: Die netten wünsche gebe ich doch glatt komplett zurück und bedanke mich mal dafür @Blade: Dann bestelle es doch online und lass es in die Filiale liefern. @Sunshine: Dann hast du aber Silvester frei oder? @Cola: Für dich hab ich jetzt nix. Wrst mit dem Frauenanteil zu frech^^ Ja Silvester hab ich frei Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Das ist dann natürlich blöd. Scheint aber in deinem Berufsfeld standart zu sein.Bekommst du wenigstens Feiertagszulage oder so?:emot-raise: Ich zünde an den Feiertagen dann ne kerze für dich und die arbeitende bevölkerung an;) Ja klar bekomme ich das also vom Geld her wird der Monat Bombe Feiertag und Nachtzulage Trotzdem hasse ich die Schicht oder noch nicht mal die Schicht sondern die Umstellung Da wird dann aber nicht gedaddelt oder im Forum abgehangen:eek6: Neeee bestimmt nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend!Also der erste Urlaubstag war heut schon so richtig erholsam. @wusel. Danke, echt nett geschrieben und wünsch dir frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Guten Abend Kämpfer schön das du deinen ersten Urlaubstag erholsam verbracht hast wir freuen uns mit dir Dann hat die sache wenigstens noch etwas positives. Die letzte Nachtschichtwoche für dieses jahr bekommst du auch noch rum;)@Lalilu: Die lichternacht können wir veranstalten, ich jedenfalls dabei. Und soooooooo frech war ich doch nicht:dozey: Ich wünsche euch eine gute nacht die damen. Ich geh jetzt bubu machen. Ich muss morgen früh noch gold abräumen;) Klar die geht auch vorbei Gute N8 schlaf gut Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Bin ich Cola???? Sorry natürlich nicht Nabend Kämpfer Bin nebenbei ein bissel was am Arbeiten verzeih Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja passt schon, find es nur lustig, weil mir gestern das selbe passiert ist!Cola zitiert und poker geschrieben. @lalilu: Guten Abend. Wünsch dir schöne Tage gute nacht! Das Alter :'> holt uns immer wieder ein @ lalilu gute Nacht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wunderschönen guten Abend in die Runde. Wochenende Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Dankeschön Sonst alles im grünen Bereich? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, alles im grünen Bereich. Bei dir auch? Du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut :'> Guten Abend die Damen und Herren;) Nabend der Herr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Sorry Sunshine, dich hab ich doch glatt komplett überlesen. Dir natürlich auch einen guten Abend.Dito, Weihnachten kann kommen:smile: Kein Problem Wünsche dir auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende Gott sei Dank das Weihnachten kommt, normal sollten wir ja Heute laut den Mayas das Zeitliche gesegnet haben:biggrin5: Der Tag ist ja noch nicht rum :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Woher soll ich wissen, das du ein schlechter Mensch bist?:biggrin5:@rob: Darten anschauen. Das du immer recht haben mußt :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Was heist da immer?Es ist ja schon schwer genug, gegen Frauen ab und zu recht zukriegen! @Rob: Danke, wünsch dir auch frohe und besinnliche Weihnachten! Ich werd mich hier immer wieder sehen lassen. Nicht immer aber immer öfter :'> Wir lassen euch manchmal in dem Glauben ^^ @Rob, danke wünsche dir auch frohe und besinnliche Feiertage Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ihr seid ja so gütig!^^ Findest du ? So hab ich das ja noch gar nicht gesehen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, find ich.Was mir auffällt, das deine Smilleys gern die Zunge rausstrecken.:54: Na dann wird das wohl teilweise zutreffen Aufmerksam bist du ja So ich mach schluß für heute bin ko morgen bin ich aber früher on hab ja frei Wünsche dir noch einen schönen Abend bis morgen dann mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.