Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend zusammen:smile:

@Cola

Uff endlich habe ich die ganzen Rennen bei NfS auf GOLD abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch einige Werbetafeln, Wechselstellen und Sicherheitstore.

Kannst du mir eventuell verraten wie du diese blöden Sicherheitstore alle gefunden hast? Ist echt nevig zumalen die auf der Karte aus dem Leitfaden nicht richtig zu erkennen sind.

Bin zwar nicht Cola aber antworte trotzdem mal ;)

Irgendjemand hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine gute Karte gemacht wo man auch selber abstreichen kann was man schon hat.

Bin die der Reihe nach durchgegangen und hat gut geklappt auch wenn es sehr nervig war -_-

Geschrieben
Kein Problem sunshine, du kannst ja ruhig auch auf meine Frage antworten:cool2:

Und welche Karte hast du da benutzt?, finde die aus dem Leitfaden sehr unübersichtlich.

Hi,

ich bin nach diesen Karten hier https://nfsmw.shinedalgarno.de/ gefahren die kann man Filtern nach Toren etc. und kann die die man hatte auch abstreichen.

Hoffe es hilft dir ein bissel ;)

Finde diese Karte sehr sehr hilfreich schon alleine durch die Screen´s

Geschrieben
Bin zwar net Blade, aber geb meinen senf dazu:biggrin5:

Die ist besser als im LF. Mit bildern und zum abklicken:smile:

Das sollst und darfst du natürlich auch :biggrin5:

Nabend Cola :smile:

Ich fand die genial da hat sich jemand ganz schön viel Mühe gemacht :J:

Geschrieben
Guten Abend zusammen.

@Sunshine: Ja für die Kleine ist es hart, aber sie nimmt es gut auf. Ist ja auch kein Wunder nach dem Jahr. In punkto Trauer hat sie ja (traurig aber wahr) schon fast Routine:frown:

Naja 2 Kaninchen hat sie ja noch.

Zu Need for Speed kann ich euch net helfen. Ich mag keine Rennspiele.

Ja scheiße sowas und das jetzt so kurz vor Weihnachten :frown:

Hoffe sie kommt schnell wieder auf andere Gedanken ;)

Geschrieben

@sunshine

Danke noch mal für die Karte die ist wirklich klasse:cool2:

Gerne :smile:

Danke für die erlaubnis:biggrin5::xd::'>

Mühe machen sie sich alle. Die ausm LF hatte ein user ausm forum gemacht wenn ich das richtig gelesen habe.

Aber deine ist schon etwas Proffesioneller.;)

Na aber hör mal :eek6: diese Karte hat natürlich auch ein User aus diesem Forum hier gemacht :biggrin5: Klau doch nix aus dem www iconxd.gif

Geschrieben
Und wieso ist die schlechtere karte dann im LF und net die besser:emot-raise:

Damit ihr euch die Platin auch wirklich verdient :biggrin5:

Sowas hält jung und strengt die grauen Zellen an :P

Quatsch keine Ahnung warum ich mache ja nicht die LF :biggrin5:

Das ist nicht mein Gebiet :xd::'>

Geschrieben
Könnte man ja als verbesserung posten, ich machs net, ich steh schon als helfer drin:biggrin5:

Kannst du doch trotzdem als verbesserung posten:emot-raise:

Da du es ansprichst. Was ist denn dein gebiet? Was machen denn Lektoren?:skep:

Werd ich intern mal bescheid geben ;)

Ich bin allgemeine Moderatorin und im Lektorenteam, d.h. ich darf alles was so auf der Startseite geschrieben wird oder bestimmte Ankündigungen etc. korrektur lesen :J:

@ Blade einfach mal den jojo anschreiben der kümmert sich dann darum...

Geschrieben
Bei nem geschlossenen LF ist immer ein 2. Post darunter, wo man draufklicken kann. Darüber wirst du direkt in den Thread Verbesserungen unsere LF im Feedbackbereich geleitet. In dem Thread dann einfach posten, um welchen LF es sich Handelt und welche Trophie man wie umändern könnte. Oder was man verbessern, ändern etc könnte.;)

Also Fehler suchen. Da muss man aber gut deutsch können.

Und nur auf der Startseite? So manche Posts hier im Forum könnten auch ne korrektur vertragen:facepalm:

Ja sollte man ;)

Wenn ich hier just for fun schreibe achte ich auch nicht auf "dreher" oder Groß/Kleinschreibung :xd::'>

Ja da gebe ich dir recht :biggrin5: Aber kann ja nicht einfach in euren Beiträgen rumwurschteln :biggrin5:

Geschrieben
Hast du dann eigentlich Hilfsmittel oder machst du das alles aus dem Kopf, beim korrektur lesen?

Ne ist ja auch gut so. Es gibt ja user die dafür nix können und da ist es veständlich das es kein perfektes deutsch ist.;)

Aber bei anderen die noch zur schule gehen, da spuckt der Google Übersetzer bessere sätze aus:xD:

Wenn du jeden Tag korrektur liest brauchst du immer weniger nachschlagen, wenn ich mir wirklich unsicher bin gucke ich halt selber nach ;)

Da fragt man sich echt manchmal...Schule :skep: echt ganz sicher :biggrin5::xd::'>

Jetzt bin ich hier schon so lange angemeldet, bin aber einfach zu blöd das hin zu bekommen. Finde da keinen 2. Post darunter..........muss also jemand anderes übernehmen:facepalm:

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Es gibt aber auch eine Rechtschreibprüfung für den Browser, aber da haben anscheinend manche auch keinen Schimmer davon dass es so etwas gibt:cool2:

Würde die jeder benutzen hätte sunshine weniger Arbeit:biggrin5:

Tada hier https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100965-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-most-wanted.html in diesem Thread ganz unten letzter Beitrag :biggrin5:

Wie gesagt ich verbesser hier keine User ;) Wäre auch gar nicht zu schaffen hier alle Post´s zu lektorieren :biggrin5:

Geschrieben
Das sagt die richtige, die jeden Bericht auf der startseite liest:p

Da hast du auch wieder recht :xd::'>:biggrin5:

Schönen Nachmittag zusammen,

ich war mal eine Rund Beine vertreten. Wenn der Himmel draußen schon blaue Flecke hat, sollte man sich die auch anschauen. Und das nicht nur duchs Fenster!!!

Also Hobbit hab ich auch noch auf dem Programm. Aber bevor ich mir den anschaue, lese ich noch das Buch. Das hat ja nicht mal 400 Seiten und ist somit eine Sache von 2 Tagen :)

War heute auch schon an der Luft :J: so ist es ja mal nicht...Einkäufe erledigen...Rentnerslalom :xd::'> Immer wieder lustig Samstagfrüh :biggrin5:

Und die haben nie Zeit :xd::'>

Geschrieben
Aber Sunshine .... wie redest du denn mit mir? Ich bin doch eine von denen.:banghead::biggrin5:

Aber: Ich meide Samstags jeden Supermarkt und Innenstadt. Wenn möglich, erledige ich das die Woche über und zwar vormittags:smile:

Sind ja nicht alle gleich :J::smile:

Freue mich schon auf nächste Woche einkaufen....alle Regale leer...überfüllte Geschäfte usw. Ist doch immer wieder schön...alle Jahre wieder :biggrin5:

Ich war eben auch einkaufen. Da meinte ein rentner in der warteschlange, es wäre so viel betrieb, weil alle wegen dem weltuntergang hamstern würden. Da hab ich mich nur rumgedreht und gesagt:

Verdammt das nächste mal gehe ich nach dem Weltuntergang einkaufen. Dann ist alles umsonst und ich muss nicht mehr anstehen.

Die Gesichter von denen war Gold wert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Nabend sunshine:smile:

Ich hatte es auch in einem rutsch gemacht. Aber mit deiner karte wärs einfacher gewesen, allein wegen den bilder. Im containerhafen bin ich um das eine gebäude bestimmt 30 mal herumgefahren bis ich sie alle hatte. Da sind die punkte auf der LF extrem dicht beisammen:banghead:

Eins muss ich noch loswerden. So oft wie ich bei Lego Herr der Ringe, in sprungpassagen daneben springe, hatte ich bei noch keinem Lego Spiel:emot-what:

Ja das da Bilder dabei sind ist echt super da kann man wenigstens ungefähr sehen wo man genau suchen muß :smile:

Das hatte ich bei dem Legospiel aber auch ;)

Und Abstürze ohne ende schlimmer als bei den anderen Teilen :dozey:

Geschrieben
Abstürze hatte ich bisher erst 2. Da hatte ich bei Lego Harry Potter 1-4 mehr.:dozey:

Aber ich bin auch noch nicht fertig;)

Ich weiß nicht wieviele ich da hatte aber ne ganze Menge :facepalm:

Hatte ich so noch bei keinem Teil.

Fand das Game trotzden genial :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...