Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend Sunshine:smile:

Ja hat geholfen. Danke für den tip.;)

Fands zwar net lecker, aber auch net ekelig, eher komisch. Als wenn man warmen sirup oder pudding trinkt:J:

Dem Magen hat es nix ausgemacht, war nur warm:biggrin5:

Ja Sirup kommt dem schon sehr nah widerlich süß :xd::'>

Schön das es geholfen hat :smile:

Geschrieben

Nabend ^^

Wie ich lese zockst du Herr der Ringe :biggrin5:

Super Spiel...aber die Sammelsachen sind mehr als in jedem anderen Lego vorher vor allem muß du beim Schmieden aufpassen sonst verbaust du dir ausversehen die Platin ;)

Geschrieben
Nabend Sunshine:smile:

Ja ist schon ne menge zum sammeln. Ist aber gut gemacht.

Hab ich auch schon gelesen, daß man die sich verbauen kann. Ich lasse mir deswegen auch ne mission übrig, wo man nen roten stein erhält. Da dürfte, hoffe ich mal, nix schief gehen;)

Ich mach auch erst mal die levels fertig, eh ich mich in mittelerde ans sammeln mache.

Den Trophiebug, wie im leitfaden beschrieben, hab ich schon mal umgangen.:cool2:

Na du alles klar bei dir?

Das Spiel ist genial....aber ich bin eh ein totaler Legofan habe alle Teile gesuchtet :biggrin5:

Ne meinte die Sache mit dem Schmieden :J:

Bloß nicht direkt immer alles Schmieden und die ganzen Steine dafür ausgeben ;)

Im Spiel brauchen einige Leute geschmiedte Dinge und geben dir im Gegenzug einen silberstein dafür...solltest du alles schmieden kann es sein das der letzte was fordert und du einen Stein zu wenig hast...nämlich genau den den diese Person dir dafür geben würde :xd::'>

Hoffe du verstehst was ich meine bissel blöd zu schreiben :biggrin5:

Geschrieben
Ja bei mir gehts wieder aufwärts;)

Hab mich sogar an mein schlummertrunk gewöhnt.....oder ne doch net:biggrin5::xd::'>

Und bei dir, alles fit und munter?

Ich find die Legoteile auch genial. Ich habe auch die anderen 6 teile hier liegen und platiniert.;)

Früher als Bub mit echten Legos gespielt und jetzt an der playsi:xD:

Hab dich schon richtig verstanden mit dem schmieden. Deshalb will ich mir ja einen von den leuten aufheben, der mir nen roten stein als belohnung gibt. Dann müsste es mit den Mithrilsteinen hinhauen.

Ich hoffe nur der plan geht auf:biggrin5:

Schön das zu lesen :smile:

Och das kannste auch trinken wenn du nicht krank bist ist ja nix schädliches hauptsache schmeckt :xd::'>:biggrin5:

Ich hab erstmal die Story gespielt und dann die Sammelsachen und hab immer nur das geschmiedet was ich auch brauchte so hat das ohne Probleme geklappt :J:

Schlimmer war das Studs farmen ^^ trotz der Multiplikatoren die ich erst sehr spät geholt hatte bis auf den x2 :xd::'> das hat sich echt total gezogen :dozey:

Geschrieben
Ne ich trink sie lieber weiter in normal temperatur:biggrin5:

Dauert ja noch etwas bis ich an die sammelsachen komme, erst mach ich die levelsammelsachen fertig.;)

Das Studs farmen gab es ja auch schon in Lego Batman 2. Da hatte es sich auch schon gezogen. Wirds wohl in jedem teil in zukunft geben:dozey:

Ist zwar schön wenn das spiel irgentwann platiniert ist und ich damit eine mehr für den platinclub habe. Aber dauert bestimmt ewig bis der nächste teil rauskommt:mad1:

Jetzt stellste dich aber an :xd::'>:biggrin5:

Ja aber dieses Mal kam mir das Farmen viel viel schlimmer vor das nahm gar kein Ende echt grausam...und leider macht es dann auch keinen Spaß mehr :dozey:

Stimmt bis das nächste raus kommt kann wieder etwas länger dauern schade eigentlich :frown:

Geschrieben
Ja manchmal werde ich zur Diva:xD::xd::'>:xD:

Ist doch alles halb so schlimm. Zwischendurch etwas anderes zocken dann geht der spielspass net verloren;)

Ja ist zwar schade, aber auf Lego warte ich gerne. Bin nur gespannt welchen Film sie als nächstes umsetzen:smile:

Dann iss halt ein Snickers :biggrin5:

Ja vielleicht hast du recht...beim nächsten werde ich das mal probieren :smile:

Ja bin ich auch mal gespannt drauf bis jetzt hab ich noch nix aufgeschnappt :smile:

Geschrieben
Ne schokolade mag ich nicht mehr:xD:

Bis jetzt hab ich für die PS3 auch nix gehört. Für die WiiU kommt LegoCity storys demnächst. Soll aber exclusiv sein, wie mir onkel Google geschrieben hat;)

Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie irgentwann der kleine Hobbit umsetzen:smile:

Hab heute auch die Werbung davon gesehen und hab auch direkt gedacht hey das nächste Lego :xd::'>:biggrin5:

Zocker ticken alle gleich :smile:

So ich werde mich jetzt so langsam mal ins Bettchen begeben :dozey: die Nacht ist immer so unverschämt kurz :cool2:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend eine reizhustenfreie Nacht und nicht zu vergessen Prost :biggrin5:

Geschrieben

Wunderschönen guten Abend die Herren...noch ein Tag... noch ein Tag dann ist endlich WE :drool5::biggrin5:

In memoriam:

Lego Dallas

Wenn schon Serien, dann Kult bitte.

Richtig....z.B. unsere kleine Farm :xd::'> Hart aber Herzlich.... Bonanza....Denver Clan....Ein Duke kommt selten allein....Ein Colt für alle Fälle :biggrin5::biggrin5::biggrin5: könnte noch ewig Fortfahren :xd::'>

Geschrieben
In memoriam:

Lego Dallas

Wenn schon Serien, dann Kult bitte.

Guten Abend die Dame:smile:

Für mich könnte die woche ewig so weitergehen:biggrin5:

Mit den ganzen genannten kann ich nix anfangen, jedenfalls nicht erinnern.

Außer Ein colt für alle Fälle hab ich noch ganz dunkel im hinterköpfchen:xD:

Typischer Fall von Verdrängung :biggrin5:

Mönsch ich bin ja net viel älter als du und ich kenne diese Sendungen noch :xd::'>

Aber ein Engel auf Erden kennst du doch bestimmt noch :J:

Komm gib´s zu hier brauchst du dein Alter nicht zu vertuschen :P

Geschrieben
Ja ein Engel auf Erden sagt mir was, hatte mir aber nicht gefallen.:biggrin5:

Ich bin eher mit Das A-Team......Knight Rider......Sledge Hammer.......Airwolf..... Eine schrecklich nette Familie aufgewachsen.

Das ist Kult:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht zu vergessen Mc Gyver...das ist der coole Superheld der aus einem Kaugummi bomben basteln konnte :xd::'>:biggrin5:

Oder ALF :biggrin5:

Geschrieben
Stimmt MacGyver und ALF gab es auch noch.

MacGyver ist heute noch mein held, aber in einer anderen rolle.:smile:

Full House und Wer ist hier der Boss hatte ich damals auch immer geschaut:xD:

Jo das waren noch Sendungen :smile:

Bill Cosby war meine Sendung :biggrin5:

Geschrieben
Den hatte ich auch öfters gesehen, der war auch gut.:smile:

Gab früher schon gute serien. Heutzutage gibt es auch sehr gute. Jede Generation hat so seine guten serien hervorgebracht;)

Ja da hast du wohl recht obwohl ich wirklich selten TV schau :smile:

Mir fehlt einfach die Zeit :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Und ich schaue zu viel TV und zocke zu wenig.

Da fehlt dann bei mir die zeit:xD::xd::'>:xD:

lol....so kann es gehen :smile:

Guck echt selten und wenn dann eher DVD oder sky sonst ist mir immer zu viel Werbung :biggrin5: dafür hab ich erst recht keine Zeit :xd::'>

Geschrieben
Bei mir läuft die flimmerkiste immer nebenbei.:xd::'>

Sky hab ich nicht, gibt ja genug programme zum rumzappen;)

Und nebenbei läuft dann der PC.:biggrin5:

Gab auch ne zeit, bevor ich die satanlage auf digital umgerüstet hatte, da hatte ich 3 Bildschirme gleichzeitig laufen:xD::xd::'>:xD:

Ein Tvfreak :biggrin5:

Wenn ich zocke habe ich nebenbei auf dem Lappi das Forum laufen :smile: manchmal aber selten guck ich auch darauf Tv mal nen Film der nebenbei läuft aber dann interessiert er mich auch nicht zu 100% oder das Spiel ist nicht so spannend :biggrin5:

Was macht den deine Erkältung?

Geschrieben
Ja, ein "kleiner" TvFreak:biggrin5:

Jetzt hab ich auf dem rechner auch nur forum laufen, früher oft Pokerstars.

Und jetzt auf dem Tv entweder PS3 oder fernsehen. Früher bei den 2 Tvs war der eine für fernsehen und der andere für PS3 oder die Moviestation:xD:

Erkältung geht aufwärts. Hatte gestern auf den schlummerdrunk verzichtet und durch gepennt. Danke der nachfrage:smile:

"kleiner" :xd::'>:biggrin5:

Aufjedenfall bist du Multitaskingfähig :smile:

Super dann geht es ja steil bergauf ;) Hörst du die Arbeit schon rufen?:biggrin5:

Geschrieben
Ich geb mein bestes:xD::biggrin5:

Die arbeit hab ich schon erfolgreich verdrängt. Danke daß du mich erinnerst:J:

Die hör ich erst morgen früh ganz leise, wenn ich dort anrufe um bescheit zusagen, daß ich am montag wieder da bin. Und am Montag schreit sie mich dann an:biggrin5:

Ist ja zum glück nur eine woche und dann 2 wochen urlaub;)

Mach ich doch gerne :biggrin5::P

Na siehst du da hast du doch ein Ziel vor Augen :drool5: Urlaub :smile:

Ich hab jetzt noch eine Woche schonfrist (Frühschicht) dann heißt es wieder Nachtschicht ich komme :dozey: wie ich mich freue :smile:

Geschrieben

Ohje das liest sich ja heute nicht wirklich gut hier.

@Lalilu das ist natürlich blöd jetzt für deine Kleine :frown:

Drück dir die Daumen das sie schnell und gut drüber wegkommt....

@ Poker Kopf hoch war irgendwie nach deinem geschriebenen vorhersehbar :frown:

Drück dir die Daumen :smile:

Ach ja Nabend @ all

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...