sunshine79 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Habe mir eben auch Nfs für den Preis gekrallt was mich etwas gewundert hat dass es nich sehr schnell auf 100% reserviert war, kann es kaum erwarten bis es da ist:drool5:Weis eventuell jemand ob es hier im Forum einen Thema zum Cyber Monday gibt, wo die verschiedenen Blitzangebote mit Uhrzeit aufgelistet sind? Eventuell ist ja noch etwas für mich dabei:cool2: Hi, rein zufällig kann ich dir da weiterhelfen https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/103055-hot-news-amazon-cyber-monday-woche-startpost-update-26-11-12-a.html Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Dann lass ich doch auch mal ein "Moin" da ^^ @ Lalilu deine Tochter weiß aber schon genau was sie möchte...Vita Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Guten Morgen Sunshine...Oh ja. Das neue Handy von Oma, die Vita von Mama. Meine Tochter halt:biggrin5::biggrin5:. Ihren eigenen Account auf meiner PS3 hat sie schon lange und auch schon 5 eigene Platin. Im Januar wird sie 12:facepalm: Das ist die zukünftige Zockerliga Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ach nee die Schweigsame Topperlein ...er lebt noch er lebt noch er lebt noch :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Damit wir den Hyperianhoschi im Normalmodus legen können da er dort wohl wesentlich einfacher ist. Außerdem kann ich da dann auch gut meine Shotgunherausforderungen hochleveln.Tach Sunny und Topper. Tach Hotze Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Na klar lebt er noch ^^ Hai Pirat Da bin ich jetzt aber echt erleichtert Wie geht´s dir denn so und was treibst du so schönes? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Soweit gehts gut und ich sitze gerade auf Arbeit ^^ wie gehts dir denn, hab dir ja schon ein, zweimal im PSN geschrieben ups :'> da war ich online am leveln und wollte danach schreiben und hab es dann mal wieder vergessen sorry Was zockst du denn im Moment so? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Kein Problem momentan bin ich an BO II dran und das erreichen von Prestige 1 -.- BO helf mir auf die Sprünge :'> Was macht DS? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Black Ops 2, mmh DS 1 und 2 liegen erstmal noch auf Eis Ah ok :'> Na da bleiben sie ja wenigstens frisch für den Tag x Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Mahlzeit an alle Damen und Herren:smile:Endlich Feierabend. Heute wird mal nicht geshoppt, spricht mich nix an. Vielleicht morgen wieder;) Mal sehen ob das große gelbe Auto heute noch kommt. Nabend der Herr Vielleicht hast du ja glück Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Nabend die Dame. (Hoffe daß ich da jetzt richtig liege. Hab von dir bisher hier wenig gelesen, scheinst den alten Hasen aber bekannt zu sein;))Wie heißt es so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das päckchen soll heute morgen im Zustellfahrzeug verladen worden sein, aber immer noch nix bei mir:skep: Nabend MarkuleS:smile: Ja du liegst richtig Ja hab schon länger hier nichts mehr von mir lesen lassen :'> Hatte ich vor kurzem auch allerdings mit dpd da stand dann Abends irgendwann in der historie "Tour abgebrochen wegen Zeitüberschreitung des Fahrers" und ich hab auch gewartet wie blöd Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Puh, doch kein fettnapf:biggrin5:Man weiß in der welt des INets ja nie wär hinter einem Namen steckt. Kannst dich hier ruhig öfters von dir lesen lassen, je mehr desto besser:smile: Kurzes Hallo müsste doch immer drin sein (Hat beim jungen Duke auch geklappt, zumindest gelegentlich) Ich hatte bisher nur einmal nen problem, als ich Tiernahrung etc bestellt habe und die Bestellung auf 2 Pakete gesplittet wurde. Das erste kam Freitags und das zweite Dienstags. Zwischendrin hatte ich dann schon E-Mail verkehr mit dem onlineshop, war halt nur verwirrend:facepalm: Ich denke, daß heute nix mehr kommt. Die Fahrer müssen ja auch mal feierabend machen. Hehe, zu geil grad beim posten und schon klingelts, DHL ist da:::'>:: Werd mir Mühe geben Glück muß man haben schön das es doch noch geklappt hat Nabend kampfkratz und Lalilu Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 nabend rawboy, ja der Preis für die Vita ist super Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Die Zimtwaffeln scheinen dir aber zu gelingen, sonst müsstest du net backen;)So, HS getestet und funktioniert. Hab nur kein wort verstanden, hatte nen Franzosen erwischt:::'>:: Das würde ich direkt bei Amazon reklamieren :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Der war gut. LOL:::'>::Und so lange umtauschen, bis ich einen erwische den ich verstehe:biggrin5: So bin ich Zumindest könnten Sie dir ein Sprachprogram zum lernen dabei legen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Solange es den spielfluss net stört:: Iwo man ist doch multitaskingfähig :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wie kann das eigentlich sein dass Amazon so schnell verschickt? Gute Logistik Bei einem Amazon (Lager) hier in meiner Nähe ist direkt ein Paketniederlassung direkt daneben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das stimmt natürlich, aber sonst hat das bei mir immer etwas länger gedauert nicht nur 1-2 Tage.Deswegen bin ich etwas erstaunt;) Bin zwar jetzt Prime Kunde aber auch vorher hab ich nie länger als zwei Tage warten müssen Seit Amazon auch mit Hermes verschickt warte ich allerdings öfters mal zwei bis drei Tage Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Und schimmeln können sie auch nicht Wo du recht hast hast du recht @Blade ja das stimmt Hermes kannste echt vergessen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.