Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe genau. Magst du denn RPG-Shooter überhaupt? Obwohl Borderlands ist ganz speziell ;) Allein die 17.750.000 (in Echt) verschiedenen Waffen ... astrein.

Kann mir unter Borderlands schlecht was vorstellen aber habe jetzt schon so viel positives drüber gelesen bin schon echt gespannt.

Geschrieben
Ich dachte wegen der Vollsperrung der A40 für 3 Monate und die Bahn macht ja zeitgleich auch noch ne Strecke dicht. ;) Das is ja so als würde man den Engländern die Häfen und die Flughäfen dichtmachen :biggrin5:

Ach das meinst du :xd::'> das ist schon spaßig :biggrin5:

Aber noch ist ja Ferienzeit da geht es noch so einigermaßen :J:

Geschrieben
Ich schließ mich an :biggrin5: Tach Topper ;)

Das Angebot ist verlockend (vor allem das mit dem Dosenbier :biggrin5:) aber das WE gehört diese Woche dem Töchterchen. Hatte ein Spitzenzeugnis und deshalb bin ich dieses WE gebunden um Versprechungen einzuhalten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was habt ihr den schönes geplant....wenn man fragen darf :smile:

Geschrieben

@Sunshine: Geplant haben wir eigentlich nichts. Hab ihn gefragt ob er zum Dosenbier auf`s Devil Side kommen möchte.

Da du ja auch fast um de Ecke wohnst, kannst auch gerne vorbei schauen. :-)

Auf ein Dosenbier :skep::xd::'> :biggrin5:

Ne meinte was der Räuber für sein Töchterchen geplant hatte ;)

@Topperlein, Danke auch ganz gut ausser das ich bei Max Payne hänge :dozey::smile:

Geschrieben
Onlinedisaster?

Frag nicht nach Sonnenschein :xd::'> Auch dieses 100x durchzocken nervt nur noch :dozey:

Ach sooo.:facepalm:

Aber vielleicht hast ja lust auf`n Wein aus`n Tetrapack.:biggrin5: Oder Wodka/Jägermeister aus der Flasche.:biggrin5::biggrin5:

Na das klingt doch gleich viel verlockender :biggrin5:

Geschrieben
Wusst ich`s doch das ich dich damit locken kann.:biggrin5:

Hast ein bestimmten Weinwunsch? Einen warmen Sangria, Jahrgang 2012, kann ich dir empfehlen.:xd::'>

Och bin da nicht so wählerisch :xd::'> Das darfst du dann entscheiden :biggrin5:

Naja das hat man ja öfter, hab auch noch genug zu liegen mit einer Durschnittsplatinzeit von 100 bis aufwärts mehr Std. und 10 bis 20 Durchspielen -.-

Was für Spiele zockst du :skep::biggrin5:

Wo hängst du denn zur Zeit?

Geschrieben
Ja sicha ... und selbst ... ich winke da tagelang in deine Richtung (hol mir fast ne Lungenentzündung am Fenster :biggrin5:) und wat is. Nix is ;)

Aber bei uns is alles fit. Das einzige was jetzt kommen kann ist Weihnachten und die Ferien :biggrin5:

Verzeih :xd::'> hatte die letzte Zeit beruflich bedingt sehr viel stress, meine Dienste waren immer zwischen 12 und 14 Stunden täglich :dozey: anschließend war ich zu ko um zu winken :J:

Nun hab ich Gott sei Dank Urlaub :smile:

Schön zu lesen das es euch gut geht...ja is nicht mehr lang bis Weihnachten das geht jetzt ruck zuck :J:

Was wünscht deine Tochter sich denn :skep: schönes?

Hallo Lalilu :smile:

Geschrieben

New Style Boutique für den 3DS :biggrin5: Girlie halt und ein Zelt für unsere Campingurlaube. Das geht ... nichts unmögliches ;)

Das nenne ich ja mal eine bescheidene Liste :smile:

Wenn ich da so höre was meine Neffen sich so alles wünschen :xd::'>

Geschrieben
Achja was das angeht kannste mein Töchterchen schicken (noch, aber ich hoffe das bleibt so). Die is eigentlich sehr bescheiden. Die is wirklich so ein Kind das mehr Zeit mit den Eltern haben will anstatt irgendwas Materielles. Is ja meistens so das man das will was man nicht so hat ;) Wir haben leider durch die Arbeit und sonstigen Veranstaltungen nur so 2-3 Stunden (bevors ins Bett geht) gemeinsame Zeit miteinander (also am Tag). Aber wir beklagen uns beide nicht und freuen uns dann auf die Ferien ;)

Aber is doch schön das du Urlaub hast ... was machste denn mit der ganzen Zeit :biggrin5:

Finde ich gut die Einstellung deiner Tochter :smile:

Ausschlafen zocken ruhig machen :cool2::smile: und nebenbei ein paar Weihnachtseinkäufe tätigen :biggrin5:

Wann hast du denn Urlaub?

Geschrieben

@sunshine: Ich hab die erste Januarwoche Urlaub leider muss ich zwischen den Tagen noch 2 Tage arbeiten. Und du?

So ich muss aber jetzt zur OGS ;) Ich sag mal man sieht oder hört sich :biggrin5:

Ich arbeite die komplette Weihnachtswoche...Nachtschicht :dozey:

Hab jetzt zwei Wochen Urlaub und dann erst wieder nächstes Jahr ;)

Alles klar dann mach es mal gut wünsche dir einen schönen Feierabend :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...