sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hört sich gut!!!So dem Rest wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag, und Sunshine sag ich mal bis gleich Ja dann sag ich auch bis gleich mal Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hab damals alle 3 durchgespielt aber sind wirklich nicht leicht.Hab noch ein SNES mit über 50 spielen ab und zu zock ich damit auch noch.Hab vorheriges Jahr im Sommer noch Secret of Mana gezockt,ich liebe es.:biggrin5:Den GameCube hab ich nur wegen der Resi Spiele. Gab schon ein paar wirklich gute Spiele, teilweise viel besser als heute von der "Story" her.Ich meine ok, die Grafik war nicht zu vergleichen mit der heutigen, dafür frag ich mich heute bei manchen Spielen, für 69 Euro ,die du in vier fünf Stunden durchgezockt hast...Ist das alles??? Mein Lieblingsspiel war Mafia nur weiß ich nicht mehr ob es auf dem C64 oder dem Amiga 500 war ...ja ja das Alter holt ein immer wieder ein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Wunderschönen guten Morgen ihr fleissigen Arbeiter Welcome Zerocool Sinan ich fand die "alten" FF Games auch um Meilen besser hab mich total auf FF13 gefreut hab auch die Story beendet aber hinterher die Karte abgrassen und nur noch kämpfen kämpfen kämpfen um die Waffen aufzuleveln war mir dann doch zu eintönig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Morgen Franzmann, ja schon wieder Freitag Urlaub vorbei...ab Montag wieder Geldfarmen im RL Final Fantasy ist schon ok gute Story geile Grafik ich zocke das eigentlich gerne:cool2: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Guten Morgen, gleich ist WOCHENENDE tralalala Mir doch egal hab doch URLAUB Guten Morgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Tu ich ja hin und wieder: Dragon Age war mein erstes reines RPG. Vorher hab ich ich iimer nur Action RPGs gezockt wie z.B. Sacred 2. Letztendlich sind mir RPGs immer zu zeitaufwenig. Ich spiele lieber kurzweile Sachen...so wie 5 Stunden am Stück Bad Company 2! Ich bin für sowas auch immer zu "ungeduldig" Es kommt aber auch immer auf die "Story" an ist sie gut kann das Spiel ruhig länger gehen ansonsten hasse ich so Sachen wie Geld farmen usw. Die das eigentliche Spiel eigentlich nur unnötig in die länge ziehen und meist recht eintönig werden. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Aber nur noch heute, Schätzelein Ab morgen beginnt deine Galgenfrist und am Mo bisse fällig.... Ja "Hallo" Schätzken Nicht so schlimm im Grunde freue ich mich drauf mach meinen Job eigentlich gerne Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Na dann Schade, gestern war eine Vollsperrung auf der Autobahn, musste einem Igel Erste-Hilfe leisten und habe bei Dir kein Parkplatz gefunden....aber mein 5 Gänge Menü hole ich mir noch Du bist eben ein richtiger Held Jeden Tag eine gute Tat Aber danke das du bescheid sagst dann werde ich mal lieber den Hund vom Laufband holen Hallo Vanessa ne hatte es gerade auch hab schon den Explorer gewechselt aber bleibt sich gleich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Jo der arme Hund...ich bring nächstemal eine ganze Tüte Leckerlies mit!!!Hat sie sich verdient. PS: Deine FA ist angekommen:smile: Klar doch dafür gibt es beim nächsten mal nur noch 3 Gänge P.S. Und? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Moin. Wie kann man denn Freitags zum Zahnarzt gehen. Das macht man doch Montags Aber mein Beileid. Vanessa hat doch schon "Rente" von daher egal Aber Zahnarzt ist immer toll vor allem nach der Betäubung Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ja...und ganz besonders wenn die Narkose aufhört PS: Ist angenommen!!! Ach du meinst wenn das "Pochen" anfängt P.S. Heute sind wir aber gütig Danke Die Sauger??? Schon das geräusch des Bohrers wenn du die Praxis betrittst irgendwie läuft der immer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Der Bohrer läuft obligatorisch immer, damit man direkt weiß "wo der Hammer hängt" bzw der Bohrer.P.S. Da ich heute so gütig bin, wie Du schreibst, habe ich Dir eine Einladung geschickt:D Ach so dachte schon das wäre nur bei meinem Zahnarzt P.S. Sind wir jetzt Freunde?? Danke zu gütig zu gütig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Die Mädels hier beherrschen den Sauger nicht Lippe einklemmen, oder schööön tief absaugen .. brech. Ach du meinst die Sache mit dem Würgreiz und so Zunge ansaugen ist auch spassig Hallo Doc Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich hab diese Woche Spätschicht da kann ich nur Morgens.Nächste Woche kann ich nur Nachmittags aber da ist wie du schon sagst nicht soviel los hier genau wie am Wochenende. So fängt das an im Alter Man(n) kann nicht immer wenn er will Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Wenn Du angenommen hast...ja!Bevor wir ein mehrgängiges Menü zusammen bestreiten sollten wir schon Freunde sein Aber na klar hab ich wie könnte ich auch ablehnen Ach so du meinst das muß schon alles seine Ordnung haben:biggrin5: Na dann ok Da arbeiten die "meisten". Und Abends mach einfach mal die PS3 an....dann siehste wieder alle hektisch in den Spielen rumwuseln Ich war gestern Abend on und hab nebenbei gezockt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich glaub ich bin süchtig.:Ich sehe immer diese Zeichen:K: Glauben ist nicht wissen Aber ich glaube ich auch oh mein Gott was machen wir denn jetzt nur? Gehen wir zu den Anonymen Zockern? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Was soll ich dazu noch schreiben.....außer:Multitasking, dafür sind wir Männer nicht geschaffen!! Wenigstens ein Mann der es offen zu gibt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Dafür können Wir uns besser auf eine Sache konzentrieren.@sunshine hab schon Termine gemacht ich wusste das ich nicht allein bin. Ja klar ist typisch Mann aber auch nur auf die eine Klar bist du nicht allein Man bin ich froh das ich es jetzt mal ausgesprochen habe Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Dann müsstest du dich mal bei Dieter melden für das Supertalent.Hallo Franzman. Ja klar das sollte er auf jeden Fall mal in Betracht ziehen Der Mann hat Phantasie Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich will doch garnicht geheilt werden. Ich bin mir da auch nicht sicher ob ich das überhaupt will Was genau sollen uns deine Abkürzungen sagen MMM? Also ich kann da mehreres reininterpretieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.