sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Eher so Dann lieber so Sieht spaßiger aus Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich verbeuge mich vor so viel geistigen Ergüssen innerhalb eines Tages .. man, ward ihr fleißig :biggrin5: :biggrin5: kommt mir gelegen muß ich nicht so viel nachlesen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Hier ist ja genauso viel los wie in ner Hose von nem Eunuchen Woher weißt du wie es da aussieht Nabend Coyote pünktlich wie die Maurer :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich bin Hypochonder. Eine Woche kein Sex und ich kanns den Leuten da nachfühlen :biggrin5: Dafür brauchst du eine ganze Woche tztz das in deinem "jungen" Alter :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn er im Alter den Humor verliert, und die Konsole den Tag bestimmt .. erst dann wirds kritisch :biggrin5: Ist auch wieder war @ Coyote...dann bin ich ja beruhigt ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 .. und wenn er mich ständig nach draußen jagen würde .. das drückt auf die Stimmung Na das wäre ja auch noch schöner :'> Spielt doch einfach mal ne Runde im Multiplayer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 5 gegen 1 ist aber auf dauer auch net die erfüllung 5 gegen 1 Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich beschreibs mal lieber so ... :biggrin5: :biggrin5: wofür sind die Tücher im Hintergrund Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Falls man es nicht schnell genug auf die Toilette schafft? Zum Hände waschen? :biggrin5: Man weiß es nicht genau Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Also das zerknüllte da find ich aber sehr verdächtig Sehr gut Backi Das wird wohl kaum eins von den kleinen Möpsen :'> benutzt haben :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Lieber schnell wegräumen, bevor es hart wird :biggrin5:Es sei denn, die Möpse wollten sich auspolstern :'> aber ganz schnell weg damit tun Möpse sowas :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Junge Möpschen greifen zu allen Mitteln, bis sie vielleicht mal groß sind :'> der war gut Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Also bei dem Wort 'Möpse' hab ich fest damit gerechnet, dass Topper sich hier blicken läßt :'>Feierabend, wie das duftet, kräftig, deftig, würzig, gut ..? Eigentlich riecht der Topper sowas immer Aber nur die mit der Mühle :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich hab gerade nen Griesbrei gegessen, mit Schokosauce .. Babynahrung ohne viel Kauen Komm, aber doch nur weil der Zivi deine dritten schon mitgenommen hat :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Mein Kind wird 11 .. laßt mich doch mal in Erinnerungen schwelgen, ohne an mein Alter denken zu müssen :biggrin5: Man(n) ist so jung wie man sich fühlt :'> So Leute ich werde jetzt gleich auch mal hier schluß machen für heute Vielleicht lesen wir uns ja morgen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Alles klar ihr zwei würde mich freuen in dem Sinne schönen Abend noch artig sein und bis Morgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Huhuu, Euch allen auch von mir einen schönen Restsonntag, nach 4,5 h Tierparkfototour erstmal eine Runde entspannen, ist nur die Frage mit welchem Spiel :emot-raise: Da passt doch "Africa" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Leuts. Alles fit? Moin Räuber, klar und bei dir? Sehe du zockst intensiv Borderlands? Ist das echt so gut? Hab´s mir ja auch geholt liegt hier aber noch eingeschweißt rum :'> Hänge immer noch bei MP fest Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Sonnenschein Also das Spiel ist ... ... ... affenstark Kannst ja mal Rawboy oder lalilu fragen Ich finds super. Ich hatte mirs ja erst nur ausgeliehen weil hier immer alle schrieben wie toll das ist. War auch eher skeptisch weil Shooter und Comicgrafik nicht unbedingt so mein Ding ist. Aber bei dem Spiel passt alles. Habs dann meinem Kumpel wiedergegeben und mir die Goty selbst bestellt. Wie gesagt können wir ja die ein oder andere Trophy zusammen machen. Mein Kumpel meinte das die bei MP nicht alle am Brett haben was die Trophys angeht. Stimmt das? Bin schon gespannt drauf Klar können wir dann gerne die online Sachen zusammen machen MP ist hammer hätte ich das vorher gewußt ich hätte es mir nicht geholt Story war auch nicht wirklich berauschend. Bin froh wenn ich das hinter mir habe Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Tach auch ... ja den hätte ich auch gern Augen zu und durch....ruck zuck ist wieder Feierabend :'> und somit Borderlands-Time Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.