sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Guren Morgen Leutz.:smile: Du meintest sicherlich gurren ah verstehe bist wieder bei der Rentnerlieblingsbeschäftigung....Tauben füttern im Park :'> Moin Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Gurren, der war gut.:laugh4:Aber man kann sich ja mal vertippen. Und ausserdem hab ich den "wunderschönen" vergessen. Und Tauben mag ich nicht wirklich, ausser wenn sie gegrillt/gebraten sind. Fand ich auch Es sei dir verziehen :'> Aber das mit dem "wunderschönen" ist unverzeihlich ^^ Igitt....das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Moin Räuber Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Warum denn nicht??? Zu was anderem sind sie doch nicht zu gebrauchen. Die sind doch nur am fressen und rumscheißen. Aber an denen ist ein bißchen wenig dran.Einen wunderschönen guten Morgen Hotze. Neeee igitt die fressen doch wirklich jeden "Dreck" :'> Das würde ich nicht runterbekommen schon allein der Gedanke Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Die Tauben die man essen kann, das sind extra gezüchtete Tauben, keine Strassentauben. Ah ok danke für die Aufklärung @ Lalilu...ja tu ich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Igitt ... Tauben ... ne nix für mich ... ich denk dann immer an unsere Straßentauben. Ich glaub die krieg ich nicht runter ... ich will Kuh Danke Hotze schön wenn man verstanden wird Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja muss mich jetzt ja einschleimen bei dir :biggrin5:Ne aber in Echt. Das wär nichts für mich, genau wie Schnecken oder Frösche ... bäh. Ich schüttel mich erstmal ^^ ja ne ist klar Das wäre auch nix für mich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich glaube mein Fall wäre das auch nicht, aber probieren würde ich es auf jeden Fall mal.Genauso wie gegrillte Insekten oder so. Muß man alles mal probieren. Muß ne also ich muß das nicht probieren Ich esse nix was ich nicht kenne Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Da kommt man ja mit dem "nachlesen" überhaupt nicht mehr nach :'> Ich lasse ebenfalls mal einen Gruß da Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Tach Zocker, man hier ist ja richtig was los^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Zum Glück ist nicht Sonntag, sonst würden hier wieder Musikwünsche erfüllt werden.Hast schon Borderlands goty irgendwo günstig ausgemacht? Ne bisher noch nicht....wenn ich ehrlich bin hab ich es auch mal wieder vergessen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 *nen "Hallo" an die Toilettentür kritzel* Seit wann haben wir eine Toilette hat doch jeder seinen "Spezialstuhl" a la Topper dafür :'> Nabend Backi schön dich auch mal wieder hier zu lesen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Toilettentür in Erinnerung an die Schulzeit .. wollt ein wenig jugendliches Flair hier reinbringen Das weiss ich doch :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ja hier ist wie immer viel los ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Der Drops ist also gelutscht :emot-what: Alles unverändert hier ^^ Ab und an gibt es mal nen richtigen Aufschwung der aber ganz flott auch wieder vorrüber ist man könnte sagen eine Art Anfall Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Dachte da gibts inzwischen Medikamente für Also, dass der Aufschwung länger hält Ja hab ich auch von gehört sollen so kleine und blaue Dinger sein oder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Jup; aber laut ner Doku kostet eine Packung fast so viel wie zwei Games zum Releasepreis. .. deswegen ist es hier immer so still Jetzt wo du es sagst....du könntest recht haben :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Naaaa, liegt doch jetzt sicher am Fussball :'> Ja aber sicher doch :'> Weißt doch wenn die Ente nicht schwimmen kann liegt´s am Wasser Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ahh, na klar, da geht nix mit "Köpfchen in das Wasser, .." Richtig :biggrin5: Was zockst du im Moment so? Irgendwas "gutes" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.