Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne das stimmt Hotze hab dich noch nie schlecht drauf gelesen :biggrin5:

Morgens brauch ich immer meine Anlaufzeit :xd::'>

Da das Wetter heute mal wieder bescheiden ist werde ich mir wohl einen "Sofa-Tag" machen :biggrin5:

Zocken, Fernsehn, Internet usw. :xd::'>

Geschrieben
Two Worlds 2 ... ungefähr genauso langwierig wie der Rest den ich zocke. :biggrin5:

Bei Uncharted 3 (was ich übrigens Klasse finde) dachte ich nach 1 Woche als ich das durch hatte ... das kanns doch nicht gewesen sein ... da muss doch noch ne Zusatz-CD sein :biggrin5:

^^ :biggrin5: jetzt sach nicht du hast die Zusatzdisk nicht gefunden :xd::'>:biggrin5:

Versteh schon was du meinst viele Spiele sind sehr kurz wobei ich deine Games schon wieder extrem lang finde :eek6: da hätte ich wohl nicht immer die Geduld und auch Zeit für ;)

Geschrieben
Für diese ganzen RPG´s hätt ich nicht den Nerv für. Außerdem fehlt mir da immer der Überblick in puncto skillen. Habe am Freitag nochmal Two Worlds versucht. Ich komm auf keinen grünen Zweig, Nicht mal die Gnome lassen sich von mir killen. Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.

@Hotze: Hätte auch noch Nier hier liegen. Kann ich dir gerne leihen, wenn du magst.

Das unterschreib ich gerne :smile:

Hab "früher" gerne FF gezockt aber mittlerweile finde ich die haben sehr stark nachgelassen und dann dieses stundenlange aufleveln :emot-what: da fehlt mir einfach die Geduld für ;)

Geschrieben

@ Hotze irgendwie muß diese Tugend wohl an mir vorbeigeschlichen sein :xd::'>

Muß an meinem Sternzeichen liegen :biggrin5:

@ Lalilu bei The Darkness kann ich dir leider nicht helfen habe das Game nicht ;) Max Payne bin ich dabei und Uncharted hab ich bereits Platin kann dir aber trotzdem helfen wenn du irgendwo mal hilfe brauchst :smile:

Mja GW zur Platin wir sind stolz auf dich :biggrin5:

Geschrieben
Hallo Bande,

hier ist ja richtig was los.... muss ich echt 4 Seiten lesen :D

@Sunshine: Kommen wir in den Genuss zusammen Max Payne zu boosten?

Sachen gibt es :D

Klar doch warum nicht :biggrin5: Schön dich mal wieder zu lesen Mentos :smile:

So ich mach dann mal Feierabend. :biggrin5:

Ich wünsch euch allen was. Die meisten sehe ich ja ab 20Uhr im PSN :biggrin5:

Wünsche dir einen schönen Feierabend und zock nicht so viel :biggrin5:

Geschrieben
Hallo schöne frau ^^

Ja soweit jut! Und selbst?

Hach so was liest man doch gerne :biggrin5:

Welch überaus freundliche und charmante Begrüßung :biggrin5:

Eben einer von der "alten" Schule :xd::'>

Hier alles paletti hab heute und morgen noch FREI :J:

Wetter könnte ein bissel besser sein :skep: andererseits hätte man dann ja auch wieder keine Zeit zum zocken :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Boh keine Ahnung ... 150-200 ... glaub ich. Macht mir aber auch Bock :biggrin5:

Moin Sunny mein Sonnenschein. :biggrin5:

Ich bin auch manchmal über mich erstaunt das ich das neben Arbeit und Haushalt und Kinderüberwachung noch so gut hinkriege :biggrin5:

Gut ich müsste mal wieder die Fenster putzen ... mach ich nächste Woche :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Löblich :biggrin5: das ist ja fast schon Multitaskingfähigkeit :biggrin5:

Ach solange du noch rausgucken kannst :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...