sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Na klar, schlechten Menschen geht es immer gut Und wie sieht es bei Dir aus? Genau so Kann nicht klagen hab jetzt FREI bis einschließlich Dienstag Wetter könnte besser sein aber sonst passt das Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich schick mal nen Gruß hier rein ^^ Dann schick ich den Gruß doch gleich mal zurück Hallo Topperlein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo und guten Morgen an die Frühaufsteher Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Morgen Hotze na klar alles bestens hab ja FREI Und bei dir? Morgen Lalilu Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ne das stimmt Hotze hab dich noch nie schlecht drauf gelesen Morgens brauch ich immer meine Anlaufzeit :'> Da das Wetter heute mal wieder bescheiden ist werde ich mir wohl einen "Sofa-Tag" machen Zocken, Fernsehn, Internet usw. :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Einen "wunderschönen" guten Morgen Sunshine. Hallo Rawboy...geht doch Dir wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das meinte ich ... das bietet sich ja auch an bei dem Wetter Hach ich bin ja sooo froh das ihr mich versteht :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich würde es nicht anders machen Das hab ich mir schon gedacht Was zockst du denn im Moment wieder "langwieriges" ? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Two Worlds 2 ... ungefähr genauso langwierig wie der Rest den ich zocke. Bei Uncharted 3 (was ich übrigens Klasse finde) dachte ich nach 1 Woche als ich das durch hatte ... das kanns doch nicht gewesen sein ... da muss doch noch ne Zusatz-CD sein ^^ jetzt sach nicht du hast die Zusatzdisk nicht gefunden :'> Versteh schon was du meinst viele Spiele sind sehr kurz wobei ich deine Games schon wieder extrem lang finde da hätte ich wohl nicht immer die Geduld und auch Zeit für Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Für diese ganzen RPG´s hätt ich nicht den Nerv für. Außerdem fehlt mir da immer der Überblick in puncto skillen. Habe am Freitag nochmal Two Worlds versucht. Ich komm auf keinen grünen Zweig, Nicht mal die Gnome lassen sich von mir killen. Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.@Hotze: Hätte auch noch Nier hier liegen. Kann ich dir gerne leihen, wenn du magst. Das unterschreib ich gerne Hab "früher" gerne FF gezockt aber mittlerweile finde ich die haben sehr stark nachgelassen und dann dieses stundenlange aufleveln :emot-what: da fehlt mir einfach die Geduld für Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Genau aus dem Grund steht FF 13 bei mir mit etwa 78 % in der Liste und nicht mit Platin. Ist bei mir genauso :biggrin5: Die Platin wird auch niemals meine sein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 @ Hotze irgendwie muß diese Tugend wohl an mir vorbeigeschlichen sein :'> Muß an meinem Sternzeichen liegen @ Lalilu bei The Darkness kann ich dir leider nicht helfen habe das Game nicht Max Payne bin ich dabei und Uncharted hab ich bereits Platin kann dir aber trotzdem helfen wenn du irgendwo mal hilfe brauchst Mja GW zur Platin wir sind stolz auf dich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo Bande,hier ist ja richtig was los.... muss ich echt 4 Seiten lesen @Sunshine: Kommen wir in den Genuss zusammen Max Payne zu boosten? Sachen gibt es Klar doch warum nicht Schön dich mal wieder zu lesen Mentos So ich mach dann mal Feierabend. Ich wünsch euch allen was. Die meisten sehe ich ja ab 20Uhr im PSN Wünsche dir einen schönen Feierabend und zock nicht so viel Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ja Hallo ersteinmal lange nicht gelesen wie geht es dir? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo schöne frau ^^Ja soweit jut! Und selbst? Hach so was liest man doch gerne Welch überaus freundliche und charmante Begrüßung Eben einer von der "alten" Schule :'> Hier alles paletti hab heute und morgen noch FREI Wetter könnte ein bissel besser sein andererseits hätte man dann ja auch wieder keine Zeit zum zocken :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hihihi ja so isser^*Dann nix wie ran an die playsi... Einer wie Keiner Hab heut schon viel gezockt jetzt mach ich mal eine "schöpferische" Pause. Und selbst? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wunderschönen guten Morgen ihr Frühaufsteher ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Boh keine Ahnung ... 150-200 ... glaub ich. Macht mir aber auch Bock Moin Sunny mein Sonnenschein. Ohh wunderschönen guten Morgen mein Räuber Du bist ein Hardcorezocker Moin Mentos Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Boh keine Ahnung ... 150-200 ... glaub ich. Macht mir aber auch Bock Moin Sunny mein Sonnenschein. Ich bin auch manchmal über mich erstaunt das ich das neben Arbeit und Haushalt und Kinderüberwachung noch so gut hinkriege Gut ich müsste mal wieder die Fenster putzen ... mach ich nächste Woche :biggrin5: Löblich das ist ja fast schon Multitaskingfähigkeit Ach solange du noch rausgucken kannst :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ne hier ist es heute auch besser. Bewölkt und Sonne wechseln sich ab aber endlich mal kein Regen! Dafür leider auch nicht mehr so warm ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.