sunshine79 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Stuhlkreis? Na igittigitt ^^ Topperlein was du immer denkst ^^ Mit Klammer auf der Nase geht´s einigermaßen... Konnte Topperlein sich wieder nicht beherrschen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 So issa halt Ach siehste Schätzken hab mir jetzt auch mal Dead Space 2 zugelegt So kenn wir ihn so lieben wir ihn Schätzken dann mal viel Spaß und wenn du hilfe brauchst du weißt ja wo du mich findest Das Game wird dich einige Nerven kosten Vor allem die nette Stimme am Anfang "Isaac,Isaac" :'> Glaub mir die wirst du noch oft hören ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hey, dann schau doch mal in unserer lustigen Runde im "Hardcore-Thread" und im "Allgemeinen Thread zu DS2" rein. Sind alle voll in Ordnung dort und (im positiven Sinne) total verrückt auf Dead Space. Und da wird dir immer sehr schnell geholfen.Aber natürlich kannst du dir auch bei Sunshine Tipps abholen. Sie vermisse ich dort ein wenig. Sie würde gut in die Runde rein passen Oh ja, die Stimme wird dich irgendwann in deinen Träumen verfolgen. Wie kann man nur so doof sein und ein Intro machen, welches man nicht weg drücken kann. Das war irgendwann ganz übel Geb doch mein "Tricks" nicht preis :'> Ne spaß da hab ich noch nie reingeguckt Genau das meine ich die Stimme verfolgt einen noch im Traum Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Na dann sag ich doch auch mal "Moin" :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Bist ein klein wenig spät dran für "Moin". Aber ich lass es noch gelten Wie gnädig von dir Bei mir ist jetzt Morgen Hab doch Nachtschicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Laß ich halt auch mal ein "Moin" da ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wieder keiner hier? Och Menno Doch hier leider warst du zu früh Grüßchen an alle Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 HAPPY BIRTHDAY UNSEREM LIEBEN DOC Hoch soll er leben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 So, ich lass dann auch mal wieder einen Gruß da und bin auch schon wieder weg... Da schliese ich mich doch glatt mal an Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Dann lass ich doch nach langer Zeit auch mal wieder ein "Hallöchen" da Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 :smile::smile::smile: :smile::smile::smile::smile: :smile::smile::smile: Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende !! :smile::smile::smile: :smile::smile::smile::smile: :smile::smile::smile: MfG Mike :smile::smile::smile: Da schliesse ich mich dann doch auch mal wieder an Wie immer "Grüßchen" an alle hier Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Na dann lass ich doch nach langer langer Zeit auch mal wieder ein "Hallo" da Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Schrieb sie und verschwand am Horizont. Aber auch von dort aus kann sie genau sehen was ihr hier so treibt :biggrin5: Hi Zocker, na alles klaro bei dir? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Die Sonne geht auf :biggrin5: und überstrahlt alles Hallöchen wie gehts was machste alles fit bei dir? Huhu Hotze Man wir haben uns ja lange nicht gelesen Ja so weit alles ok nur ein bissel stressig im Moment und bei dir? Bin auch mal wieder auf dem Sprung aber schaue später noch mal rein @Zocker, genau so in der Art ist es. Also wie immer bei dir Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Guten Morgen zurück. :'> Geht doch^^ du hast "wunderschönen" vergessen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Einen wunderschönen, fröhlichen, entspannten, herrlichen guten Morgen Hotze Genau so geht das :'> Alles frisch fromm fröhlich und frei bei dir ? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hier ist`s nicht "wunderschön", deshalb auch kein "wunderschönen".:'> Dann bleiben wir lieber beim Helau :'> Guten Morgen/Mahlzeit @ Lalilu Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Mahlzeit Und Hallo, Helau, Hi usw usw Ja Hallo ersteinmal :'> Na alles klar bei dir? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.