Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Sunny ... ewig nichst voneineander gehört. Mir gehts gut und selbst?

In Skyrim bestimmt 200h ... weißt ja ich steh auf diese Endlosgames :biggrin5:

Ja das stimmt mein Läppi hat sich verabschiedet und an den großen PC hatte ich keine Lust darum war ich selten online ;)

Und über Ps zu schreiben :xd::'> da wollen wir mal gar nicht von reden :biggrin5:

Wow dann doppelt Glückwunsch....dein durchhaltevermögen würde ich gerne haben :J:

Und was steht als nächstes auf deiner Liste ?

Geschrieben
Gute Frage ... jetzt ist die Leere da :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich weiß noch gar nicht ... und das wo ich Kinderfreies Wochenende hab :biggrin5: Ich denke ich hol mir gleich erstmal ein Eis in der Eisdiele und überleg dabei. Vor allem weil die Kleine bis Freitag mit ihrer Mama in Urlaub ist hätte ich mal richtig Zeit auch in der Woche Abends. Man was macht man mit soviel Freiheit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Zocker: Ne ohne Scheiß hatte eben kurz überlegt das zu machen. Hab ja alles schwere schon quasi durch. Müsste nur noch die Kampagne auf schwer. Die is nach den Operationen aber quasi ein Kindergeburtstag wenns das bei R.U.S.E überhaupt gibt.

Achso guten Morgen Zocker ^^

Na so was :eek6: hast du es gut :smile:

Hast du dir auch mal verdient :biggrin5:

Ich starte ab Montag in die Nachtschicht :facepalm: wie ich das liebe :dozey:

Also nix mit entspannt zocken :emot-what:

Dann lass dir mal schnell was einfallen :cool2:

Moin zocker :smile:

Geschrieben

Ich wünsch euch was. Und Sunny ich denk an dich ;)

Danke du bist zu nett :biggrin5: Wünsche dir auch noch was :smile:

Mahlzeit sunshine!

Wie machst du das nur, an 2 Orten gleichzeitig zu sein?

Ach was für ein Wetterchen heute.:biggrin5:

Mahlzeit Zocker,

...an 2 Orten gleichzeitig :skep:...du weißt doch wir Frauen sind Multitaskinfähig :biggrin5:

Geschrieben
Ich war fertig und bin gleich eingepennt und bin erst um 13:30 aus dem Bett gekrochen. Ich bin das nicht mehr gewohnt so wenig zu schlafen und arbeiten zu gehen. Aber hat fun gemacht ;)

Ja ja das Alter :xd::'>

Man kann nicht immer wie man gerne will :biggrin5: :-p

Geschrieben
Hallihallo zurück. Dein Name ist heute ja Programm. Das Wetter hier ist echt genial. Leider noch ein wenig kühl, aber Sonne satt :biggrin5:

So bin ich :cool2:

Also hier ist nur bewölkt und kalt und einfach blödes Wetter :dozey:

Dafür muß ich erst morgen die Nachtschicht antreten :biggrin5: hab also heute noch Frei :drool5:...muß dafür allerdings auch noch Samstag :emot-raise: naja man kann nicht alles haben :xd::'>

Geschrieben
Tja, so ist das manchmal im Leben :smile: Aber ist auch gut so, sonst wär es ja auch langweilig wenn immer alles klappen würde.

Ich seh gerade, dass du mir ja ganz schön abgehauen bist. Level 22 und 55%. Respekt, das Tempo kann ich zur Zeit überhaupt nicht mit gehen. :biggrin5:

Da hast du recht :smile:

Wo bleibt dein männlicher ergeiz :skep: streng dich an :biggrin5:

Hab aber auch viele leichte Spiele im Moment gezockt das macht sich dann schon bemerkbar.:xd::'>

Wenn das Wetter endlich wieder besser wird zocke ich eh viel weniger ;)

Aber jetzt wo ich mit der Nachtschicht anfange kann ich ja auch per Vita hunten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Hotze hallöchen...eigentlich denkst du doch immer an mich oder :skep::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Mein Ehrgeiz ist schon da, aber die Zeit ist immer ein wenig knapp. Da mein bester Freund gerade dabei ist ein Haus zu bauen und er am Ende des Monats fertig sein muss, geht da viel Freizeit drauf. Auch jetzt am Wochenende (Karfreitag, Samstag und Ostermontag) muss dort gearbeitet werden, sonst wird der nicht fertig. Tja, und dann bleibt nimmer so viel Zeit zum zocken. Aber warts ab, ich hol bald wieder auf (und wenn ich dafür Urlaub nehmen muss ;)). Genieße den Vorsprung solange er da ist :biggrin5:

Servus Hotzenplotz :smile:

Ja die Zeit :xd::'>:biggrin5:

Kenn ich muß auch am Ostermontag arbeiten :dozey:

Aber dann hast du ja ganz schön viel um die Ohren im Moment...gut für mich :biggrin5:

@ Hotze oh danke *wimperklimpern* das war auch dein Glück und die einzig richtige Antwort :biggrin5:

Geschrieben
Ja in meinem Alter erkennt man die Fangseile in denen man sich verstricken kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@rawboy: Jo die Kleine hat ja Ferien ... mal schauen was wir so schönes machen. Haben noch keinen Plan ... aber wer braucht den schon :biggrin5:

Hab ich mir schon gedacht du alter charmeur :biggrin5:

Wer braucht schon Pläne in unserem Alter ist man doch spontan :xd::'>:biggrin5:

Na logo ;) Hab noch nicht aufgegeben. Hab mir zwischenzeitlich auch eine Vita geholt, dass wenn ich mal wieder in Berlin bei den Schwiegereltern bin auch ab und zu mal die ein oder andere Trophy holen kann. Die gehen ja alle schon um 21 Uhr ins Bett. Um die Uhrzeit kann ich noch nicht schlafen :biggrin5:

So so du bist also auch unter die Vitabesitzer gegangen ... und wie ist deine Meinung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...