sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich find schwäbisch auch total einfach... Und wie ist es mit dem "ich sag jetzt mal ja und denke nein"-Thema? Da bin ich noch nie dahinter gekommen... Euch das jetzt näher zu bringen würde den Rahmen sprengen und wir wollen ja noch alle zocken heute nicht wahr Klasse danke für deine Offenheit uns Männer gegenüber!Wenn ich das umsetzen kann zu Hause dann geht ja heute Abend vielleicht noch was... Ja dann streng dich mal an Nimm mal ein Taschentuch und fahr dir über den Mundwinkel.Ich glaub du sabberst ein wenig... Ist mir auch aufgefallen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ohhh der war gemein.....arme Mia:'>. Falls die Pointe überlesen wurde :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Und das obwohl unser <-- mja ein ganzer MannIst... Sieht man ja schon am Avatar Klar das Ava sagt immer viel über den User aus :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bäcki hat im Moment glaub ich keine richtige lust zu schreiben...war ja auch ne ganze Zeit lang mal nix los hier Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wieso muss er jetzt Schluss machen, möchte er das gucken^^ ...oder seine Frau möchte das gerne gucken.... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Uh die Sunny ist ja wieder da juhu ^^ Ja hier bin ich Alles klaro? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend Wochenend und sunshine :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend und auf WiedersehenDu kommst immer wenn ich Feierabend mache, magst du mich etwa nicht? Na super, immer wenn ich erscheine gehst du Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wenn du immer so spät kommst, kann ich nichts dafür.Und jetzt schreib nicht "Wenn du immer so früh gehst, da kann ich nichts dafür". Na super nix darf ich schreiben Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 moinsen^^...fast schon Mahlzeit...^^ Na dann sag ich doch mal Mahlzeit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ja hallo Sunshine. Heute so früh? Früh bin eigentlich spät dran aber kam nicht von der Vita weg :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Im gegensatz zur rest der Woche bist du heute früh dran. Ach so wenn du das so meinst dann hast du recht, hab aber heute auch frei Du auch oder mußt du heute arbeiten? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich muß natürlich arbeiten. Frei haben, was ist das? Oh je arbeitest du jeden Samstag? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Irgendwie gähnende Leere heut Was ist mit unseren ganzen "Alten" hier denn los? War das Wochenende für einige wohl zu anstrengend Ja das frag ich mich allerdings auch...nix zum nachlesen Männer´s wo ist euer "jugendlicher" schreibdrang hin :'> Nabend erstmal Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Guten Abend ihr fleißigen Schreiber Gute Besserung MarkuleS...ja ich war fleißig und hab alles nachgelesen Seitenweise so zu sagen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Heute morgen alle so fleißig, und jetzt? ...fallen sie wieder in Ihre alten Gewohnheiten zurück :'> Nabend Rawboy, na noch immer fleißig am Arbeiten? Hast es ja gleich auch geschafft Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Nabend Sunshine,juhu, ein Lichtblick (im warsten Sinne des Wortes:biggrin5:) Naja, was heißt fleißig, so kurz vorm Feierabend passiert hier nicht mehr viel. Danke sowas hört/liest man doch gerne Dann vergeht die Zeit ja wie in Zeitlupe Und? Was haste noch schönes vor heute? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich denke das werde ich auch tun eventuell ein bissel TV "nebenbei" Sind ja multitaskinfähig :'> Sehe gerade du hast FEIERABEND dann wünsche ich dir einen ruhigen Abend und nicht so viel zocken Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hallo, Guten Abend und natürlich ein schönes Wochenenende wünsch ich euch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.