Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
?? Brav oder wie???

Also ich war so schlimm, dass meine Mama mich nicht mal mehr vom Kindergarten abholen wollte. Die hat dann immer zwei Häuser weiter auf mich gewartet, weil sie von der Erzieherin nicht mehr hören konnte was ich wieder alles angestellt hab :biggrin5::biggrin5:

Was ist denn eigentlich mit dir los? Schon Level 22... Puh, da muss ich langsam aber Gas geben, sonst bist weg ;):biggrin5:

Klar ganz ein braves Mädel :xd::'>:biggrin5:

Früher was es ja schon "schlimm" wenn man "Scheiße" oder "Blödmann" gesagt hat das ist heute definitiv anders :xd::'>

Ja dann hau mal rein ich werd mich bremsen :cool2:

Ich frag mich echt wo ihr die ganze Zeit hernimmt um so viel zu zocken und zu Platinieren.:skep:

Ich habe die PS3 seit Release und von daher hab ich gar nicht soo viele Platin´s :J:

Geschrieben

Junge, junge, junge...

Du hast Nerven mich nach dem Tag im Forum auch noch mit Fräulein anzusprechen. Du hast doch 100% im Superman-Anzug geschlafen. Sonst würde sich das doch keiner trauen... ;):biggrin5::biggrin5:

Einfach goil....schlagfertig ist er ja :biggrin5:

Nabend MarkuleS :smile:

Schicker Pyjama :xd::'>

Geschrieben
So meine lieben Ü30er, ich mache dann jetzt Feierabend und verabschiede mich jetzt von euch.:seeya: Vielleicht ließt man sich morgen wieder.:smile:

Schönen Abend euch allen.;)

Das wünsche ich dir auch und bei mir wird es erst morgen Mittag was werden ;)

neenee...der hat seine finger da nicht im spiel!

cu,rawboy

N'abend....

seine Finger....:xd::'>:biggrin5:

Nabend keks :smile:

Geschrieben
Ach der is doch heiss...

Weiß nur nicht genau aus welchem Spiel der nochmal ist.

Aber DU kannst mich ja sicher "aufklären"?!

Gestern ging übriegens hier nix mehr im Forum darum bin ich einfach raus das war so was von lahm :cool2:

Ach so die Aufklärung na klar:

Heavenly Sword vielleicht :skep::biggrin5:

Noch ca. ´ne halbe Std. arbeiten.:smile: Und dann ließt man mich ja auch erst morgen wieder.:biggrin5:

Ach ja klar :facepalm: dich liest man ja nur während der Arbeit hier :biggrin5:

Geschrieben
Jaaa,ach Mensch da hätte ich ja auch von allein drauf kommen können!

Ach das Alter kennt man doch ^^ :cool2:

Vielleicht wird´s ja morgen angezeigt, wenn ich heute Abend synchronisiere.:emot-raise:

Vorfreude ist doch die schönste Freude nicht wahr :xd::'>

Genau.:xd::'> Dafür dann aber fast 10 1/2 Std.:biggrin5:

Abend`s hab ich keine Zeit hier im Forum abzuhängen, da muß ich zocken. :-)

Du bist Spieler :skep::biggrin5:...aber wo du recht hast :smile:

Geschrieben
Guten Abend Ü30! Mensch wir haben hier aber drei fleißige Schreiberlinge! Man kommt ja kaum mit lesen hinterher.

Hallo und Guten Abend :biggrin5:

Lord genau das hab ich mir auch gerade gedacht :biggrin5: ich dachte Männer reden, telefonieren und schreiben nicht so gerne :skep: oder gilt das nur wenn sie unter Frauen sind :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend die Dame. Herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag!! :biggrin5:

Das ist nur wenn Frauen da sind. Wir wollen uns ja net verplappern. Ausserdem glaube ich, dass Frauen irgendwie eine andere Sprache sprechen... (so hin und wieder zumindest) ;):biggrin5:

Oh danke das sind nun schon die zweiten Glückwünsche hier aus dem Forum :biggrin5:

Komisch :skep: genau das gleiche sagen doch Frauen über Männer ^^

Eindeutig wenn sie unter Frauen sind:xD:!!

Ihr habt euch abgesprochen :skep::biggrin5:

Geschrieben
Bitte bitte...

Ich wollte mir vor kurzem ein Fremdwörterbuch holen (Frauensprache - Deutsch, Deutsch - Frauensprache), aber das ist ständig vergriffen... ;):biggrin5:

Ne, wir haben uns absolut nicht abgesprochen. Wir verstehen uns halt :biggrin5:

Männer ^^

Wir Frauen sind doch total leicht zu verstehen :J: ihr müßt nur endlich einsehen und umsetzen das wir immer recht haben :biggrin5: und dann klappt das alles doch auch wunderbar :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...