Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Öhm...

Was sich angesammelt hat, willst du nicht wirklich wissen.:biggrin5: Aber ich freu mich tierisch auf`s WE, 20 Std. durchzocken:xD:

Und du heute wieder auf sauftour?:dizzy2::biggrin5:

:xd::'> dann frag ich besser auch nicht weiter nach :cool2:

Oh das hört sich doch super an :biggrin5: Hast es dir nach dem Arbeiten heute auch verdient :smile:

Nee hör bloss auf :cool2: gestern das hat erstmal gereicht;)

Geschrieben
Ich denke schon das ich es mir verdient hab.:biggrin5:

Dann machst du dir heute also auch einen gemütlichen Zockerabend?

Sag ich doch wünsche dir dann auch viel Spaß dabei...bin ja gönner :biggrin5:

Ja da kannste ein drauf lassen bin froh das ich Lebe...und sich alles wieder am einpegeln ist :cool2::biggrin5:

Geschrieben
FEIERABEND:smile::biggrin5::biggrin5::smile:

Dann wünsche ich dir ein schönes WE viel spa beim zocken und vorallem beim regenerieren.:xd::'>

Dann liest man sich Mo. wieder.;)

Das wünsche ich dir auch

Danke bis montag dann mal :biggrin5:

Geschrieben
Du bist also eine die hier reinschaut wenn sie NICHT arbeitet, vorbildlich.;)

Ich mußte mich ja nicht vom Fr. erholen.:biggrin5:

Aber trotzdem hab ich mich ein bißchen erholt, und natürlich viel gezockt.:drool5:

Ja...vorbildlich :xd::'> das beschreibt mich wohl am besten :skep::biggrin5:

Aber anscheinend bist du der Einzige hier der heute ARBEITET ;):biggrin5:

Was hast du denn schönes gezockt?

Geschrieben
Wenn du das so sagst, dann veruche ich dir das mal zu glauben.:skep:

Was hab ich gestern alles sgezockt??? Hab angefanen "Kingdoms of Amalur" zu spielen, danach ein bißchen Transformers 3 und zum schluß Nascar Unleashed.

Du zweifelst an meinen Worten :skep::ihih::biggrin5:...die DU mir ja praktisch in die "Tastatur" gelegt hast :xd::'>

Also ein bissel von allem hast du gezockt.:smile:

Geschrieben
Aber das heißt ja nicht das es auch so ist. Dafür kenne ich ja dich ja gar nicht.;)

Genau, von jedem ein bißchen, aber am meisten Kingdoms of ...

Und Abends dann noch "Two and a half Men" geshaut, einfach nur göttlich.:biggrin5:

Erst Gerüchte verbreiten und dann anzweifeln :skep: das sind mir schon die richtigen :biggrin5::biggrin5:

...Männer^^

Geschrieben
Ich hab`s ja nicht angezweifelt, ich kann´s halt nur nicht bestätigen das es wirklich so ist.:biggrin5:

Was machst du denn beruflich, das du heute frei hast? Wenn ich dich das fragen darf?:smile:

Und vor allem, warum bist du dann schon so früh wach?

Um keine Ausrede verlegen so kennt man euch :P:biggrin5:

Ich arbeite als Kinderkrankenschwester heute auch Kinderpflegerin genannt ;)

Da ich im Schichtdienst tätig bin kann es schon mal vorkommen das ich Montags auch mal frei habe :smile: Dafür kommt es noch öfters vor das ich am WE oder an Feiertagen arbeiten darf :dozey::smile:

Bin eigentlich nicht so der Langschläfer...

Geschrieben
Mahlzeit. So, nach meiner morgendlichen Baustellenrundfahrt bin ich auch endlich im Büro angekommen. Ich hoffe den Ü30-Vertretern hier geht´s soweit ganz gut und alle haben das Wochenende gut überstanden :biggrin5:

Wunderschönen guten Morgen auch an dich :biggrin5:

Schön das du den Weg in unsere Mitte :skep: gefunden hast :xd::'>

Nimm dir doch einen Stuhl und setz dich zu uns in den Stuhlkreis :cool2::biggrin5:

Edit: @ Rawboy...von wem haben wir das bloß :P Warum was arbeitest du?

Geschrieben
Willkommen zurück in der Runde.:biggrin5:

@Lord: Auch du bist herzlichst in unsere Sitzrunde willkommen. :-)

Danke dann nehm ich doch direkt mal Platz bevor alle Stühle belegt sind :skep: bei dem regen Treiben hier :xd::'>

Und noch fleißig am arbeiten? Hab gerade mal eben nachgelesen ihr wart ja richtig fleißig :biggrin5:

Geschrieben
Natürlich bin ich noch am arbeiten, sonst würde ich ja nicht neben dir sitzen.:biggrin5::xd::'>

Über was für ein Thema wollen wir heute denn diskutieren?

Löblich :biggrin5:

Ach weißt du , heute darfst du dir mal ein Thema aussuchen :cool2::biggrin5:

Kommt ja jeder mal dran :xd::'>

Geschrieben
Ok, Zwischenziel mal erfüllt. Obwohl ich das Bild nicht so wirklich prickelnd find. Aber einen Tod muss man ja scheinbar sterben... :biggrin5:

So so, Sunny sucht ärger ;):biggrin5::biggrin5:

:skep: Sunny braucht um Ärger zu suchen aber Gegner :xd::'> :P

Nein nein der Avatar ist ganz nett :biggrin5:

Geschrieben
Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen :biggrin5::biggrin5:

Aber wer den ganzen Tag "Nachwuchskrieger" in Schach hält bekommt das vermutlich ganz automatisch... ;):biggrin5:

Kann nicht klagen :biggrin5: Wenn man nicht an sich selber glaubt wer dann :skep::smile:

Oh ja das kann ich dir sagen das ist schon manchmal echt spaßig :xd::'>

Wenn ich da so an meine "Kindheit" zurück denke war ich schon arg anders ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...