sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Nicht auf KiKa Klingt spannend :'> Naja einer muss ja immer aus der Rolle fallen und noch arbeiten ^^ Aber ehrlich wie kann man nur Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Gegen die Arbeitszeiten kann ich leider nichts machen, ausser im Lotto gewinnen. Wäre auf jeden Fall schon mal ne Maßnahme Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich bin ja schon dabei, nur gewinnen muß ich noch. Müßten wir das nicht alle endlich mal Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Aber ich Spiel bestimmt schon länger als ihr und darf daher als erster gewinnen ja?!!! Aber ....Lady is first...nicht wahr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Verdammt...Klar das du die ichbinjanefraukarte ausspielen musstest! nix darf man.. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich will nur gewinnen weil ich gar nicht mehr arbeiten will^^ lol...gefällt mir Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Guten abend zusammen. Hallo mein (immernoch) lieblings Forensheriff Schön das du auch mal wieder den Weg zu uns gefunden hast um hier nach dem rechten zu sehen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 boah jetzt wird aber wieder voll... paar seiten haben wir heute schon geschafft^^ ^^wird wohl auch wieder für die nächsten Monate reichen müssen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ja man, vielmehr Frau, hat mich aufgefordert, mich mal wieder hier blicken zu lassen. Hallo mein Lieblings-Sonnenschein. wer macht den sowas Hach und so eine nette Begrüßung Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 das wird mir hier zu schmierig ^^ ich bin weg...das vermächtnis des geheimen buches läuft in sat1 Was hat er denn? Altersbedingtes Nasenbluten? ^^ ^^...Topperlein @ Duki...wie süß Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Dann ist ja gut ^^ so geh mal wieder ins Körbchen Schon? Oller Zocker Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Meine reicht auch. Aber ich würde für eine 12000er das gleiche wie für die jetzt bezahlen, also......nicht klecker, klotzen. Bollo Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wunderschönen guten Morgen an die Ü30er Lassen wir den Tag wieder frisch fromm fröhlich und frei beginnen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich häng im Eck. Bin total kaputt... Ich brauch schlaf. Aber da macht der kleine nicht mit... Die "jugend" von heute ist aber auch gar nichts mehr gewöhnt Was soll ich sagen hab mich gestern überreden lassen noch einen trinken zu gehen..dementsprechend fühle ich mich heute morgen :mmmhmm: Da soll noch mal einer sagen Zocken ist ungesund...also solche Nebenwirkungen hab ich beim zocken bisher nicht feststellen können Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich bin Topfit . Hab den Schal schon rausgelegt ... gut gefrühstückt ... Kollege kommt in 20min ... die anderen etwas später ... und ab gehts.Deshalb auch nur kurz guten Morgen und bis denne Hotze ich wünsche dir viel Spaß Abends einen trinken kann ich aber definitiv besser als morgens früh aufstehen.Gut, in Kombination ist die Combo tödlich Ja das trinken ist ja auch nicht das Problem eher der Morgen danach :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wenn ich gestern noch einen trinken gegangen wäre, dann könnt ich mich jetzt gleich in die Grube legen.Jetzt bereue ich es, dass ich so fies zum Zivi war Ich bereue das ich nicht bei Cola-Light geblieben bin Merken und fest vornehmen für´s nächste Mal ^^ :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Schreibs dir lieber auf. Du weisst ja, unser Alter...Aber das hat dich nicht abgehalten mal kurz nen respektablen Vorsprung raus zu holen. Ich dagegen hab bei Skyrim wohl einen Bug der mir die Platin versaut. Und das nach 125 Stunden. Das ist echt ärgerlich... Da hast du recht...oder ich mach nen knoten ins Taschentuch :'> Ja so bin ich Hab doch gestern schon "nebenbei" die vorbereitete Platin fertig gemacht...Da ich auf zwei, mit der Vita auf drei Systemen spiele synch ich nicht immer regelmäßig War glaube ich auch bis nach 23 Uhr online und hab mich dann noch überreden lassen wegzugehen. Oh das ist natürlich dann mehr als ärgerlich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die Vita ist einfach nur geil Gefällt mir besser als gedacht...kein vergleich zur Psp die ich im übrigen auch besitze und die bei mir ihr leben in der Schublade fristet. Hat sich für mich nicht gelohnt die zu holen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und ich bin der Süchtige Sunny ja wer sacht denn sowas :2: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Du wirst es nicht bereuen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.