Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich häng im Eck. Bin total kaputt... Ich brauch schlaf. Aber da macht der kleine nicht mit...

Die "jugend" von heute ist aber auch gar nichts mehr gewöhnt :biggrin5:

Was soll ich sagen :skep: hab mich gestern überreden lassen noch einen trinken zu gehen..dementsprechend fühle ich mich heute morgen :mmmhmm:

Da soll noch mal einer sagen Zocken ist ungesund...also solche Nebenwirkungen hab ich beim zocken bisher nicht feststellen können :rolleyes5::goofy:

Geschrieben
Ich bin Topfit :biggrin5:. Hab den Schal schon rausgelegt ... gut gefrühstückt ... Kollege kommt in 20min ... die anderen etwas später ... und ab gehts.

Deshalb auch nur kurz guten Morgen und bis denne :biggrin5:

Hotze ich wünsche dir viel Spaß :biggrin5:

Abends einen trinken kann ich aber definitiv besser als morgens früh aufstehen.

Gut, in Kombination ist die Combo tödlich :)

Ja das trinken ist ja auch nicht das Problem :biggrin5: eher der Morgen danach :xd::'>

Geschrieben
Wenn ich gestern noch einen trinken gegangen wäre, dann könnt ich mich jetzt gleich in die Grube legen.

Jetzt bereue ich es, dass ich so fies zum Zivi war ;)

Ich bereue das ich nicht bei Cola-Light geblieben bin :cool2::biggrin5:

Merken und fest vornehmen für´s nächste Mal ^^ :xd::'>

Geschrieben
Schreibs dir lieber auf. Du weisst ja, unser Alter...

Aber das hat dich nicht abgehalten mal kurz nen respektablen Vorsprung raus zu holen. Ich dagegen hab bei Skyrim wohl einen Bug der mir die Platin versaut. Und das nach 125 Stunden. Das ist echt ärgerlich...

Da hast du recht...oder ich mach nen knoten ins Taschentuch :xd::'>

Ja so bin ich ;) Hab doch gestern schon "nebenbei" die vorbereitete Platin fertig gemacht...Da ich auf zwei, mit der Vita auf drei Systemen spiele synch ich nicht immer regelmäßig :smile:

War glaube ich auch bis nach 23 Uhr online und hab mich dann noch überreden lassen wegzugehen.

Oh das ist natürlich dann mehr als ärgerlich :mad1:

Geschrieben

Die Vita ist einfach nur geil :drool5:

Gefällt mir besser als gedacht...kein vergleich zur Psp :biggrin5: die ich im übrigen auch besitze und die bei mir ihr leben in der Schublade fristet. Hat sich für mich nicht gelohnt die zu holen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...