sunshine79 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 mohinsen^^...BrrrrrrrrMOIN@all^^....das ist sowas von gar nicht mein Wetter Das kannste aber laut sagen Lass dann auch gleich mal nen Gruß da Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Guten Abend.....Da schaut man nach Jahren mal wieder vorbei....und keiner ist da. Dann bis zum nächsten Jahr. Grüße MMM PS: Sunshine ich war da Hi Mentos, habe deinen Gruß vernommen und hoffe wir lesen uns dann spätestens im nächsten Jahr :'> Moin alle zusammen oder ich allein Mahlzeit Hotze Und wie immer Gruß an den Rest Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Halllllloooooooo.......Edit: Editieren macht spaß!!! Ja Hallo Mentos Ja sach mal ist denn schon wieder ein Jahr rum Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Dann lass ich auch mal wieder einen Gruß da Schönes Restwochenende wünsch ich euch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 das ich das noch erleben darf...der Ü30 antwortet Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Reanimation erfolgreich, würd ich sagen Zumindest kurzzeitig Na erstmal langsam ins Leben zurückkehren :'> wir wollen es ja mal nicht direkt übertreiben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Da hast du recht Hab mal zwischendurch Castelvania gezockt aber nicht wirklich "intensiv" mir fehlt im Moment irgendwie das "richtige" Spiel Außerdem zock ich im Moment Alan Wake auf ner anderen Plattform :'> die ich hier besser nicht nenne Ich habe gerade mal gesehen das ich gestern "einjähriges" hier hatte mein Gott wie die Zeit vergeht... Du hast dich auf den Tag genau einen Monat nach mir angemeldet :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wo bitteschön kannst du sehen wieviel Beiträge du hier schon geschrieben hast? Anstrengend nicht aber stressig :'> Och so Anflüge hab ich auch ständig dann denke ich heute Abend zockst du aber gepflegt :'> und dann kann ich mich nicht wirklich aufraffen Warte auf Jak und Daxter Gucke aus Verzweiflung schon das Dschungelcamp Hier bekommt man aber auch null motivation noch nicht mal ein Glückwunsch auf dem Profil oder in der Vorstellung das man es schon sooo lange hier ausgehalten hat :biggrin5: a la "Hunde wollt ihr ewig Leben" oder so :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Geh mal mit dem Mauszeiger auf den Briefumschlag neben dem Threadtitel Kannst ja mal vorschlagen, ob sie Mr.Robot so programmieren könnten. Freu mich schon auf die nächste Geburtstags-PN von ihm, wo er mich wieder so schön an mein Alter erinnert Sonst muss ich aber sagen, dass ich eher scharf auf einen anderen "Geburtstag" bin; mit einer Kerze :biggrin5: Du olle Streberin ich komme gerade mal auf 989 Beiträge hier Könnte ich dem Dukeboy ja mal vorschlagen der freut sich bestimmt über so gute einfälle Welcher ? Erzähl Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wunderschönen Sonntag Mentos Schön dich hier wieder öfters zu lesen Na gegen den Montag können wir wohl leider nix unternehmen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Oh, das find ich jetzt aber interessant und hätte gern nähere Informationen...Details... Ich auch Mit der einen Kerze kann ich mir ja denken aber Geburtstag ? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Würd ich nicht schon wissen worum es geht, wãr ich jetzt wohl vollends durcheinander Wie gut das ich da ja voll durchblicke :mmmhmm: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Nabend...och eigentlich wie immer und selbst? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Naja mir gehts auch soweit normal.Zum glück ist heut endlich wieder Sonntag da "darf" ich morgen früh wieder aufstehen. Na da kommt doch freude auf es lebe der Montag :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich weiss von nix ... ...mein Name ist Hase Hallihallohallöchen und wie immer lass ich euch auch einen lieben Gruß da Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Topperlein *kreisch* Na alles klaro bei dir? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Na klaro bei dir auch? :* Aber immer doch Was zockst du im Moment? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 naja hatte jetzt dead space extraction platiniert und bin jetzt wieder an dead nation und resistance 2 aber demnächst werd ich mal dead island reinlegen du oller "Killerspiele-zocker" :'> Hast du das DS mit dem Controller gespielt? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ein Frischluft-Fan :biggrin5:Hi Sunshine Topper ist ja schon wieder weg .. Nabend Backilein Na alles klar? Ja ja der Topper rennt wahrscheinlich wieder wie ein Fohlen über die Wiesen :'>...an der frischen Luft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.