Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe ... das wäre dann schon der Dritte :biggrin5:

Was machst du denn schon so früh hier im Urlaub?

Egal, du weißt doch was uns nicht umbringt härtet uns ab :biggrin5:

Konnte nicht mehr schlafen irgendwie ist mir schlecht :dozey: hoffe ich "brüte" nix aus :frown:

Geschrieben

Bin ja schon dabei :redface: lieg auf der Couch und hoffe das es weg geht :dozey:

Im großen und ganzen bin ich auch nicht soo oft krank, wenn ich mal mein "Berufsrisiko" :biggrin5: anseh hält es sich doch in Grenzen :smile:

So ihr habt gelesen was Hotze geschrieben hat :biggrin5: also los bemuttert :skep: mich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Du weißt ja das könnte Stunden dauern hier :biggrin5: Aber was haste denn für ein Berufsrisiko wenn man mal so indiskret fragen darf ?

Dann mußt du wohl ran :biggrin5:

Hab meistens den ganzen Tag "kreuchende" und "fleuchende" Kinder um mich :smile:

Arbeite doch im KH :smile:

Geschrieben
Ahso und dann haste diese Woche noch frei ... armer kranker Hase ;) ... wo doch die ferien zuende sind?

Ja dachte ich nehm mal schön Urlaub und nu das :dozey:

Oh danke mach ruhig weiter :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ferien? :skep: was meinst du jetzt damit :emot-raise:

Geschrieben
KH heißt doch bestimmt Kinderhort oder? Ja und wenn doch die Ferien vorbei sind gehen die Kinder doch auch wieder in den KH? Oder nichUnd jetzt mmachste mal ein Mittagsschläfchent?

Wenns das ist :biggrin5:

Und jetzt machste mal ein Mittagsschläfchen ... ruh dich aus ;)

Fast richtig geraten :xd::'> meinte aber eigentlich Krankenhaus :biggrin5:

Mittagsschläfchen :skep: in unserem Alter :emot-raise::biggrin5:

Edit: Hallo Zocker und danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...