sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Da schließ ich mich nahtlos an Rumhüpfen vorm Fernseher geht gar nicht.Wäre Skyrim nichts für dich? Wenn du schon Castelvania zockst. Oder ich suche noch Unterstützung bei White Knight Chronicles 1 Das schafft man allein nicht Eben das artet doch dann in Sport aus :'> Guck mir die Spiele gleich mal bei Amazon an Wo genau brauchst du denn Hilfe? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 So hab jetzt Feierabend und heute Abend Doppelkopf RLBis denne Dann wünsche ich dir einen schönen Abend im RL Bis dahin LG Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Bäcki und Küken...und Quicky.......im Ü30...was denn hier los :emot-raise: Nabend Mädels^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 War ja klar das Sunny die Bühne betritt sobald es um was schnelles geht Eben manchmal ist "Augen zu und durch" wohl ne ganz gute Alternative Nabend Topperlein endlich den Weg aus dem Körbchen gefunden :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Na klar ist ja nicht so schwer und altersgerecht gebaut Das freut mich zu lesen Sind wir wieder alleine hier? :emot-sissies: (ach ich liebe die rosa dinger ) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja Oh nur wir zwei in trauter dreisamkeit :emot-raise::biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kommt doch auch ohne mich klar bin dann mal wieder wech ^^ Müll wegbringen, Rauchen, Kaffee trinken usw. Nur sinnvolle wichtige Aufgaben unser Küken^^ Und nicht vergessen nach dem Sandman...na was wohl...husch husch Topperlein :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Da läßt man euch schonmal alleine.. :emot-what: Die jugend von heute Da machste nix :'> Edit: Spam oh nein gleich wird das "Lesezeichen" erscheinen und wieder rügen erteilen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Mein Mann ist gerade nicht on Er räumt dann hier sicher später auf Der erste Smily ist doch ein "muß" Smily oder :biggrin5: Ach ja hin und wieder putzt er ja auch diesen Bereich...kann mich dunkel dran erinnern^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Da is ja noch jemand da:biggrin5: WO??? :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ersteinmal "Hallo" an alle die noch anwesend sind Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Lord,Huhu Bäcki alias Bücherwurm Na super was ist denn mit unserem "Stuhlkreis" heute Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hinten in der Ecke steht 'ne Kaffeemaschine, Wasser gibt's auch Halt mein Platz warm und wem soll ich mein Leid klagen :'> Alles klar gib gas bis gleich dann mal Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nur Kaffee und Wasser?! Das ist aber ne doofe auswahl an Getränken für den Stuhlkreis Ja ja die Bäcki hätte uns ja mal Wodka Redbull hinstellen können Dann spricht es sich auch viel leichter Kaffee ... gute Idee Hotze alles klar? Du und dein Kaffee Hab mir gestern mal die Meinung zu dem Spiel durchgelesen....über 600 Std. Spielzeit ...da muß man in unserem Alter ja Angst haben das man das "Ende" nie erleben wird :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Jaaa das ist eine gute Idee das Wasser einfach gegen Wodka tauschen(sieht ja eh gleich aus). ...eben und schmeckt mit Kaffeepulver bestimmt auch nicht übel :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Klar mit Kaffeepulver.......und Sahne und Zucker:dozey:. ...war auf das sieht eh aus wie Wasser bezogen Dann merkt Hotze das ja nicht gleich wenn er sich ein Käffchen macht :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hotze merkt alles Bin im Training hab ne 8jährige Tochter Die 600 Stunden beziehen sich auf Platin ... das werde ich auch nicht schaffen. Aber is nen ganz lustiges Game ... der Online-Modus. @Lord: Auch da bin ich im Training ^^ Noch merkst du alles warte mal noch ein paar Jahre ab Aber ich hole ja ganz gerne die Platin aber das ist ja schon Hammer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja so alt bin ich ja nun auch wieder nicht Och da hab ich aber schon einige Spiele mit 100+ Stunden in denen ich was platiniert hab oder kurz davor stehe. Nö aber deine Tochter wird ja auch älter und mal sehen wieviel du dann noch so merkst :'> Es kommt auch immer drauf an ob einem das Spiel wirklich gefällt, falls nicht ist das echt einfach ein "durchquälen" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja klar ... quälen muss ich mich im Alter schon genug da mach ich das nicht bei meinem Hobby Und das mit meiner Tochter is ja jetzt schon so, man muss aber nur so tun als wenn man es gemerkt hat ... was auch immer Da hast du recht darum werde ich auch nie 100% bei allen Spielen haben So tun als ob ist immer gut :'>...auch auf der Arbeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.