Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da schließ ich mich nahtlos an :biggrin5: Rumhüpfen vorm Fernseher geht gar nicht.:biggrin5:

Wäre Skyrim nichts für dich? Wenn du schon Castelvania zockst. Oder ich suche noch Unterstützung bei White Knight Chronicles 1 :biggrin5: Das schafft man allein nicht :dozey:

Eben das artet doch dann in Sport aus :xd::'>:biggrin5:

Guck mir die Spiele gleich mal bei Amazon an ;) Wo genau brauchst du denn Hilfe?

Geschrieben
Kommt doch auch ohne mich klar ;) bin dann mal wieder wech ^^ Müll wegbringen, Rauchen, Kaffee trinken usw. :D

Nur sinnvolle wichtige Aufgaben unser Küken^^:cool2:

Und nicht vergessen nach dem Sandman...na was wohl...husch husch Topperlein ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mein Mann ist gerade nicht on :frown:

Er räumt dann hier sicher später auf :biggrin5:

Der erste Smily ist doch ein "muß" Smily oder :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja hin und wieder putzt er ja auch diesen Bereich...kann mich dunkel dran erinnern^^

Geschrieben
Nur Kaffee und Wasser?! Das ist aber ne doofe auswahl an Getränken für den Stuhlkreis

Ja ja die Bäcki hätte uns ja mal Wodka Redbull hinstellen können :smile:

Dann spricht es sich auch viel leichter :biggrin5:

Kaffee ... gute Idee :biggrin5:

Hotze alles klar? Du und dein Kaffee :biggrin5:

Hab mir gestern mal die Meinung zu dem Spiel durchgelesen....über 600 Std. Spielzeit :eek6:...da muß man in unserem Alter ja Angst haben das man das "Ende" nie erleben wird :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Hotze merkt alles :biggrin5: Bin im Training hab ne 8jährige Tochter :biggrin5:

Die 600 Stunden beziehen sich auf Platin ... das werde ich auch nicht schaffen. Aber is nen ganz lustiges Game ... der Online-Modus.

@Lord: Auch da bin ich im Training ^^

Noch merkst du alles ;) warte mal noch ein paar Jahre ab :biggrin5:

Aber ich hole ja ganz gerne die Platin aber das ist ja schon Hammer :eek6:

Geschrieben
Ja so alt bin ich ja nun auch wieder nicht :dozey:

Och da hab ich aber schon einige Spiele mit 100+ Stunden in denen ich was platiniert hab oder kurz davor stehe.

Nö aber deine Tochter wird ja auch älter :biggrin5: und mal sehen wieviel du dann noch so merkst :xd::'>

Es kommt auch immer drauf an ob einem das Spiel wirklich gefällt, falls nicht ist das echt einfach ein "durchquälen" :dozey:

Geschrieben
Ja klar ... quälen muss ich mich im Alter schon genug da mach ich das nicht bei meinem Hobby :biggrin5:

Und das mit meiner Tochter is ja jetzt schon so, man muss aber nur so tun als wenn man es gemerkt hat ... was auch immer :biggrin5:

Da hast du recht darum werde ich auch nie 100% bei allen Spielen haben :biggrin5:

So tun als ob ist immer gut :xd::'>...auch auf der Arbeit :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...