sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wurde ignoriert Das meinst du nur :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Dummdidummdidumm oder wie Barth sagen würde:Fühnünününününüh Er sagt wenigstens etwas :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Womit wir wieder beim Thema Friedhof waehren worüber sollten wir sonst in unserem Alter diskutieren? :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich find das ist ein schönes Thema Dann legt mal los Ja ich bin dafür unser Bücherwurm darf anfangen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also meine Tage sind noch nicht gezählt und das obwohl du doch genug zeit zum zählen hättest Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, aber mir fällt nicht mehr genau ein, wann/wo die Zeitrechnung bei mir angefangen hat Typischer Fall von Verdrängung würd ich mal sagen :'> So Leute ich bin raus für heute wünsche euch noch einen schönen Abend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Tach alle zusammen und ein frohes Neues Gut etwas spät aber hab heute meinen ersten Arbeitstag wieder. Er lebt noch er lebt noch er lebt noch stirbt nicht (oder so) Frohes neues Jahr Fensternachbar Nabend @ all Ü30 und wieder ein Tag näher an der Rente Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ja er lebt noch, stirbt nicht. de Randfichten Guten Abend Yvonne! Nabend Auf unser Gedächnis ist doch verlass wußte ich es doch genau, die Randfichten waren es Das ist aber viel besser auch von den Randfichten lass ich euch einfach mal zur Unterhaltung da [url=https://www.youtube.com/watch?v=KTS4QWU5bCI&feature=related]randfichten ich hab die schürze um - YouTube[/url] Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Yvonne? ^^ sagt mir jetzt auch nix...noch nie gelesen hier :emot-wth: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Na zum Glück Meinste is besser so Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Würde ich jetzt mal so sagen ja uiii da spricht natürlich die altersgemaße Erfahrung :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Na so und nicht Thomas Anders :skep:...ach so na dann Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ganz genau Sunnylein Sunnylein wo bleibt da die Diskretion Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist doch Diskretion pur Und das als Küken Hut ab Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Oh, wie ich sehe, habt ihr den Stuhlkreis schon aufgestellt und euch namentlich vorgestellt lol Dann setz dich dazu und erzähl wir hören zu namentlich.... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bin ich etwa schon an der Reihe? Oh, hm, ja, dann gut .. Hi, ich bin Vanessa .. und ich dachte immer, solche Gruppen wären anonym So schnell kanns gehen ^^ mittendrin statt nur dabei So sagt "Hallo" zu Vanessa :'> das dachte ich eigentlich auch immer :emot-rant: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Und schwupps .. ist die Familie um ca. 40.000 Leute größer geworden Doch wie heißt's so schön, Sunshine? Seine Familie kann man sich nicht aussuchen Leider...das Leben ist eben kein wunschkonzert :mmmhmm: We are Family :'> Hallo, ich bin der Thomas und habe ernsthafte Probleme. Hallo Thomas willkommen für ernsthafte Probleme haben wir doch einen spezial Bereich:biggrin5::biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 :biggrin5: Hehe ... unkaputtbar ... hui gestern Abend war hier aber noch was los.Erstmal Moin alle zusammen. Was sind denn Randfichten ... kenn ich nicht obwohl ich gebürtiger Sauerländer bin Ich meine ich kenn die Fichten die am Rand des Waldes stehn ... aber sonst. Moin Hotze bin auch stark verwundert war ja gestern richtig was los hier...und ich hab´s verpasst scheiß RL Du kennst die Randfichten nicht...schämen solltest du dich Schmutz und kleine Steinchen auf dich Aber du hast dich hier in unserer "anonymen" Gruppe noch gar nicht richtig vorgestellt und uns dein Problem näher erläutert....oder ist dein Problem das du nur die Fichten am Rand kennst :emot-raise: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also so langsam versteh ich nur noch Fichten :biggrin5:Welche anonyme Gruppe??? Welches Problem??? Muss ich eins haben??? Mist ich werde zu alt und versteh das alles nicht mehr Vielleicht solltest du mit deinem Namen anfangen wegen der anonymität usw. :'> Der rest liest sich mal wieder wie ein typischer Fall von Verdrängung :mmmhmm: und damit bist du in unserem Stuhlkreis besten aufgehoben :emot-sissies: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :emot-raise: Nabend Bäcki...sorry meinte natürlich Vanessa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.