Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, aber mir fällt nicht mehr genau ein, wann/wo die Zeitrechnung bei mir angefangen hat :biggrin5:

Typischer Fall von Verdrängung würd ich mal sagen :xd::'>:biggrin5:

So Leute ich bin raus für heute wünsche euch noch einen schönen Abend :smile:

Geschrieben
Tach alle zusammen und ein frohes Neues :biggrin5:

Gut etwas spät aber hab heute meinen ersten Arbeitstag wieder.

Er lebt noch er lebt noch er lebt noch stirbt nicht (oder so) :biggrin5:

Frohes neues Jahr Fensternachbar :biggrin5:

Nabend @ all Ü30 und wieder ein Tag näher an der Rente :skep::biggrin5:

Geschrieben
Ja er lebt noch, stirbt nicht. de Randfichten :)

Guten Abend Yvonne!

Nabend :smile:

Auf unser Gedächnis ist doch verlass :biggrin5: wußte ich es doch genau, die Randfichten waren es :smile:

Das ist aber viel besser auch von den Randfichten lass ich euch einfach mal zur Unterhaltung da :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KTS4QWU5bCI&feature=related]randfichten ich hab die schürze um - YouTube[/url]

Geschrieben
Bin ich etwa schon an der Reihe? :eek6:

Oh, hm, ja, dann gut ..

Hi, ich bin Vanessa :0:

.. und ich dachte immer, solche Gruppen wären anonym :devilish:

So schnell kanns gehen ^^ mittendrin statt nur dabei :biggrin5:

So sagt "Hallo" zu Vanessa :xd::'>

das dachte ich eigentlich auch immer :stubs::emot-rant::biggrin5:

Geschrieben
Und schwupps .. ist die Familie um ca. 40.000 Leute größer geworden :biggrin5:

Doch wie heißt's so schön, Sunshine? Seine Familie kann man sich nicht aussuchen :goofy:

Leider...das Leben ist eben kein wunschkonzert :mmmhmm:

We are Family :skep::xd::'>:biggrin5:

Hallo, ich bin der Thomas und habe ernsthafte Probleme. :frown:

Hallo Thomas willkommen für ernsthafte Probleme haben wir doch einen spezial Bereich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hehe ... unkaputtbar ... hui gestern Abend war hier aber noch was los.

Erstmal Moin alle zusammen.

Was sind denn Randfichten ... kenn ich nicht obwohl ich gebürtiger Sauerländer bin :biggrin5: Ich meine ich kenn die Fichten die am Rand des Waldes stehn ... aber sonst.

Moin Hotze :biggrin5:

bin auch stark verwundert war ja gestern richtig was los hier...und ich hab´s verpasst :dozey: scheiß RL :biggrin5:

Du kennst die Randfichten nicht...schämen solltest du dich :skep::smile:

Schmutz und kleine Steinchen auf dich :cool2::biggrin5:

Aber du hast dich hier in unserer "anonymen" Gruppe noch gar nicht richtig vorgestellt und uns dein Problem näher erläutert....oder ist dein Problem das du nur die Fichten am Rand kennst :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
Also so langsam versteh ich nur noch Fichten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Welche anonyme Gruppe??? Welches Problem??? Muss ich eins haben??? Mist ich werde zu alt und versteh das alles nicht mehr :biggrin5:

Vielleicht solltest du mit deinem Namen anfangen :biggrin5: wegen der anonymität usw. :xd::'>

Der rest liest sich mal wieder wie ein typischer Fall von Verdrängung :mmmhmm: und damit bist du in unserem Stuhlkreis besten aufgehoben :emot-sissies::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...