sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Dann lass ich doch einfach mal einen Gruß da :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Für die nachfolgende Generation? :biggrin5: Klar in der Hoffnung das es dann mal gelesen wird Hallo Backi hier ist ja mal wieder Full House Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich grüsse die Damen im fortgeschrittenem Alter Oh der Mod läßt sich zum "Fußvolk" herab Hallo Thomas sei gegrüßt und "Frohes neues vor allem gesundes Jahr" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Dann hau die Buchstaben lieber in Stein .. hält länger Ich grüße den Herrn, der auch noch unser Alter erreichen wird :biggrin5: Das mit den Steinen hatte ich mir auch schon überlegt :'> Nun mach ihm mal keine falschen Hoffnungen wie du weißt kann bei Männern schon der kleinste Schnupfen zum "Grippetod" führen auf jeden Fall glauben se das Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Was denn nun hier für ein Trubel? Da kommt man ja gar nicht mehr mit^^ Hallo Doc-Hollywood Thomas du bist zu gütig :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Nicht nah genug Spricht da der Neid^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hoffe nicht Konnte ich mir bei dir auch gar nicht vorstellen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 *räusper* Möchtest du gern was dazu sagen Backi? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich wollt mich nur bemerkbar machen Lass es einfach raus, immer locker flockig, frei weg von der Leber :'>:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hab keine Leber mehr Shit , es war die Galle, die fehlt Na dann sprech dich aus :'> Thomas ist wohl lieber mal vorsorglich raus aus dem Thread :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Im Olymp gibt's vielleicht Sitzheizung? Wird wohl so sein :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo ersteinmal, ...na wenn ich schon mal hier bin kann ich den Thread auch mal wieder hochholen und ein paar Grüße für die nächste Generation da lassen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Na sie Fertig...mit was auch immer? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Bin mit Sohnemann in die Stadt "geflogen" , er wollt Geld ausgeben ..Aber wie's so ist; nix gefunden, ab nach Hause, und online bestellt :biggrin5: So ist es willkommen im RL :biggrin5: moin^^moin^^...spielt wer Killzone 2 oder Killzone 3 von den Anwesenden Ü30 und Ü40...? Hab beide durch gespielt wo hapert´s denn? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ups...nun hast du mich erwischt :emot-sissies::mmmhmm: Bin gerade ein bissel an castlevania dran hab es schon ewig hier liegen und irgendwie find ich ist im moment nix gescheites draußen :emot-what: Was zockst du immer noch rayman? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Oh das kenne ich im Moment hab ich auch nix was mich wirklich fesselt Rayman hab ich mir aufgrund deiner Meinung mal lieber gar nicht geholt das ist mir zu stressig Was liest du denn schönes? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 oder vier Nabend an den Herrn vom Olymp Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Dann sag mal was genau "Titel" und von wem? Lese ja auch ab und zu mal Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Nein , echt? Hab mit der Buchreihe von Cody McFadyen angefangen, lese gerade "die Blutlinie". Hi Topper, du auch (kurz wieder ) hier? Du weißt doch wir sind eine "Generation" Ok sagt mir jetzt nix der Titel werde ich mal bei Amazon nachschauen gehen Hi Topperlein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Null Bock Phase...ist doch eigentlich ein Männerding oder ? Schön dich mal wieder zu lesen...bevor du gleich wieder in Körbchen gehst^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.