sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Lass mich doch auch mal *augenroll* Der ab ins Bett Smilie irritiert mich ^^ Na ich lass dich doch so besser man man du läßt dich ja leicht irritieren "Küken" Man der hätte heute morgen so gut gepasst ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann man euch denn gar nicht mal kurz alleine lassen? Sorry "Mutti" schön das du wieder hier bist mit dem Topper ist aber auch nüx los ^^ :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Jup Sunny der wär gut gekommen.Warum Mutti wir machen doch nichts Na danke Sunny Es gibt sachen die sollte Mann nicht lesen Das ist ja doof .. dachte, ich kann mitmachen der Topper ist halt ein ganz schüchterner Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach, bis jetzt hält er sich doch ganz gut .. zwischen zwei Frauen :biggrin5: Findest du? Oder meinst du das jetzt in Bezug auf sein Alter :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo ich bin noch da 2 Frau und ich wuuhuu Kopfkino ^^ Die Möpse und "Katzen" nicht zu vergessen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Na so vergesslich bin ich nicht :emot-q: Es leben die Medikamente :biggrin5: Wo ist denn Backi schon wieder hin Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das erste Mal vergisst man ja auch nie Bin da Mir fehlte nur teilweise 'ne jugendfreie Antwort auf eure Postings :biggrin5: jugendfreie Antwort das hast du wieder schön ausgedrückt ^^ Ich glaube Topper hat es mit der Angst zu tun bekommen und ist raus oder aber er hat einen Film laufen :'> Edit: da isser ja wieder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Lass mich doch wenigstens mal so tun, als ob ich brav bin 'nen Film laufen? Damals hieß das Taschenbillard Er schrieb glaube ich Kopfkino :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Taschenbillard? Sowas mach ich doch nicht auf arbeit, dafür gibs ne Praktikantin ^^ Und die hilft dir dann beim... :biggrin5: Edit: Backi ja die sind immer total beschäfftigt ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ah, also geschüttelt und nicht gerührt :biggrin5: klasse Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Uhhh, Mr. Goldfinger :biggrin5: lol :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Na gut Ladys bin dann erstmal wech, gleich Feierschüss und so ^^ Jetzt aber husch husch Ehe die Unterhaltung nun einschläft .. Ist nur an mir dieser Game-Trailer vorbeigegangen?? Könnt mich hauen , aber ich find's irgendwie cool Hab ich auch nix von mitbekommen lass es uns einfach auf´s alter schieben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Weißt du, was das bedeuten könnte? Das Leben zieht schon an uns vorbei Wer weiß, was wir noch/schon alles verpasst haben :biggrin5: Meinst du... Wieder sehr optimistisch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Ende naht, in ganz großen Schritten .. und dann ist alles vorbei :biggrin5: Na hoffentlich geht vorher nicht noch die Welt unter :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, wäre doof :emot-what: .. dann würde ich ja nie erfahren, ob ich Recht hatte Da hast du wohl recht :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Boah, du antwortest gerade wie Duke manchmal; in drei und vier-Wort Sätzen Und da soll man dann noch 'ne Antwort draus klöppeln Ein wenig mehr Elan, junge Frau :biggrin5: Sonst gibt's gleich noch 'ne Brise Vanessa-Optimismus :'> :biggrin5: Der war übrigens heute morgen auch ganz kurz hier anwesend Nur keine Langweile aufkommen lassen du machst das doch ganz gut mit den Antworten Ohje Elan jetzt wo der tote Punkt sich gerade einschleicht Optimismus ist immer gut :'> Vielleicht sollten wir dem Duke einfach mal das Profil voll spamen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 oO(Gott sind die alt) ^^ Das ist ja unser Ü 30 Küken :biggrin5: Nabend Topperlein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Juhu Forenglucke ^^ Nun wirst du aber Frech Schätzken ^^ Juhu Jüngling Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hör ich da Neid? ^^ Neid das ist eine Todsünde :biggrin5: Aus dem Alter sind wir raus wir sind da gönner Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja nee ist klar und dann kommt das große Heulen ^^ Du bist ja sooo gemein...so in etwa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.