sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Da kann ich auch nur sagen Respekt riesige Sammlung und geiler TV Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Oh ja und dafür noch Kabelgebühren und GEZ verlangen. ^^ Und das obwohl wir eh kaum noch was erkennen können Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Das stört ja nicht solange man noch hören kann Ach so das klappt ja noch...hab mal für die Allgemeinheit unseres Alters gesprochen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Deswegen schau ich ja auch immer Musikantenstadl! Da is nix zensiert, keine Werbung, keine Fäkalsprache ...und geile Schnitten rennen da auch rum! Würde mal zum Optiker gehen das stimmt irgendwas mit deinem Kassengestell nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Alter... die Helene Fischer!!! Was findet die blos an dem Florian Silbereisen! Sein Geld Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wie jetzt...wird da etwa doch zensiert??? Bei der Akkustik wohl leider nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Topper versteckt sich wieder mal in der Mädchen-Sauna! ....oder unter der Rheumadecke Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Oder unter der Rheumadecke in der Mädchen-Sauna! Da würde ich auch schwitzen! Du hast die Metropaduschhaube vergessen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Na jetzt wirds Retro ^^ ...aber Hallo Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Gute Einstellung!!!Nicht klagen...klotzen Eben nur die Harten kommen in den Garten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Die ist schon wech ^^ Weiß ich doch frage war warum "Mimi"? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Weil sie so von bestimmten Leuten genannt werden darf Ähh ja ok schon klar Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hehe nee irgenwann hat einer mal Mimi geschrieben seit dem mach ich es auch ^^ Danke für die ausführliche Antwort....geht doch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Tz Tz ...erwischt wobei....beim Rollator pimpen EDIT: Hammy sagt...Finger vone Dinger Richtig...mal ein paar Rennfedern einbauen und so Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 So meine liebe....alter Schwede ich kann auch nett sein.Dabei war gestern erst Weltfrauentag Ich danke für heute ab und wünsche noch einen schönen Tag. Bis morgen "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" Wünsche ich dir auch und zock nicht so viel das ist nicht gut in deinem Alter Viel zu viel stress usw. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Zum Glück habe ich keine Schwester Guten Morgen, die Sonne scheint!!! Hallo und guten Morgen, doch noch einer geschafft aus dem Bett zu klettern Hier scheint nüx Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ich wäre lieber drin liegen geblieben...aber, ich habe leider immer noch kein Urlaub Der Rest wird auch noch irgnedwann eintreffen. Ja immer die Zivi´s die einen aus dem Bett reißen gelle Wärste zur Schule gegangen hättest du wenigstens Ferien Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hi, hätten wir Freitag würde es mir besseren gehen...so muss ich mich nocheinmal vom "Zivi" ausm Bett ziehen lassen:DBoh ich habe schon wieder Kopfschmerzen........was so eine Ppt Präsentation alles mit einem anstellen kann, grottenschlecht PS: Ferien sind nur was für Schüler/Stundenten, Lehrer und Weicheier...also Lehrer Komm so unangenehm findest du das doch gar nicht Kopfschmerzen sind natürlich nicht so dolle Hallo Sinan, danke super hab doch URLAUB Und wie geht es dir? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.