Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen schau ich ja auch immer Musikantenstadl! Da is nix zensiert, keine Werbung, keine Fäkalsprache ...und geile Schnitten rennen da auch rum! ;)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Würde mal zum Optiker gehen das stimmt irgendwas mit deinem Kassengestell nicht :cool2:

Geschrieben
So meine liebe....alter Schwede ich kann auch nett sein.

Dabei war gestern erst Weltfrauentag :D

Ich danke für heute ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Bis morgen ;)

"Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" :biggrin5:

Wünsche ich dir auch und zock nicht so viel das ist nicht gut in deinem Alter :cool2: Viel zu viel stress usw.

Geschrieben
Ich wäre lieber drin liegen geblieben...aber, ich habe leider immer noch kein Urlaub :)

Der Rest wird auch noch irgnedwann eintreffen.

Ja immer die Zivi´s die einen aus dem Bett reißen gelle :cool2:

Wärste zur Schule gegangen hättest du wenigstens Ferien :biggrin5:

Geschrieben
Hi, hätten wir Freitag würde es mir besseren gehen...so muss ich mich nocheinmal vom "Zivi" ausm Bett ziehen lassen:D

Boh ich habe schon wieder Kopfschmerzen........was so eine Ppt Präsentation alles mit einem anstellen kann, grottenschlecht :banghead:

PS: Ferien sind nur was für Schüler/Stundenten, Lehrer und Weicheier...also Lehrer :D

Komm so unangenehm findest du das doch gar nicht :biggrin5:

Kopfschmerzen sind natürlich nicht so dolle :dozey:

Hallo Sinan, danke super hab doch URLAUB :biggrin5: Und wie geht es dir?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...