sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Guten Abend du "sonnenschein":J:. Nabend "my Lord" Wo ist den der ganze "Rest" hin :'> Oder fangen die ganzen "Bingoabende" im Altenheim schon wieder an :emot-raise: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja Bingo Abende oder sie sitzen alle bei Burger King........ am Herzinfarkt arbeiten. Das könnte natürlich auch gut sein, du weißt ja es gibt nix gutes ausser man tut es Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Da hast du natürlich recht! Auch wenn das gute was man manchmal so macht auch böse folgen haben kann:facepalm:. Haben Frauen doch eigentlich immer Folgen dann sprich dich mal aus Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ach nee jetzt sind ja welche da ^^ Topperlein schon raus aus dem Körbchen :'> Alkohol trinken, Banküberfälle und vor Wut den Controller gegen die Wand werfen sind zum Beispiel so feine Sachen die manchmal blöde Folgen haben. So was machst du? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Du nicht?! Das sind ja noch meine normalen alltäglichen Aktivietäten:J:. Dann erzähl doch mal von den abnormalen Aktivitäten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Klar ausn D-Körpchen Sunnylein ^^ Ja aber klar doch Topperlein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Und erfahrene Lady heute mal was erlebt? ^^ Endlich siehst du es ein Na klar doch heute versucht im RL :'> Weihnachtseinkäufe zu erledigen Für meine Neffen stundenlang im Toys r us rumgerannt man man wie ich so was liebe Und du? Wieder Bürostühle gedreht ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Nicht gedreht angewärmt Toys r us? da wollte ich früher auch immer hin aber hier gibs das nicht *schnief* Verzeih wollte deine Arbeit nicht in den Schatten stellen ^^ Ohje du hattest eine schlimme Kindheit Glaub mir wenn du da drin stehst weißt du überhaupt nicht mehr was du kaufen sollst da wirst du echt "erschlagen" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Genau deshalb wollte ich da hin, jaja die Kindheit ^^ Lang, lang ist´s her ^^ Und sonst alles klar? Was macht der Mops Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Warum bin doch immer noch nen Kind oder hast du vergessen das Kerle nicht erwachsen werden? mmh der Mops streckt immer noch die Zunge raus ^^ Wie könnte ich das vergessen ^^ Aber einsicht ist der erste Weg zur Besserung gelle Gott sei dank ist es nur die Zunge :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Nee nee deine Gedanke will ich mal bildlich sehen ^^ meinst du das würdest du verkraften Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Nee nee deine Gedanke will ich mal bildlich sehen ^^ Du hast es so gewollt wegen zunge raus und so :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=O6nmHzPCTdw]TV-Spot Kackel Dackel - YouTube[/url] Mit ein paar Nebenwirkungen bestimmt Nebenwirkungen sind ja nicht immer negativ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ney der is ja cool.Genau wie anhaltende Ovationen ^^ Hatten se heute bei Toys und ich hab gedacht ne kann ja nicht wahr sein^^ Ovationen was willst du mir nun damit sagen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Als ob du nicht weißt was ich damit meine Klär mich mal auf Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Du bist doch reifer also müsstest du mich da aufklären außerdem bin ich schüchtern Wollte mal von einem "Küken" aufgeklärt werden Na bin ich doch auch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Küken? Da könnte man ja denken das du viel viel viel reifer bist ^^ Hätte ja auch chicken schreiben können^^ Du tust doch immer so jung und unschuldig wie war das doch gleich mit Kind geblieben und so :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 chicken gebacken dann ^^klar bin ja auch jung, unschuldig und bubele Ja aber sicher doch was ist denn jetzt wieder bubele :emot-raise: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Guten Morgen Ich hinterlass hier mal den Duft von frischen Plätzchen .. und bin wieder weg Huhu Backi *kreisch*...und das findest du jetzt fair :emot-raise: einfach so zu gehen Morgen Ü30 Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Einen wunderschönen guten Morgen die Damen und Herren. Huhu Duke, mein Lieblings Admin :biggrin5: Wie geht es dir lange nicht gelesen und doch wieder erkannt ^^ Moinsen! Endlich Freiiiitag! Franzel Moin Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Danke, soweit alles bestens. Ja, ich schaue hier nur noch hin und wieder rein, etwas Zeitmangel. Und bei dir? Schön das zu lesen ist ja in der Vorweihnachtszeit bei den meisten nicht so, die haben ja immer so ein stress Zeitmangel vom Zocken Hab gesehen du spielst fleißig TDU? Und? wie findest du es :emot-raise: Ich hab irgendwann aufgegeben...online nur Mist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.