sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Sei gegrüsst Ja so mehr oder weniger...eher weniger Also wie immer Wie geht es dir sonst so was macht das Bauchi? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Was heisst hier wie immer? Soweit ganz gut und das Bauchi macht lustige Geraeusche und verdaut grade Selbst alles im Lack? Na alles beim alten Dann hast du ja wohl noch mal Glück gehabt Ja klar doch alles supi was zockst du so im Moment? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kaum kommt hier das Thema Games, stockt hier das Gespräch :emot-what::biggrin5: Na ja Batman is nicht so wirklich meins :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 So da issa wieder und will unterhaltet werden ^^ lol nabend Topperlein Nabend Topper ... und alles fit? Da isser ja wieder der Räuber Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jo alle wieder da Wen meinste mit FF13 Platin ... mich? Hab ich aber schon lange. Nabend Sunshine (Ladys first ) und Zocker. Na ja alle :'> FF13 ....also ich nicht hab es erstmal auf unbestimmte Zeit zur Seite gelegt Nabend Hotze und nabend Zocker Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Und bei dir so alles fit? Ich geh mal ans Fenster und wink dir rüber Jawohl und selbst? Fenster seid wann habt ihr sowas im Wald? Topperlein nabend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Siehste Sunny das Bier ist drin geblieben Ja guck mal an ein kleines Bäuchlein Ne ich mein von meinem Zweitwohnsitz in Bochum :biggrin5: Fürs Stadtleben um die Räuberkohle zu verprasen Was ist denn AVP Topper? Bochum das ist ja direkt nebenan Dann wink ich mal zurück AVP gute Frage Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wasn fürn Bäuchlein sowas bekommt ich noch nicht mal ^^ Kommt noch Jo deswegen das winken ... is nur schon zu dunkel Mmmh dann verschieben wir das auf morgen Früh Guten Abend. Nabend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ok Nabend Lord Bin mal nen Moment nicht da. Tochter will nicht pennen und Morgen is Schule ... Setz dich durch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hab ich ... die einzige Frau bei der das "noch" klappt Prima warte mal ab noch 4, 5 Jahre :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hehe wenn man PROILER schneller scrollt les ich Broiler ^^ Ja ja das Alter kommt immer wieder durch Jo ich weiß ... und das macht mir Angst So ich wünsch euch was bin bis Morgen früh erstmal off Gute Nacht P.S. Ich wink dann Sunshine Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und wir winken uns Morgen früh Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Moin Mädels Hallo Sunshine hab dir fleißig gewunken heute Morgen :biggrin5: Hallo Hotze hab´s gesehen und auch mal festgehalten :biggrin5: Nett das du dran gedacht hast @ all Nabend und wo steckt Backi denn schon wieder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Moin Mädels Hallo Sunshine hab dir fleißig gewunken heute Morgen :biggrin5: Dir auch en guten Abend! Nabend Zocker Upps da hatte ich ja noch meinen Schlafanzug an :biggrin5: Na wenigstens hattest du überhaupt was an :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nabend, dann lass ich auch mal einen Gruß da ...ist ja mal wieder wegen Überfüllung geschlossen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin dabei....wo soll ich unterschreiben Nabend an die noch viellecht eventuell Anwesenden Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Guten Abend an die freche Dead Space2 Zockerin! Nabend du 1-2-3 Zocker Juhu Sunny ^^ Huhu Topperlein, na wieder die Seele baumeln lassen :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Aber sowas von und sogar noch Bier geholt ^^ sag mal kann es sein das du gar nicht mal so schlecht bist bei Shootern? Na dann steht doch dem Samstagabend nüx mehr im Wege Warum?Wieso?Weshalb? Hab ich ja auch nie gesagt wo drückt denn der Schuh? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Nee hatte mal nen Trophäenvergleich gemacht und gesehn das da Platin bei Killzone 2 stand ^^ hab ich vor kurzen geholt und gut zu tun gehabt am Ende Du machst einen virtuellen ***** Vergleich :emot-raise::'> Dann empfehle ich dir Dead Space2 dagegen ist Killzone ein Spaziergang Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja hab den 1. noch davon und quäl mir gerade einen ab bei MOH Frontline. Man könnte die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch weglassen Aber wo bleibt dann der Spaß :emot-raise::'> Ja bei manchen spielen sollten die das mal machen:smile: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Spaß hatte ich damals da hab ich auf schwer gespielt wenn es im Spiel Extras zum freischalten gab jetzt für eine Trophäen gibs nur graue Haare ^^ Ok ok du hast recht Aber das ist doch nicht "nur" eine Trophäe :emot-raise: das ist ne PLATIN :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.