sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Naja ich hab momentan Frustspiele zum einen FF13 total langweilig und zuviel hin- und hergerenne und die letzten 2 Mission bei AVP auf Alptraum. FF13 hab ich irgendwann zur Seite gelegt war mir irgendwann auch zu langweilig AVP? helf mir auf die Sprünge Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Aliens vs Predator nun machst du es aber spannend Ach so ok das hab ich nicht gespielt versuche im Moment NFs The run :'> Und hab jetzt schon die Schnautze voll :emot-what: Frust garantiert Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Dann ist Sonic Sega und Madagaskar Kartz bestimmt was für dich @ Backi alles klar bin auch gleich weg noch ein wenig online fahren :-) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 :emot-sissies: noch bin ich für dich da :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 dann is gut du ^^was ist eigentlich mit den ganzen anderen Zombies hier? gab mal ne Zeit wo es hier gut besucht war k.a war ja auch länger nicht hier...wahrscheinlich alle im Winterschlaf Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hehe, Danke. Fühl mich gerad so erwachsen Na dann auch von mir "Welcome" und viel Spaß hier Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Und i h habe immer gedacht ich bin der älteste....;o) Hi, na dann lass ich dich doch einfach mal in dem Glauben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Moin Moin Sunny ^^ Guten Morgen Topperlein na auch endlich aus dem Bett gestolpert Wie geht's dir heute, Topper? Backi auch schon wach :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich war schon hier, da habt ihr alle noch geträumt von was auch immer Glaub mir das willst du auch gar nicht wissen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Sprechen Männer immer so untereinander? Oldies, alt .. Ich bin frisch wie der Morgentau Scheint so Na dann Backi leg mal los @ all Moin Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wer is'n "@all"? Ach, meinst du etwa das kurze Aufflackeln von Leben in den morschen Knochen der Männer? :biggrin5: Immerhin und das muß dann auch sofort "gelobt" werden sonst flackert da bald gar nichts mehr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Nicht mal ein kleines Lichtlein? Eine zarte Flamme, die ums überleben kämpft? Kämpft*räusper* siehst du hier irgendwelche zarten Flackerversuche Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Danke dir..;o))Es ist mal cool zu wissen das es zocker gibt die über dreißig sind.......;o)) Kommen allerdings sehr selten vor man sieht ja wieviel hier los ist :'> Hm, vielleicht zieht's grad? Oder es ist zu windig? :emot-raise:Oder der Docht ist einfach zu kurz :biggrin5: Es wird am Docht liegen :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hotze :'>*kreisch* oller Räuber na alles klar Dich hab ich ja ewig nicht gelesen Was heißt nun "weit" ? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ah so etwa 4 Jahre Naja halt mich aber noch ganz gut ... muß ja auch wenn ich mit meiner Tochter mithalten will :biggrin5: Na dann ist das ja noch im Rahmen Wie alt ist deine Tochter denn? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wollen wir die Stunden zählen, bis du auf deine Frage eine Antwort bekommst? Wenns bei Stunden bleibt geht das ja noch :'> Mönsch hier ist aber auch wirklich gar nichts mehr los :emot-what: da machst du ja praktisch den Alleinunterhalter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich geb mein bestes, aber anscheinend verfehlt's die erhoffte Wirkung Dann weiß ich es auch nicht mehr und man sollte den Thread eventuell umbenennen lassen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Oh die is erst 8. Und so als Alleinerzieher mit den Girliefreundinnen von Ihr zuhause wirds schon manchmal haarig :biggrin5:So mach mal Feierabend und hol Sie ab ... Komm heute Abend nochmal on Nix Stunden ^^ Horch was kommt von draußen rein Hotzi wußte ich es doch das ich noch eine Antwort von dir bekomme ist eben noch die gute alte Schule Ach du bist alleinerziehend das wußte ich nicht. Alles klar dann komm mal später noch mal on :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hm, ja wie denn? In zB: Der verstaubte Flatterbacken-Tread, dem nur bei Windstärke 9 Leben eingehaucht wird? Hört sich doch nett an Oder die mumifizierte Rheumadecken Besatzung Nett ist auch die Wackeldackelfraktion Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Der Docht und die Kerze... Hat was Moin Coyote auch schon aus dem Bau gefunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.