sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hört sich plausibel an. Aber wir können ja weiter spekulieren. In unserm Alter redet man ja gerne über Krankheiten Du hast recht aufgrund des Alters wird das schon stimmen Ja aber klar doch was macht dein Rheuma Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Es geht so Viel schlimmer ist die Gicht, dadurch werde ich bei Shootern immer so langsam. Aber es hat den Vorteil das man die Schmerzen beim Spiel fühlt. Hat sowas realistisches Ja klar kann ich verstehen dadurch wird das Spielen erstmal so richtig realistisch Geil ist doch bestimmt auch wenn die Altersdemenz hinzukommt, dann brauchst du nur noch ein Spiel für den Rest des Lebens Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Moin an alle!Ich schau auch mal wieder vorbei...dachte ich mir so! Ja dann Hallo Wir sprechen gerade wie eigentlich immer über unsere "Krankheiten" vielleicht magst du uns ja auch was erzählen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Guten Morgen......ne ee streich das "Guten", wir haben erst Mittwoch Geht das hier schon wieder los....aua hier, aua da....Ihr seit ein Haufen (Tattergreise )!!!! Auch er leidet bereits an fortgeschrittener Demenz hinzu kommt Verdrängung GUTEN Morgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Aufpassen......Fräulein Demenz kann auch um sich schlagen:biggrin5: Scheiß Mittwoch...pöh Charmant wie immer, ja ja noch von der "Alten" Schule Da hast du recht mein Urlaub neigt sich dem ende zu Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Schule? wie Schule?....da haben sie mich nie rein gelassen:biggrin5:Ich schick dir gleich ein Sackboy vorbei, dann haste den Salat. Urlaub......ja, sowas hätte ich auch gerne:cool2: Uii nun wirste aber Gefährlich Wärst du zur Schule gegangen hättest du auch Urlaub Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Oh man der war gemein:cry2:Aber ich habe es trotzdem geschafft, ohne die Schule zu besuchen, einen Job zu bekommen der mich vom Urlaub fernhält Son Mist....doch beschissen!!! Oh sorry Na siehste entweder oder so ist das nun mal Wo sind die anderen hin? Alle noch mal eben schnell zum Onkel Doc Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Morgähnz ^^ Wunderschönen guten Morgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wünsch ich dir auch, was nen tolles Wetter heute ^^ Joa fehlt ein wenig sunshine Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Mir reichts, hier ist sunshine und draußen auch Hier ist sunshine nur im Wohnzimmer :emot-raise: Bewölkt und kalt ist es. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hier ist es sonnig und fast windstill ^^ Will auch endlich Sommer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Gabs da nicht so ein schönes Sprichwort: Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen Wie gut das ich keine Brille habe Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Kommt dann ab Platin #50 Ach so dann läßt du dir extra lange Zeit was Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Oh kaum is man ne Stunde in irgend so nem meeting schon is hier die Hölle los. Meeting- *lol* Arztbesuch oder mal eben im Laden den Rollator durch checken lassen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Genau aber wenn ich die #50 bekommen sollte bin ich wahrscheinlich schon blind Das wäre aber schlecht zum zocken Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Schön wärs gewesen Ne so ne echte Schwafelveranstaltung bei denen man krampfhaft die Augen aufhalten muß. Ich hasse das Oh das kenne ich...aber was will man machen augen zu und durch ist ja nicht mehr lang bis zur Rente:cool2: @ Topper na klar doch wie bei einem Hörbuch die lesen dir dann praktisch das Level vor durch das du gerade gehst. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Genau die 24 Jahre sind nen Klacks ^^Hörbuchgames, wie geil wäre das denn. "Bitte springen Sie hoch dann nach links mit einen Backflip dann nach schräg rechts oben und klammern sich an die Schaukel und anschließend mit einem dreifachen FlicFlac nach linkes unten. Achso die drei Zombies hatten ich vergessen. Bitte versuchen Sie es nochmal" Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt @ Topper, ja klar und jetzt bitte links unter den Busch schießen, zielen brauchen wir ja nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Naja wird für die Blinden wird es einfacher gemacht das Visier deckt dann 1/4 des Bildschirms also einfach in eine Ecke drücken und Feuer frei ^^ ja klar "ups da haben sie wohl gerade einen von Ihren eigenen Kameraden erwischt" nicht schlimm sind ja noch ein paar übrig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Glaub da würde man dann aus Fun nur auf die eigenen Leute schiessen ^^ Und keiner nimmt es dir übel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.