Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hört sich plausibel an.

Aber wir können ja weiter spekulieren. In unserm Alter redet man ja gerne über Krankheiten :biggrin5:

Du hast recht aufgrund des Alters wird das schon stimmen :biggrin5:

Ja aber klar doch was macht dein Rheuma :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Es geht so :biggrin5:

Viel schlimmer ist die Gicht, dadurch werde ich bei Shootern immer so langsam. Aber es hat den Vorteil das man die Schmerzen beim Spiel fühlt. Hat sowas realistisches :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja klar kann ich verstehen dadurch wird das Spielen erstmal so richtig realistisch :cool2: Geil ist doch bestimmt auch wenn die Altersdemenz hinzukommt, dann brauchst du nur noch ein Spiel für den Rest des Lebens :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen......ne ee streich das "Guten", wir haben erst Mittwoch :(

Geht das hier schon wieder los....aua hier, aua da....Ihr seit ein Haufen (Tattergreise :D )!!!!

Auch er leidet bereits an fortgeschrittener Demenz hinzu kommt Verdrängung :biggrin5:

GUTEN Morgen :cool2:

Geschrieben
Schule? wie Schule?....da haben sie mich nie rein gelassen:biggrin5:

Ich schick dir gleich ein Sackboy vorbei, dann haste den Salat.

SackboysPrehistoricMoves_FeaturedImage.jpg

Urlaub......ja, sowas hätte ich auch gerne:cool2:

Uii nun wirste aber Gefährlich :skep::smile:

Wärst du zur Schule gegangen hättest du auch Urlaub :biggrin5:

Geschrieben
Oh man der war gemein:cry2:

Aber ich habe es trotzdem geschafft, ohne die Schule zu besuchen, einen Job zu bekommen der mich vom Urlaub fernhält :eek6:

Son Mist....doch beschissen!!!

Oh sorry :eek6:

Na siehste entweder oder :dozey: so ist das nun mal :mad1:

Wo sind die anderen hin? Alle noch mal eben schnell zum Onkel Doc :smile:

Geschrieben
Schön wärs gewesen :biggrin5:

Ne so ne echte Schwafelveranstaltung bei denen man krampfhaft die Augen aufhalten muß. Ich hasse das :mad1:

Oh das kenne ich...aber was will man machen augen zu und durch ist ja nicht mehr lang bis zur Rente:cool2:

@ Topper na klar doch wie bei einem Hörbuch die lesen dir dann praktisch das Level vor durch das du gerade gehst.

Geschrieben
Genau die 24 Jahre sind nen Klacks ^^

Hörbuchgames, wie geil wäre das denn. "Bitte springen Sie hoch dann nach links mit einen Backflip dann nach schräg rechts oben und klammern sich an die Schaukel und anschließend mit einem dreifachen FlicFlac nach linkes unten. Achso die drei Zombies hatten ich vergessen. Bitte versuchen Sie es nochmal" :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt :smile:

@ Topper, ja klar und jetzt bitte links unter den Busch schießen, zielen brauchen wir ja nicht :biggrin5:

Geschrieben
Naja wird für die Blinden wird es einfacher gemacht ;) das Visier deckt dann 1/4 des Bildschirms also einfach in eine Ecke drücken und Feuer frei ^^

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ja klar "ups da haben sie wohl gerade einen von Ihren eigenen Kameraden erwischt" nicht schlimm sind ja noch ein paar übrig :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...