sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja, nee? Aber ich war's nicht :'> Hör doch auf wenn nicht du wer dann die Zivi´s haben doch für sowas heutzutage keine Zeit und lust mehr^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 redet ihr von unluckybitch? würden wir nie tun....wir reden mal wieder über deine Wenigkeit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Na Sonnenscheinchen! Es giebt doch garkeine Zivies mehr:biggrin5: sag ich doch....alles haben se uns genommen^^ Aber es gibt ja noch die "Helfer mit Herz" ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich meinte bevor es um mich ging Aber es ging doch NUR um dich...gäbe es was interessanteres? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja die bösen!!!!! Alles mobsen sie uns! Ist euch schon aufgefallen das nurnoch mist im Fernsehen kommt? Fernsehn? Was denn das Aus was für einer Residenz bist du denn Huhu Zocker na alles klar? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja soweit schon, bis auf das ich immer noch auf eine positive Überraschung von einer bestimmten Person warte. Beim Marvel Pinball hab ich gegen Franzl und Topper keine Chance. Der Coyote sorgt ständig dafür, das mir den ganzen Tag, schmutzige Volksmusik über die Lippen geht. Sonst kann ich nicht klagen. So so und von wem ? Nur nicht aufgeben du schaffst das Der Coyote mal wieder :biggrin5: Schön das zu lesen liest man ja selten in unserem Alter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ihr dürft in euerem Heim Bier verzehren^^ und Handy haben se euch auch gelassen Vanessa wir sind eindeutig im falschen Heim untergebracht^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich befürchte nur, wieder nen Korb zu kriegen. Was will ich denn mit 2 Körben? ^^ du bist mir ja einer.... Edit: wo sind die anderen wieder hin??? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ^^ wahrscheinlich... ich hoffe es wird super habe das damals sehr sehr lange und intensiv gezockt war ne geile Zeit dadurch habe ich auch den Duke hier kennengelernt Was meinst du denn? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So Leute ich mache jetzt so langsam Schluß für heute hab die Frühschicht und muß gleich schon wieder raus....wünsche euch noch eine schöne Nacht und lese morgen Abend noch mal rein GN8@all Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Bye sunshine...lass dich net von Vampieren beissen Na super das war´s wohl mit schönen Träumen und so :'> :biggrin5: Du bist einer Alles klar nun bin ich aber weg....bevor es noch schlimmer wird Zitieren
sunshine79 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ja ich seh schon..totes Fleisch hier Heut Abend gibts dann aber schon die hoffnungsvolle naechste Dosis Solang bis das Lied hier gesungen wird oder man nach Tschechien will Ohje ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen :'> Wunderschönen Guten Abend die Herrschaften Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Na garnichts mehr los hier zum Samstag abend? Naja ich mach gleich auch los zum open air (bei dauerregen:facepalm: ) . Dann bis morgen an alle. Hallo und guten Abend die Herrschaften Samstag ist doch hier eh immer tote Hose Backi z.B. hat doch heute wie jeden Samstag ihren "BINGOABEND" das Highlight der Woche :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ey, Frechheit Samstags ist doch Badetag Och mönsch hab ich das wieder verwechselt zu dumm.... sorry du weißt doch das Alter Schön das du doch noch erschienen bist Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Gelobe Besserung :'> Hab´s schon gelesen...hier ist aber auch nüscht mehr los Was macht der Coyote der olle Streuner ? Hab doch gestern dann noch noch welche gefunden für ACB :emot-what: für die online Trophäen....wie ich solche Spiele liebe wo du auf andere "angewiesen" bist :'> Edit....wenn man vom Pelz spricht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ja erschienen ist sie... kommen tut sie woanders Kurz Hallo sag zu dir Ach und eh ich's vergesse... Woher hatte ich nur die Vorahnung das es besser ist "erschienen" zu schreiben Hallo Coyote und danke für deine Mühe das Forum zu beleben :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Naja, ist's nicht eigentlich ein gutes Zeichen? Geht man Samstags nicht eigentlich weg, oder so? Ich weiß es nicht mehr, bin schon lange aus dem Alter raus, mich zB auf Beach-Parties rumzudrücken Backi ich bitte dich aus dem Alter sind wir doch wohl raus^^ Man waren das noch Zeiten als wir als Vamp´s (verkleidet) um die Häuser gezogen sind :'> Die Zeiten waren doch irgendwie total Lucky oder Edit....Coyote deine Gedankengänge erschrecken mich :biggrin5::biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Psst Heute wird doch dafür Sand aufgeschüttet hab ich gelesen Was für Romane liest du eigentlich :emot-raise: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Keine Ahnung...am besten man fragt da mal bei den Leuten die auf der Peter-Henlein-Str. 25 wohnen nach. Und du meinst die wissen das hab mal gelesen die sind eh nur Nacht´s aktiv :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Jetzt hör auf; dich möcht ich nicht als Feind haben Du weißt doch widme dich deinen Freunden und deinen Feinden erst Recht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.