sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Nein, mit Perwoll gewaschen - Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es leben, mit Gard - Spaß ist, was ihr draus macht. :emot-rock: - Leg los, werd groß - Normal ist das nicht - Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. Hätte er das mal besser getan^^ ...Bin ich schon drin? ...Mein Bac, Dein Back - Bac ist für uns alle da!:emot-raise: ...Nur echt mit 52 Zähnen ...Bauknecht weiß, was Frauen wünschen :mmmhmm: ...Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Shit, hab kein Bauknecht - In jedem siebten Ei, .. - Hilft in Sekunden, wirkt für Stunden :emot-raise: - Morgens halb zehn in Deutschland - Sicherheit, die man sieht und spürt - Erst der Mensch, dann die Maschine :'> lol...Spannung..was zum Spielen und Schokolade ...Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? ...Für Frauen, die sich trauen, ganz Frau zu sein:facepalm: ...Vom Würstchen das Beste ...Die wahrscheinlich längste Praline der Welt ...Männer sind so so ich glaub das war´s erst Mal für heute so langsam werd ich müde Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Och komm, "einen" hab ich aber noch - Das gewisse Tröpfchen etwas - Haben sie sich entschieden, niemals dick zu werden? - Nimmt den Druck, entspannt den Bauch :'> - Man gönnt sich ja sonst nix - Denn: Ich bin doch nicht blöd! Ok hast gewonnen So werde mich jetzt für heute verabschieden *wink* schöne Nacht noch "The Stage is yours" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Moin, ja der Duke und ich sind zumindest mal wach Ihr seid nicht allein die :emot-sun: ist doch auch schon wach Moin ihr zwei Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hö moin Was hast gestern mit Vanessa gemacht Sie schlaeft ja immernoch Moin, moin Ich? Nüx Sie konnte ja wieder nicht genug bekommen Bin brav rechtzeitig ins Bettchen gegangen :mmmhmm: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich bin viel eher weggesegelt...unbeabsichtigt. Wollt nur ne halbe Stunde ruhen. Daraus sind dann 'n paar Stunden geworden Ach ja wenn die "alten" Knochen erstmal liegen Ja plötzlich warst du weg und wir zwei mußten hier den "allein Unterhalter" machen ...nicht das uns das sonderlich schwer gefallen ist Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Glaub ich gern bei 2 Frauen auf engstem Raum. Klar doch da geht doch was :emot-hfive::emot-sissies: Duki da hättest du aber gestern kommen...äh erscheinen müßen Dir ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Guten Morgen!! Wie ich sehe, habt ihr mich vermisst .. Man, Leute, es ist WE , da stell ich mir keine 3 Wecker Und ich bin nicht so "früh" ins Bett gegangen, wie ihr Horch was kommt von draußen rein *sing* Backy na auch aus dem bett gefallen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Mahlzeit die Damen ^^ Topperlein...moin :emot-raise:, der Zivi endlich mitleid gehabt und dich aus dem Gitterbett befreit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wollte gar net aufstehen von gestern zu heute Schwiegereltern da gehabt und mit Schwiegervatern einen übern Durst getrunken *röchl* ^^ Oh je hört sich nach Kater an Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Nee die Sonne gibs erst wenn er wach ist ER?:emot-raise: Hängt er wieder nur dumm rum Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wasn fürn Gezicke? ^^ Nikotinmangel? Da sich meine Laune durch ne Zigarette eh nicht anhebt wirds mir auch nicht fehlen ...sprach der Raucher und zog an seiner Zigarette Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Den Kaffee macht sie mir.Das duplo bekommt sie von mir. Und geraucht wird danach zusammen Wonach? doch nicht na der längsten Praline der Welt oder... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hoffe sie sagt dann auch immer was größeres hab ich ja noch nie gesehen Goil....Pfui Gold....ach der Topper Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 So was muss ich jeden Tag wegmachen.Tag alle zusammen. :emot-raise: Warum wieso weshalb? Tach Doc Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Lasst uns eine Interessensgemeinschaft bilden.Slogan: "Wir sind das OB-Team! In der Regel sind wir voll":biggrin5: War das nicht "Sauber und diskret" :'> Edit: Doc das geht ja dann noch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Genau, es gibt nix schlimmeres, als Babyschiss guck mal Backy das ist zuuu geil [url=https://www.youtube.com/watch?v=KNmX6VqjUCE]YouTube - Männer, die Windeln wechseln...[/url] Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich bin wohl einer davon...das schafft nur Mutterliebe Augen zu und durch :'> Ich hab mich schlapp gelacht voll geil das "stärkere" Geschlecht :emot-raise: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wäre ratsam - ab und zu wird man auch mal angepinkelt Und Jungs können hoch zielen :'> Gott sei dank gibt´s dafür ZEWA mit einem Wisch ist alles weg Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 "Da werden sie geholfen" Obwohl da Gamer-Väter eigentlich im Vorteil sein müßten; schnelle Reaktionen sind gefragt Und zur Not ruft man via Headset nach Hilfe oder ruft mal eben per Select die Hilfeseiten auf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.