sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Willkommen im Club Bis morgen *reinschlurf* *Knips* *Licht* Moin, Moin...Leute aufwachen ist FREITAG Das Wochenende naht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guten Morgaehn Sunny Baaaaaaah .. ich werd heut net wach .. mehr Kaffee! Guten morgen Tarli Mhh...irgendwie geht es mir heute morgen nicht besser *gähn* bis jetzt hat auch der Kaffee noch keine Wirkung gezeigt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Nee, der wirkt sowas von garnicht .. bin schon bei der 3. Tasse und 's bringt nix Oh nein das wird doch wohl nicht....die berühmt berüchtigte...Frühjahrsmüdigkeit sein ... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 guten morgen!die bezeichnung FREUTAG trifft es doch eher oder;) Guten Mogen muelch, na wenigstens scheinst du wach und putzmunter zu sein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ohoh .. das waer ja .. .. nein, das kann nicht sein! ......jetzt machst du mir Angst @muelch...da ist irgendwo was wahres dran Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guuuutttttteeeennnn Morgen.....Da sind se wieder. Täglich grüßt das Forumstier Dir merkt man die Freude über den FREITAG kaum an Guten Morgen Moin Franzl...so ist es Edit: bevor es Ärger deswegen gibt...meinte FREUTAG... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wer, Ich....?Never ever Freitag oder Freutag leutet das Wochenende ein. Das Bedeutet sich mit Freunden treffen, Motorrad fahren, faulenz und in der Sonne liegen.....und sogar zocken:facepalm: Das geht nun wirklich nicht. Ist doch stinklangweilig, ausserdem wird Freiziet völlig überbewertet...nein, mit sowas will und kann ich mich nicht abgeben Man, man....was für ein Blödsinn....ich brauche nicht nur ein WE sondern einfach mal zwei Wochen Urlaub Finde ich auch wer brauch schon Freizeit :emot-raise: es lebe die Arbeit...oder so ähnlich...glaub das kauft man mir nicht wirklich ab... Page...wunderschönen guten Morgen :emot-sissies: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Warte, ich mach schnell .. .......... Jetzt aber hopp hopp So bin erstmal weg muß mit meinem Wauzi zum TA melde mich später... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ja Hallo ersteinmal und guten Morgen... äh doch eher Mittag :emot-sun: Edit: Hier is ja nüx los habt ihr die Zivis in den Urlaub geschickt? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Na bitte geht doch das liest sich doch nach "frisch, fromm fröhlich und frei"...naja mit gaaaanz viel Phantasie Moin Coyote Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Sonnenschein, boh ich dachte dich gäbs schon nicht mehr. Wie geht es dir? Hotzi da freu ich mich aber dich auch hier anzutreffen Ja wo kämen wir denn da hin wenn es die :sunny:nicht mehr gäben tät Edit: wie die Coyoten-Jägerin ist auf Abwegen so geht das aber mal nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Aber nicht für lang heut immer diese familären Verpflichtungen Dachte, aus dem Alter wär man raus - Pustekuchen ^^ Aus dem Alter ist man wohl nie raus ich liebe ja solche "Familienfeiern :mmmhmm: ist doch immer wieder herrlich^^ @ Coyote was muß das muß man(n) kann im Leben nicht immer wie man mag...ist ja schließlich kein Wunschkonzert Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Genau ohne Sonneschein geht gar nichts Coyote allein zuhaus ... oh ... oh Riiiichtig Darum bin ich ja wieder da Oh oh??? Los erzähl Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ja wuerde mich dann auch interessieren Jetzt hör aber auf :emot-raise: als ob du nicht ganz genau wüßtest was Coyoten Nachts treiben wenn sie allein sind Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich hab da jetzt eher an sowas hier gedacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=bW5srt_dKd0]YouTube - Kojoten bei der Revierarbeit / Coyotes at work...[/url] Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Is nur ne Theorie ... Aber sein Synonym und dann allein zuhaus ... vielleicht hab ich auch nur ne zu große Fantasie Iwo...lass uns teilhaben an deiner Fantasie Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Alte Männerfantasien willst du nicht wirklich wissen ^^ Du weisst doch gar nicht was ich wirklich will Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hahaha das aber bestimmt nicht Danach sind nicht nur deine Haare rot Hab doch gar keine roten Haare Ich merke schon du zierst dich wieder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ui Sunny ist ja mal wieder da ^^ Ja aber Hallo, Topperlein alles klaro? Edit: wo ist dein "alter" Avatar man erkennt dich ja kaum wieder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Bei mir doch immer, wie sieht es bei dir aus? Besser... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.