sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wir schaffen euch? Ja was machen wir denn? Wir sind doch nun wirklich gaaaaaanz unschuldig. Warum lasst ihr euch auch ablenken? Weiß jetzt auch gar nicht was los ist... waren wir wirklich so schlimm :13:... Edit: @ Page...kauft man uns das so ab? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.Schenkt man Euch keine Beachtung wird rum geheult: - ich bin zu alt, zu fett, zu langweilig, etc etc Beachtet man Euch, heißt es wir sollen uns nicht ablenken lassen:skep: So what????? Ich für meinen Teil (und viele Andere) lasse mich/sich gern vom schönen Geschlecht ablenken. Besonders im Sommer Naja, gut, hin und wieder mal.....Schönheit bzw Modetrends liegen ja bekanntlich in Auge des Betrachters!!!!! Ja ja immer diese plötzlichen Meinungsänderungen seitens der Frauen....echt schlimm ^^ ihr Männer habt es schon nicht leicht :2: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Jetzt wird es Zeit für ein Mittagsschläfchen. :emot-ssh: Ups...diese blöde Vergesslichkeit Danke für deinen Hinweis *rausschleich* Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Supi, und ich bin extra wach geblieben :emot-what: ICh bin auch noch da....hab nur leichte schwierigkeiten mit der Seite :emot-raise: Es läuft nicht wirklich flüssig:cool2: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Denke auch dagegen hat er nix einzuwenden^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hab hier im Moment auch arge Probleme beim Laden der Seiten, beim einfügen der " :-)" und vor allem beim PN schreiben....ist doch mist so!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Leute...sorry...aber ich bin erstmal für ne Stunde raus "Frust-Joggen" :-) Das hängt mir hier zu viel und Geduld ist nunmal nicht gerade meine stärke also versuch ich es später noch mal hoffe ihr seit dann auch noch vertreten :-) Bis dahin LG Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Huhu, da bin ich wieder um euch zu nerven Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ach nee, das war aber 'ne lange "Stunde" ups...aufgefallen...aber schön das du auch hier bist...scheint ja nüx los zu sein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 "Hoppelchen"...wem sagst du das hier ist absolute Funkstille.... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Lange...das ist jetzt aber stark verharmlost ^^ du untertreibst aber auch immer Das hab ich schon seit heute Mittag total ätzend..das lagt wie sonst was :emot-raise: Schon zig PN´s umsonst geschrieben...aber in unserem Alter hat man ja eh nix anderes zu tun Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Na na vorsicht...respektiere das Alter :53: ...vor allem wenn man bereits jetzt schon nur noch auf drei Beinen hoppelt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Page...wb Ja das Laden ist schon schön man hat ja sonst nix zu tun ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 @ Hoppel *taschentuchreich* nicht weinen kleiner alles wird wieder gut morgen scheint die Sonne wieder ^^ Tut dein Beinchen weh gelle... Edit: Selbst die kleinen Smilys funktionieren nicht wie sie sollen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 :emot-sissies: :emot-munch:...ja endlich die Fortsetzung Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich find die voll geil^^ und jaaa sie gehen wieder...ich glaub das wird mein Lieblingssmilie^^ Edit: na die sind doch nicht Schw...der hier :emot-gay: aber doch nicht "meine" beiden^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Extra nur für dich Oh du bist so gut zu mir Bei manchen "Viechern" fragt man sich aber echt was wollen die einem sagen^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Der sieht aus als haett er einmal zu oft seinen Queue gehalten Nein das missverstehst du die Seife ist ihm aus der Hand gerutscht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Neee, dass sind die Pril-Spühlhände .. das sieht man doch ok was siehst du hier :emot-jerkbag::emot-fappery::emot-hawaaaafap:... Edit: ist doch eindeutig...die sind am Staubputzen^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ihr seit "bekloppt" also im positiven Sinn gemeint So werde euch nun mal langsam hier alleine lassen irgendwie bekomm ich ein totes Püncktchen von dem ganzen geloade ^^ hier Wünsche euch noch eine schöne Nacht bis morgen dann mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.