Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir schaffen euch? :dozey: Ja was machen wir denn? Wir sind doch nun wirklich gaaaaaanz unschuldig. :smile: Warum lasst ihr euch auch ablenken? :biggrin5:

Weiß jetzt auch gar nicht was los ist...:angel: waren wir wirklich so schlimm :13:...

Edit: @ Page...kauft man uns das so ab? :ihih:

Geschrieben
Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.

Schenkt man Euch keine Beachtung wird rum geheult:

- ich bin zu alt, zu fett, zu langweilig, etc etc

Beachtet man Euch, heißt es wir sollen uns nicht ablenken lassen:skep:

So what?????

Ich für meinen Teil (und viele Andere) lasse mich/sich gern vom schönen Geschlecht ablenken.

Besonders im Sommer :D

Naja, gut, hin und wieder mal.....Schönheit bzw Modetrends liegen ja bekanntlich in Auge des Betrachters!!!!!

Ja ja immer diese plötzlichen Meinungsänderungen seitens der Frauen....echt schlimm ^^ ihr Männer habt es schon nicht leicht :biggrin5: :2:

Geschrieben

Leute...sorry...aber ich bin erstmal für ne Stunde raus "Frust-Joggen" :-)

Das hängt mir hier zu viel und Geduld ist nunmal nicht gerade meine stärke also versuch ich es später noch mal hoffe ihr seit dann auch noch vertreten :-)

Bis dahin

LG

Geschrieben

Lange...das ist jetzt aber stark verharmlost ^^ du untertreibst aber auch immer :P

Das hab ich schon seit heute Mittag total ätzend..das lagt wie sonst was :emot-raise:

Schon zig PN´s umsonst geschrieben...aber in unserem Alter hat man ja eh nix anderes zu tun :biggrin5:

Geschrieben

@ Hoppel *taschentuchreich* nicht weinen kleiner alles wird wieder gut morgen scheint die Sonne wieder ^^ Tut dein Beinchen weh gelle... :P

Edit: Selbst die kleinen Smilys funktionieren nicht wie sie sollen ^^

Geschrieben

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ihr seit "bekloppt" also im positiven Sinn gemeint :smile:

So werde euch nun mal langsam hier alleine lassen :cool2: irgendwie bekomm ich ein totes Püncktchen von dem ganzen geloade ^^ hier :biggrin5:

Wünsche euch noch eine schöne Nacht bis morgen dann mal :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...