sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wie soll ich es sagen..... lies Dir einfach mal die letzten mind 15 Seiten durch:biggrin5: (die waren hier richtig fleißig). Wer wir Wunderschönen guten Morgen an alle Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Sunny! Auch Dir einen wunderschoenen guten Morgen Tarlanc Schön das du auch da bist...heute hoffentlich ohne "unter Beobachtung" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Big Brother ist heute nicht da und ich kann somit schalten und walten wie ich will Moin muelch Super "weibliche" Unterstützung Hallo Muelch wünsche ebenfalls gut geruht zu haben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Jawohl, ich unterstuetze wo ich kann Ist aufeinmal auch schon ganz ruhig hier.... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ....es geht,bin ein wenig erkältet.aber was macht man nicht alles für geld,da geht man sogar arbeiten:biggrin5: Was du gehst Arbeiten...nein gibts doch gar nicht kein wunder das du Erkältet bist lese doch mal in den ganzen "Nebenwirkungen"^^ EDIT: Hallihallo Back-Page na wieder alles Putzmunter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja muß ja - scheiss Schule Ach ja der Sohnemann muß ja raus Edith: @ MMM nur für mich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Du (Editier-) Luder Noch 15 Tage .... dann kommt L.A.Noire raus..... ich bin schon ein bisschen wuschig So bin ich ich kann nicht anders Wuschig....^^ @ Tarlanc na da haben se auch allen Grund zu oder :9: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 und nein,haben wir nicht.....glaube ich:J: Glauben ist nicht wissen Edit: @ MMM waren wir nicht erst beim bespielen Das geht mir jetzt ein bissel schnell^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Was, wo, wie?????Ich habe nichts gemacht:cool2: Ja klar jetzt kommt wieder die Unschuldsmasche Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaube es ...noch!aber wenn ihr so weiter macht,kommt die angst bestimmt von ganz alleine;) Hör doch auf du zitterst doch jetzt schon Moin "Hoppel" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Du weißt doch...ich habe sie unschuldig gesehen und bin unschuldig mit ihr in die Kiste gefallen.... noch Fragen. .... und s.. nur mit den Augen... ja klar wir glauben doch auch noch an den Osterhasen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Echt, in deinem Alter Geil.....Sunny glaubt an den Osterhasen *nanananana* :'>Es gibt doch auch die unbefleckte Empfängnis...oder? Aber ich steh dazu bis vor einem Jahr hab ich auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt :'> Ja aber klar gibt es die... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, ich dachte, du bist nun alt genug, um das zu erfahren Nun nimmst du uns auch noch die "letzte" Hoffnung an was soll man nun noch glauben...selbst das PSN hat uns verlassen^^ Edit: @ Tali so ist das richtig immer alles sofort rauslassen ich nehme mal an es handelt sich um Kollegen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 "alles wird wieder gut" Hm, an was könnte man noch glauben? Die Erde ist eine Scheibe Hoffentlich hast du recht...noch ein Tag ohne PSN und ich weiß nicht was passieren wird^^ Klar ist sie das was auch sonst Und manche Leute können über Wasser gehen Schweinkram :emot-raise: Franzl du interpretierst da mal wieder deine Fantasien rein...unglaublich an was du denkst um diese Zeit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Nein, ich versuche nur meine Ausagen durch darauf folgende Selbstkritik zu relativieren! Dann fällt's viellicht nich so auf! Hast du auch artig bei dir auf´s "Verstossbüttonchen" geklickt sonst kauft dir das doch kein Schwein ab Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja..und anschließend habe ich mich zur Strafe selbst ausgepeitscht! "Büttonchen"??? Nicht Buttönchen? So isser Brav.... Na hör mal heutzutage kann man doch schreiben wie man will Das du immer noch an "alten Gepflogenheiten" festhalten mußt Es tut mir leid aber ich hab mich da wohl vertippt...das sind aber auch so viele Buchstaben hier man man..... ich gelobe feierlich das so was nicht mehr vorkommt ...wer will den ersten Stein werfen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Na na...nun nich gleich ausflippen! War ja nur ne Frage! Hab's im Duden nich gefunden! Das ist kein Grund mich hier so anzuschreien! :emot-what: Nein im Leben würde ich mich doch nicht wagen dich "anzuschreien" nun missverstehst du mich ( bin gut erzogen und respektier das ALTER ^^) ....man man ihr Männer seit aber auch manchmal sensibel Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Sind 'se beleidigt? Hast es wieder geschafft? Hattu fein gemacht Man kennt das ja 1:0 für uns oder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Das war jetzt aber auch wieder zuuuuu leicht :'> Fand ich auch Ist eben alles nicht mehr so wie "früher" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, früher, da haben die noch was ausgehalten Aber die Haut wird halt dünner im Alter Ach ja "früher" da war eben alles noch ganz anders...so mit Jägern und Sammlern nicht wahr^^ Aber die Zeiten ändern sich.... Na gott sei dank sonst sähe das wohl heute für die meisten Frauen auch schlimm aus andererseits bräuchte man nie wieder Diäten^^ @ MMM Mist nun hast du es durchschaut... Also Männer "The Stage is your´s" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.