Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja genau... In der psychiatrischen vielleicht. Es gibt bei uns tätsächlich Mitarbeiter, die sich über die Sperrung unseres Proxys, bei Suchanfragen mit Sex, mp3, Download etc. wundern.

Auch solche Leute muß es geben ;) sonst könntest du deine "Abteilung" zu machen :biggrin5:

Geschrieben
Maaaaaalzeit!

Also schlagt mich ruhig...aber ich vermisse das PSN zur Zeit nicht wirklich. Zocke gerade ausgeibig Spiele die wegen Bad Company 2 immer liegen geblieben sind.

...auch ja und das Wetter ist toll...da zock ich schon mal gerne bei offenem Fenster! :)

Find das auch nicht schlimm...gibt echt schlimmeres aber manche machen daraus ja ein Drama:facepalm:

EDIT: extra für na wem wohl? Das ist ja schon mal ein Anfang :biggrin5:

Geschrieben
deine daten werden schon noch da sein...sind ja nur kopiert worden:biggrin5:

der ist gut aber wo du recht hast hast du recht :biggrin5:

Kann sein das es Unstimmigkeiten mit deinem Guthaben gibt aber Hauptsache das PSN läuft so schnell wie möglich wieder :ihih::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Jup, Kind ist beschäftigt :cool2:

Ist die falsche Zeit :smile:

Sobald sie alle nicht mehr auf der Arbeit sind, siehste sie hier kaum :biggrin5:

Wo ran das wohl liegt das die wenn die @ Home sind nicht mehr schreiben...da hat doch wohl niemand was dagegen oder :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Nabend Mädels

Klar sag ich was mein Sonnenschein :biggrin5:

Zocke gerade all die Games die so liegen geblieben sind ohne Online-Trophys :biggrin5:

Huch da kommt ein Räuber :eek6: rein :smile:

Das ist schön dich mal wieder zu lesen.

Also hat doch auch was gutes der Ausfall oder? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ Back-Page : Da geb ich dir recht da wird dann wohl erstmal "gegessen" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja nach Urlaub und alledem. Och ich find den Ausfall gar nicht so schlimm.Spiele eh nicht so gerne Online.

Was wird denn gegessen :drool5:

Ach ja du warst ja im Urlaub und los erzähl wie war´s? Alles entspannt frisch fromm fröhlich und frei :biggrin5:

Geht mir genau so online zocke ich mal mehr mal weniger also nix Lebensbedrohliches :biggrin5::biggrin5::biggrin5: was da jetzt passiert ist ;)

Da fragst du mal am besten die ganzen Männer die hier Morgens so schreiben :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Stühle sind nicht das Problem. Da bring ich ein paar Klappstühle mit :biggrin5:

edit: so Fussball läuft bin die nächsten 45min mal etwas ruhiger

Der war gut Hotzi :biggrin5:

Hab auch noch ein paar da also so schnell wirst du uns jetzt nicht los Back-Page :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...