sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Guten Morgen Sonnenschein ^^ Guten Morgen Topperlein das hast du aber schön formuliert Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wo haben wir gestern aufgehört??? Das weißt du nicht mehr Na ganz klar beim editieren Morgen Schätzken^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Morgen Sonnenscheinchen Ich habe gehofft mir machen mit dem anderen Thema weiter:J: Und ich habe für dich editiert. Hab´s schon gesehen extra nur für mich editiert? Klar wo sind wir stehen geblieben? @Topper ja das hat man gemerkt weiter so Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Warte mal, also da war was mit blauen Pillen...wo sich rausgestellt hat das es Smarties waren (sortiert), dann war was mit überascht werden, natürlich gab es noch ein paar Editierungen......Dann wollten wir zusammen spielen...oder war es bespielt werden Natürlich gab es dann wieder Edits.......Ein bißchen Aufklärung war dabei.....usw usw Das hast du klasse zusammengefasst. Nicht zu vergessen den "Dogter" mit seinen gut gemeinten Ratschlägen Hallo und guten morgen @ muelch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wie konnte nicht nur den "Dogter" vergessen Dann bitte ich mal um harte und gerechte Strafe:biggrin5: Wie konntest du nur Wer soll dich Strafen? Ich?:53: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Da hast du deine Strafe ^^ Topperlein ich dachte du wolltest dir heute mühe geben EDIT:Och mönsch Tarlanc, echt keine Chance? Schade.... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Kaum bin ich nicht da, wird sich hier geklopppt Will mitmachen Guten Morgen! Hallo *froi* Klar darfst du, hier darf doch jeder mitmachen nur keine falsche Scheu...in diesem Sinne lasst uns die :starwarsfight:kreuzen EDIT: Das war ein Wink mit dem ganzen Bauhaus @ MMM dachte ich editier auch mal Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Uffbasse... Die Pillen sind abgezählt.Und nicht vergessen: Knoblauch hält die Arterien frei. ...und die Sitzplätze neben dir Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Dann könnt Ihr ja ein Mentos7 lutschen... (war der gut) ^^ ja der war gut Du weißt ja Mentos the Freshmaker...man gönnt sich ja sonst nüx Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hi Ja warte, kann gleich losegehen Schwerter kreuzen? Nicht dass das noch böse endet Du könntest recht haben...mmh sollten wir uns lieber mit "Wattebäuschchen" bewerfen :emot-sissies: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hm , ich wüßt da was Ok Freiwillige vor...Topperlein EDIT: JA ich kann hellsehen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ach in meinem wehrt man sich doch nicht mehr Da lässt man(n) alles stillschweigend über sich ergehen :mmmhmm: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Oder weil sie nicht mehr anders können Können... du meintest wohl eher wollen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Genau warum wehren wenn man(n) es will Verwehren steigert das Begehren Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 gibts ja nicht...und an alle anderen: geht ja wieder mächtig zur sache bei euch:biggrin5: Das Leben ist eins der schwersten Magst mitmachen Mittendrin statt nur dabei Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich verfolge es so gut ich kann,nur quält mich mein arbeitgeber mit.....arbeit!kaum zu fassen aber wahr:facepalm:aber hier und da werd ich einen kommentar einfliessen lassen:biggrin5: Nein...Wie kommt er dazu ...man hat aber auch nirgends mehr seine ruhe EDIT: Leute aufwachen!!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Was - wo -wie ; ja bitte? Na bitte geht doch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, ruf doch mal lauter Oder tret gleich gegen's Bett - das hilft immer Die Herren machen bestimmt gerade Mittagsschläfchen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 so,da isser mal wieder....der sklaventreiber ist aus`m sichtfeld:biggrin5:hab ich was verpasst? Nö hast nix verpasst...ist heute eher ruhig hier Alles klar Back-Page bis später dann mal Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 hmm...na gut,hab ja auch gleich ne pause.endlich eine quarzen:biggrin5: Pause..wofür das Ja ja wenn die Sucht ruft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.