sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Sunny hats erkannt Klar doch ....damit es "Schmusewolle" bleibt kenn dich doch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Das ist so nicht ganz richtig....Mit den Locken hat "Back-Page" angefangen und "Topper" hat das Thema in den Intimbereich rutschen lassen Nun wirste aber ganz nervös was Selbst das zitieren will nicht mehr richtig klappen...ruhig brauner ganz ruhig alles wird gut EDIT: Nun hat er es schnell verbessert Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Genau das sich die Lady´s so fühlen als ob es mit Kuschelweich gewaschen wurde Wir bevorzugen aber Perwoll Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Klar, ich kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten....vor lachen ...Nur was habe ich gerade editiert....kapiere ich nicht :emot-what: EDIT: Ach so Du meinst denn "/"....ok, erwischt Ahhh ich wußte du kommst noch drauf...kleiner Fuchs @Franzl von welcher Firma ist denn das? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wer ist denn jetzt der Fritz? Ich glaub Du verstrickst Dich immer mehr in seltsamen Ausfluechten! Sei ein Mann und steh zu Deinen Taten! Dem kann ich nur zustimmen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich wasche meine Hände in Unschuld, ausserdem hasse ich tote Haare....ein Job den ich nie machen könnte:cry2: Nun sucht der krampfhaft nach ausflüchten damit wir von ihm ablassen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn Du wuesstest! Jetzt kommt wieder dieser seltsame Schwede ins Spiel .. ab dann wirds meist Kurios! Ich bin gespannt! Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenaktion zur freigabe von Mimis Taten starten .. freiwillig rueckt der ja eh nicht damit raus! Bin natürlich dabei @ MMM...Ablasen... was willst du uns nun damit sagen oder was hast du gedacht EDIT: Das verbessern bringt dir nix mehr zu spät ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na toll und ich guck wieder in die Wäsche ^^ Nein in die Gardinen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Unschuldig gewaschene Nacktkatzen mit toten Haaren? Jetzt wirds eklig!Soso .. freudscher Versprecher laesst gruessen .. Interessant wie Du vom buegeln, foehnen und Intimfriseuren auf sowas kommst .. Ja wirklich einfach unglaublich..tztz...Männer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Jetzt wirds bildlich ^^ Oh je hab EXTRA nicht nachgefragt...nimm die Bilder aus meinem Kopf Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ach Mädels, stellt Euch nicht so an......... Ein bißchen Spaß muss sein Kommt immer drauf an wie du spaß definierst @ Topper Würglich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wuergen kannst du beim Buegeln Meintest du nicht Föhnen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Also Dreirad-fahren stell ich mir ziemlich spaßig vor! ...auch wenn man nur zusieht! ...wenn die Schwerter sich kreuzen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Moin Azi! Ja wird Zeit...aber ob es wirklich daran liegt....? :emot-what: Wo dran denn sonst ? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Das gleiche schoß mir auch durch den Kopf. Nackte Katzen gefallen mir persönlich nicht. Ich bevorzuge Perserkatzen. Tach zusammen! Tach auch....ja die sind so schön FLAUSCHIG nicht wahr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na ja...auch wenn das PSN laufen würde müßte ich jetzt auf Arbeit sitzen. Ich glaube eher daß es die Frühlingsgefühle sind. Mich hat sogar heute schon jemand gefragt ob ich mit ihm gehen möchte! Wohin wollte er denn? Hallo und willkommen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ent- und vielleicht auch verführen! Ganz ruhig keine Panik es sei denn....er will die Schwerter kreuzen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Da kommst Du nicht drüber hinweg:biggrin5: Nein komm ich nicht und im Fall der Fälle Franzl sicher auch nicht Ebenfalls Hallo und Welcome an die neuen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Warum bist Du auf einmal so wortkarg......????Ich dachte Du freust Dich über ein bißchen gekraule:smile: Wortkarg...mhhh...wolltest du uns nicht noch deine Geschichte mit Franzl erzählen ...um mal das Thema zu wechseln Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 :'>:'>Reitest Du immer noch auf diese alte Laier rum. Deine Kreativität war aber auch schonmal besser....oder erregt Dich das Thema:: Nicht rumreiten aber du versuchst vom Thema abzulenken und das wollen wir doch nicht oder Erregen...nein nicht wirklich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.