sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Andere Prioritäten setzen. Weniger Forum und PlayStation und schon hat man viel mehr Zeit. *duw* Was es neues gibt kann ich Dir nicht berichten. Überfliege das Forum die letzten Tage nur noch da mein Tag im Moment auch zu kurz ist. Dazu kommt dann nich das sich meine kleine eine Bänderdehnung zu gezogen hat und ich wir sie überall hinfahren müssen. Komm ja schon kaum noch zum zocken :emot-what: so viel da und nix wird wirklich gezockt Ohje dann gute Besserung Nabend die Dame:smile:Das kenne ich, man nimmt sich was vor und irgentein scheiß kommt dazwischen:emot-what: Aber was will man machen, man muss es nehmen wie es kommt;) Es war Ostern, wir haben mittlerweile Mai...jo das hast du verpasst...aber immerhin haben wir noch das Jahr 2014:p:biggrin5: Hi Cola, ja da hast du recht da macht man nix leider Immerhin immerhin Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 es Antwortet der Thread lebt ja doch noch Mahlzeit die Herren der Schöpfung alles im grünen Bereich hoffe ich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Abgesehen davon, dass wir nach wie vor hungrig sind, ist zumindest bei mir alles im Grünen. Der Feierabend naht.... Wofür gibt es Pizzataxi :'> Bei mir ist er schon gekommen nur leider muß ich mich wohl gleich noch mal aufraffen um Einkaufen zu gehen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Auf der Arbeit verhungere ich am wenigsten. Zur Not wird da mal ein halber Ringel Lyoner auf dem Baustrahler warm gemacht. Liest sich jetzt recht zweideutig. Dann mal viel Spaß beim einkaufen, das mache ich erst übermorgen wieder. Du hast recht das war eindeutig zweideutig :'> Hab so keine Lust aber was muß das muß Wäre ich mal direkt nach der Arbeit gegangen :'> wenn man einmal daheim ist hat man es doch schwerer Sonst alles ok bei dir? Was zockst du schönes? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Da ich nicht indiskret werden möchte erspare ich mir die nächste Frage. Wenn ich Frühschicht habe gehe ich meistens auch nach der Arbeit einkaufen. Das liegt dann im kleinen Saarland auf dem Weg und ich muss mich später nicht mehr aufraffen. DOOM 3 habe ich gerade mal wieder pausiert und zu Zeit bin ich an Borderlands 1 dran. Nichts spektakuläres also, demnächst werde ich dann wohl die DLCs von The Last of Us angehen. ND übertreibt mal wieder was die DLC Trophys betrifft. Ansonsten ist bei mir alles klar, muss nur Tochter Taxi spielen und hoffen das wir für sie bald einen Termin beim Orthopäden bekommen. Wie schaut es bei Dir aus, immer noch soviel um die Ohren? Immer raus damit ^^ Ja hätte ich das auch mal lieber gemacht Wie geht es ihr denn? Hat sie starke schmerzen? Drück euch die Daumen das ihr schnell einen Termin bekommt Ja es geht schon leider mache ich mir auch immer viel Stress selber :'> aber das ändert sich hoffentlich im Alter noch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Nein das lasse ich lieber mal. Für solche Anspielungen haben letztens ein paar User im Spam-Thread vom Duke ein paar auf die Ohren bekommen. Das mit der Terminvergabe verstehe ich nicht, Wartezeiten von mehr als einer Woche und das obwohl Vitamin B vorhanden ist. Die Schmerzen bei ihr gehen eigentlich so wie sie sagt. Problematisch sind halt die Krücken und der Weg zur Schule. Es stimmt schon das man sich manchmal den Stress selbst macht oder von anderen ausgenutzt wird. Dadurch das ich diesen Monat renovieren will und die kleine Krücken hat werde ich diesen Monat einiges absagen. Keine Online Boostsessions, Fototermine nur im Notfall (und da entscheide ich dann ob es einer ist oder nicht), usw. Ansonsten wird das alles gar nichts mehr. Jetzt machst du mich aber Neugierig :biggrin5: Klar mit Krüken ist immer blöd und dann noch Schulrucksack usw. Man wartet doch heute bei jedem Arzt ewig auf einen Termin es sei den du bist Privatpatient Ja ich kann auch immer schlecht nein sagen und lasse mir viel zu oft noch zusätzliche Sachen an´s Bein hängen :emot-what: Fototermine wie wo was? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hui eine neugierige Frau, jetzt wird es Zeit sich zu verkrümmeln. Privatpatient wäre nicht schlecht, aber dafür reicht mein Einkommen nicht, bzw. darf ich mich noch privat versichern. Die meisten wissen das mir auch das ich ungerne nein sage, aber wenn es zuviel wird muss es eben mal so sein. Fototermine sind Termine als Fotograf für die Zeitung, größere Firmen oder Damen in spärlicher Bekleidung zu fotografieren. Mein Nebenjob seit 10 Jahren. Stop hiergeblieben dafür ist es nun zu spät Kassenpatienten haben es schon schwer heute irgendwie entwickelt sich da gerade alles wieder rückläufig Netter "Nebenjob" :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Zwei Partys sind besser :-D Auf jeden Fall Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ist der Pizzabote heute schon gekommen? Soll mir recht sein. Für Party bin ich immer zu haben. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:45 Ich mache mich mal aus dem Staub. GTA ist fertig installiert und meine Nichte prallt von einer Leitplanke in die andere. Ich kann mir das nicht mehr ansehen, ich helfe ihr mal ein wenig. Frau am Steuer halt *g* Ich mag gar keine Pizza Eher Pasta Frau am Steuer Tztz sie ist noch jung und lernfähig vorrausgesetzt sie hat den richtigen :'> Lehrer :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wie immer ein Hallo in die Runde ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Aufgegeben hab ich auch schon welche, aber doch nicht ratchet! Ein Hallo in die Runde Stimme dir zu kampfratz gerade die Ringe zum fliegen sind reine Übungssache nicht aufgeben irgendwann passt es Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo, da bist Du ja. ^^ Also... das mit Cabela wird wohl leider nie was werden. Ich höre hier und da noch von Versuchen, den Activison-Support dazu zu bewegen, die ganze Ursache zu untersuchen, aber ob das noch was bewirken wird, ist höchst fraglich. Für den unwahrscheinlichen Fall, das doch noch ein kleines Wunder geschieht, kannste dann meine US-Version ham. Die geb ich nicht her, solange ich nicht weiß, dass die unmöglich erspielbare Platin endgültig ist. =) Hi, danke das habe ich mir fast schon gedacht Die Hoffnung stirbt zuletzt Danke sollte es doch noch gehen kaufe ich dir die US-Version nur zu gerne ab Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo die Dame. Es mag jetz überheblich klingen, aber ich hatte mit ratchet null Probleme! :-) Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun finde ich Dem einen liegen JnR eben und die ziehen das so durch den anderen eben nicht und die tun sich dann bei solchen Spielen schwer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ach, wenn Du dafür Geld ausgeben möchtest, bitteschön. Ich bin einzig und allein froh, wenn ich das Spiel nach Platin loswerde und es an einen besseren Ort erreicht. =) Weil R&C gewissermaßen liebe, hab ich alle auf Platin. =) Und es ist in der Tat nicht überheblich zu sagen, das man in einem Spiel keinerlei Probleme bis Platin hatte... Das ist doch ne völlig normale Aussage! Ich bin froh wenn Platin darin überhaupt noch machbar ist/wird das stört mich gewaltig in meiner Statistik zumal es das zweite Spiel innerhalb kürzester Zeit ist Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Keine Ahnung was die im Thread schreiben. Weiß jetzt auch nicht ob der Touch screen evtl. alles erleichtert. Aber ich weiß wie der todesmodus ist und auf der vita bei normaler Steuerung kann ich es mir gerade nicht gut vorstellen. Also ich fande den Todesmodus auf der Vita um einiges leichter hab alle Level die ich auf der PS3 nicht geschafft habe über die Vita geholt Klappte irgendwie besser dadrauf Erstmal natürlich ein Hallo in die Runde ich hoffe alle sind wohlauf Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ein nettes Hallo zurück. Wie schauts denn so in der Versenkung? Hier hat das Wetter nicht gehalten. Es regnet Hallo Lalilu, och wie immer :emot-what: viel arbeit mein tag hat einfach zu wenig Stunden :emot-what: Und selbst? Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Und warum hast du nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ich wollte Dich schon ein paar mal im PSN anschreiben. Dann ist aber immer der schüchterne r4 zum Vorschein gekommen. Ach so na dann sei dir verziehen Ein Mann der schreibt während Fußball läuft Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Meine Tochter wollte zu ihrem Freund und der aber lieber zum Fussballspiel.Habe die beiden dann zum Public Viewing gefahren und gehe sie gleich abholen. Da sind 10.000 Leute, darauf habe ich heute vor der Nachtschicht keine Lust gehabt. Es gibt wichtigeres als Fussball, einkaufen musste ich eben auch noch gehen. War wirklich sehr entspannend, alle Läden waren leer. Da wird Töchterlein sich aber freuen Das glaub ich das die Läden leer waren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.