sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Merci? Immerhin kein Duplo Krieg das Papier nicht immer so als Rose oder was auch immer gefaltet wäre ja dann blöd :mmmhmm: Und als ich die Werbung mit der alten Oma sah die ihm lächelnd die Merci reicht :'> dachte ich mir gute Idee :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Oma? War da nicht was mit ner Flasche Wein? Ach, DAS war ja ne andere Werbung :biggrin5: Du immer mit deinem Putztick, Staublappen :'> usw. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ja, ist so'n altes Laster von mir ICh weiß Aber sind wir nicht alle ein bißchen Lulle Man hier ist ja tote Hose haben die Zivi´s wohl überpünktlich für ruhe gesorgt am WE Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich wollte noch auf irgendwas antworten, weiß nur nicht mehr genau auf was.Na dann störe ich Damen mal nicht weiter. Zu dir oder zu mir Da bekommt jetzt jemand Angst vor uns :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Guten Abend die Damen und der Hahn im Korb:biggrin5:Endlich Wochenende. Wie ich sehe hat die alte-Ü30-suchti-Garde auch mal wieder den weg hierher gefunden. Glückwunsch dazu:p:biggrin5: Guten Abend Cola Der Hahn im Korb hat sich aus eben dem Staub gemacht Dir auch GW zum Feierabend :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Da ich das Spiel eh liefern muss zu Dir. Alternativ kann ich Dir auch ein wenig Kultur im Saarland beibringen. Ich bin da flexibel, solange es sich nicht um mehr als eine Frau handelt. Das ist in meinem Alter dann doch zuviel des Guten.Guten Morgen, auch schon wach? Die alte Ü30 Garde ist schon seit ein paar Tagen hier wieder unterwegs. Flexibel ist ja immer gut Und wie sieht das aus bei zwei Männern :'>:biggrin5: Oh, da fehlen leider noch ein paar vom alten Trupp Einige mehr andere weniger :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Also als Kind zu wenig Lob bekommen? :biggrin5: Kein anderes Gesprächsthema zu finden? Sag schon, woran liegts hier? ICh les nix Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Liegt wohl daran daß das hier ein Trophäenforum ist. Da hat sich das hier so eingebürgert:pThemen gibt es eigentlich zu genüge. Bei manchen halte ich dann auch meine Klappe......auch wenn man das nicht immer glauben mag:: Hatte auch keiner erwartet:p Dann schlag du als Mann doch mal ein interessantes Thema vor :emot-raise: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Bei uns Männern ist das eher so eine selbstläuferblödelei, die sich dann zur Gesprächsblödelei entwickelt.Und unsere Themen intressieren euch meist nicht. Schlag du doch mal eins vor. Ihr Frauen seid doch so sprachdingsbums:p:biggrin5: Den Smiley hast du mir schon zu oft gezeigt, der wirkt nicht mehr:cry2: Na dann laß es raus Da bin ich mal gespannt was bei rumkommt :'> Aber am besten überlegst du dir was für morgen ich werde mich nämlich so langsam bettfertig machen Zwar Trophäenforum, aber: Offtopic, Ü30 SPAM Thread; wenn man's genau nimmt *ätsch* :'>Ich bin irgendwo ab Seite 1400 zu finden. Ganz die alte Garde bin ich dann auch nicht. Eher aus anderen Zeiten :biggrin5: Aber aus einer ganz anderen Zeit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich suche noch, aber es dürfte sich dann um die Zeit handeln als ich nur stiller, und unangemeldeter Mitleser hier im Forum war. Soso ein stiller Mitleser Backilein wir wurden gestalkt Hallo Kinder, ich habe eben diese Ü30-Abteilung entdeckt. Habe das Zocken mit Floppy-Discs und Kassetten die seltsame Geräusche machten für mich entdeckt. Wir haben uns die Finger fast ruiniert mit dem Joypad bei Spielen wie Summergames (ca. 1980). Resident Evil 1+2 war so geil, nächtelang Road-Rash gespielt bis die PS1 durchgeschmort ist. Dann hatte ich kurze Zeit die PS2, bin dann aber zocktechnisch auf PC umgestiegen. Vor 5 Jahren hab ich mir eine PS3 zugelegt, um die ich mich aber erst seit 2 Jahren intensiver kümmere. Meine erste Platin habe ich vor einem Jahr gemacht, nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, und ein bisschen auf den Geschmack gekommen bin. Ich habe die ersten paar Seiten dieses Threads durchgesehen, und bin anscheinend einer der ältesten Säcke hier. Und das merke ich auch beim zocken. Wenn ich mich früher noch 1 Stunde warmgezockt habe, bevor es richtig abging, bin ich heute bei stressigen Ego-Shooter-Sachen in der gleichen Zeit schon ziemlich geplättet und brauche erstmal 30 Minuten Pause. Aber egal, genauso wie ich seit 35 Jahren Motörhead höre, liebe ich es seit 34 Jahren zu zocken. In 9 Jahren habe ich Anrecht auf eine Seniorenwohnung. Ich freue mich schon auf den Tag des Einzugs, wenn ich meine Motörheadflagge aufhänge und meine PS5 anschließe. Ich hoffe es gibt dann da noch mehr meiner Sorte, ich muss nämlich heute immer alleine zocken, weil alle anderen unheimlich abgeschlafft sind. Vielleicht liest das hier ein anderer alter Kölner Sack oder alte Kölsche Prum(ist nicht respektlos gemeint ), und wir zocken dann mal zusammen ein Ründchen. Also ruhig melden, würde mich freuen. Ach ja, bevor ich es vergesse ich bin Jahrgang 1963. Hallo und willkommen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Aber bald können wir alle sagen: "zu meiner Zeit gab's noch Wetten, dass.." :biggrin5: :biggrin5: Der war gut :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Summer- and Wintergames kenne ich nur vom Amiga 500. Mit Baujahr 77 wische ich mir kurz die Tränen aus den Augen und heiße Dich herzlich willkommen. 77 du schummelst doch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Das geht nicht auf Koomando:dozey: Das ist ein Fow der mich dann erfasst:p:biggrin5:Stimmt, es Sandmänchen ist rum, da wird es Zeit für dich:: Gute Nacht:smile: Du kannst also nicht auf Kommando :emot-sissies::53: Sandmänchen :emot-raise: ich dich auch Danke dir auch Mit Frank Elstner, oh mein Gott.. ich bin alt. Nö da war ich noch nicht im Ü30 am stalken, zu der Zeit gab es wichtigeres. Leitfäden :biggrin5: .p So Leute ich verabschiede mich für heute mir fallen die Augen zu Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht schön brav bleiben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend in die Runde hat euch das Schreibfieber erwischt :'> wie soll ich das in meinem alter alles nachlesen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend die Dame Du kannst es dir ja auch alles vorlesen lassen. Mein Zivi weigert sich gerade Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Dann hast du irgendetwas fasch gemacht. Dann schmeiß ihn raus und such dir ein neuen. Am besten noch einen der grün hinter den Ohren ist, den kannst du nämlich noch so erziehen wie du ihn haben möchtest. Ja aber doch nicht jede Woche :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend!Bin schön brav am zocken! Löblich Guten Abend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend:smile:Und ich gammel schön faul auf der Couch rum. Ich bin sogar zu faul zum zocken:Yawn: Nabend Cola ist doch normal in deinem Alter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Du musst es ja Wissen:p Eben drum sag ich es dir ja Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Danke, sehr zuvorkommend von dir::Glückwunsch zur Dinodingsbums Platin. Wie war das Spiel denn so? So bin ich Dankeschön Spiel war super nur das "rufen" macht spaß :'> aber das wirst du ja dann auch noch sehen Soderle .... dann werfe ich auch noch schnell einen Gruß in die Runde, bevor ich mich mit Kind und vita ins Bettchen verzeihe. Schönen Feierabend an alle, die ihn sich heute verdienen mussten und GW an die Platinjäger ^^ (ich hoffe, ich habe es dieses mal richtig verstanden) Danke wünsche dir auch noch einen schönen Abend Yarr Gratuliere gleich auch malMuss eindeutig öfter wieder reinschauen hihi Schönes Wochenende Euch allen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Schönes WE Bär Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.