sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ne diesmal kann ich nix dafür::Was Warst? Wie die kann man gewinnen:eek6: Das sagst du mir jetzt erst, die Challenges hab ich noch gar nicht gemacht:dozey: Wer soll dir das jetzt hier glauben Warst ein softie Nicht schlimm immer kaufen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das ist mir Latte, solange ich dran glaube:p:biggrin5:Stimmt, jetzt bin ich hart:cool2: Hey mach keine witze drüber. Ich bin gerade in einer emotionalen schieflage und überdenke meine GT6 Spielweise:emot-what: Latte ala Zauberstab :emot-raise: Hart wie kruppstahl :'> Gar nicht groß drüber nachdenken, immer kaufen kaufen kaufen Männer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 @Sunshine: Was ist den mit dir heut los, ich les nur latte und hart wie krupp stahl!:biggrin5: :mmmhmm: muß am Frühling liegen :'> Cola kann es nicht sein Ja fast::Genau:cool2: Die Kohle muss man sich aber erst erspielen, da kann ich mir die Karren ja direkt erspielen. Klingt irgentwie einfacher:dozey::biggrin5: Gib mir nur wieder recht Ach quatsch bissel schwund is immer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wer soll dir das denn jetzt glauben?Das war jetzt unabsichtlich:dozey: Typisch Frau:dizzy2: warum sagt jetzt keiner was :'> Ach komm hör doch auf Wollte dir den Verlust nur leichter machen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Von Frühling war aber heut bei ins keine Spur. Nur regen! Hier war es auch am regnen (Sehr gut danke für den unauffälligen:: Themenwechsel) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Gute Frage:mmmhmm:Na gut, du hattest recht:J: Ich kann die Karre ja wieder verkaufen....hoffe ich jedenfalls:dozey::'> Zum Themenwechsel: Hier war den ganzen Tag Sonnenschein:cool2: Wie immer Kleines Füchslein Bitte!Wobei mir das auch wieder zu denken gibt!:biggrin5: mir nicht was gibt es da denn wieder zu denken Zu dem restlichen Beiträgen äußere ich mich nach der Arbeit. Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen :emot-raise: Guten Abend:-)Habe schon gedacht ich bin im falschen Thread am nachlesen.:eek6:Zauberstäbe, harter Fußboden, Kissen....was soll man denn da denken Gw an die Platingewinner sunshine, pauli und cola.:-) Hoffe ich habe keinen überlesen. Guten Abend, ja hier ist was los heute man merkt den Männern den Frühling einfach an :mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Danke für die GW Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 What??Den merkt man bei dir!:biggrin5: das interpretierst du nur falsch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich glaub du drückst dich nur unklar aus!Typisch Frau halt! *(duck und weg) Siehe Cola´s antwort Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Was hab ich jetzt wieder gemacht? Eine Frage mit einer gegenfrage beantwortet Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hallo in die Runde hier steppt ja heute der ups Fehlalarm Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Was erwartest Du bei dem Wetter. Bei mir sind es aktuell noch 21°C, das bleibt die Konsole und der PC mal aus. Dafür der Fernseher und die Vita an :'> Wunderschönen guten Abend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Stimmt, den Fernseher hatte ich heute schon kurz an. Musste mir noch ein paar Filme vom Sky Receiver auf das Tablett kopieren.Wenn ich es mir so recht überlege könnte ich auf dem Balkon noch etwas mit der Vita zocken bevor ich auf die Nachtschicht muss. In diesem Sinne, schönen Abend an alle die noch kommen und die die gerade insgeheim mitlesen. Wußte ich es doch Wünsche dir auch einen schönen Abend und ne ruhige Schicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ja, bezog sich auf MK. Das mit der Karte hatte ich auch nur durch Zufall rausbekommen.Nabend noch an alle.:-) Nabend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hallo die Dame^^ Ein Hallo zurück an die Dame DN viel Spaß dabei Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Was meinst denn damit. Steh ich mal wieder auf dem Schlauch:eek6: Dead Nation oder :emot-raise: hab ich was falsch gelesen überlesen :'> meinte das nur so ganz "normal" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ne, ich stand mal wieder auf dem Schlauch. DN fand ich ganz lustig. Aber man sollte dazu sagen, dass wir es just for fun mal daddeln. Nicht für Platin. Das tue ich mir bestimmt nicht an.^^ Ok hatte mich schon gewundert Wer spielt den hier just for fun ^^ jeden Tag liest man hier nur GW zu der Platin und GW zu jener Platin Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Feierabend. Hallo in die runde. :-) GW Mahlzeit ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Wie kommst du drauf das ich ne Platin geholt hab? :'> wegen meinem GW zum Feierabend :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ach stimmt, das könnte sie verwirrt haben!:'> :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.