sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Bei mir auch noch nicht. Aber ab und an muss ich auch mal daddeln^^ Jetzt wird aber eine Pause gemacht mit Twin Peaks. Twin Peaks kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern das gibt´s noch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ja auf Amazon Instant Prime. Fand ich damals total klasse. Und ich habe jetzt angefangen, so mal zwischendurch eine Folge oder zwei anzuschauen. Ah ok Das Prime hab ich ja jetzt auch und noch gar nicht geguckt was es da überhaupt gibt :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das auf jeden Fall nicht jetzt hast du mir aber nen schrecken eingejagd solche witze macht man mit alten Leuten nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der Film ist Kult Aber ok, extra für euch jetzt ne Runde :biggrin5: Schon viel viel besser :emot-sissies: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ihr MÄDCHEN :biggrin5: Das hast du jetzt aber süß gesagt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ein Hallo in die stille Runde Guten Morgen.Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. aber nur weil du dann selber mitmachen möchtest nicht wahr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen*gähn* @Gono: Schönen Urlaub:smile: @Jungs: *grunz grunz* Cola :emot-sissies: Wann lernen Männer sich endlich mal anzupassen ist doch gar nicht sooo schwer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 *doppel grunz*Wenn Frauen die Männer nicht früher schon durch ihr Gerede zur Flucht getrieben hätten, würden sie noch heute in ner Höhle sitzen :'> tun manche ja auch heute immer noch :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 In einem Gamerforum kann man das Bild als Eigentor annsehen, suchti:p:biggrin5: Aber ich steh dazu Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 So ist ves richtig;)Ich hab dich übrigens beim zocken entdeckt:p:biggrin5: Kleiner tut mir leid aber das ist wirklich arg klein da kann ich nix wirklich drauf erkennen Halllo Kämpfer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ja ja, zu eitel um im Alter eine Brille zu tragen. Typisch Frau.. :mmmhmm: erwischt Brauchst wohl ne Brille:dozey:Besser? @kampfratz: Mahlzeit:smile: Oh ja:drool5: Und wer war das jetzt gleich Entschuldige tztz scheiß Demenz. Bäcki hilf mir war das jetzt die EX oder die NEUE Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hmmm, mal die Falten zählen. Die Neue. Eindeutig Danke Bäckilein war mir ja schon peinlich das ich das immer durcheinander bringe Naja Cola, ganz Nett würde ich mal sagen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Iiiiihh, Sunshine Lappen, schnell wo :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Frag mal die Herren mit den alten Rädern. Die wissen vielleicht, wo der Lappen hängt Wahrscheinlich Aber ob sie uns das jetzt auch sagen werden :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Oh die Damen wollen putzen. Na dann geh ich mir in der zeit einen Döner holen:biggrin5: Schon wieder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 3 Tage ist ok. Da haben sie die ganz besondere Note. :'> Na dann guten Hunger Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 So, jetzt erstmal das Wohnzimmer umbauen und dann gemütlich Wonderbook zocken:cool2:Wenn sich die Lieferung verzögert, kommt der Döner dir ins Haus gelaufen, da brauchst den nicht mal tragen:biggrin5: Ob die Hühner den dann noch fressen:biggrin5: Laß es raus das Kind im Mann Na das ist doch dann ein Service :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Das Kind im Mann ist immer draußen, es einzufangen ist die Herkulesaufgabe:p:biggrin5: Nimm die Bilder aus meinem Kopf :'>:: Na dann mal viel spass.Aber wieso musst du das Wohnzimmer umbauen? Erst mal die Ritterburg und die Bauklötzchen zur Seite räumen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich hab ja keinen Sohn, da muss ich das selbst machen und meine alten knochen weich betten:biggrin5: Dafür gibt´s doch die Rheumadecke :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hab ich keine. Auf der letzten Kaffeefahrt hatten sie nur die Magnetmatrazen im angebot:p:biggrin5: Ja mach ich, aber offline. Online trau ich der Kamera nicht:biggrin5: Das ist natürlich blöd Oma´s Eisbärenfell vielleicht Aber die Metropa-Duschhaube haste auf hab ich recht darum auch offline Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.