Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja auf Amazon Instant Prime. Fand ich damals total klasse. Und ich habe jetzt angefangen, so mal zwischendurch eine Folge oder zwei anzuschauen.

Ah ok :J:

Das Prime hab ich ja jetzt auch und noch gar nicht geguckt was es da überhaupt gibt :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Ein Hallo in die stille Runde :biggrin5:

Guten Morgen.

Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. :D

:skep: aber nur weil du dann selber mitmachen möchtest nicht wahr :P:biggrin5:

Geschrieben
Ja ja, zu eitel um im Alter eine Brille zu tragen. Typisch Frau.. :dozey:

:mmmhmm: erwischt :redface:

Brauchst wohl ne Brille:dozey:

Besser?

images?q=tbn:ANd9GcSPjbrh8Ua65a414SAiLXY9AcZAWR3Oc4xSzRi9pVy2Fs32Fbl8sg

@kampfratz: Mahlzeit:smile: Oh ja:drool5:

Und wer war das jetzt gleich :skep: Entschuldige tztz scheiß Demenz. Bäcki hilf mir war das jetzt die EX oder die NEUE :biggrin5:

Geschrieben
So, jetzt erstmal das Wohnzimmer umbauen und dann gemütlich Wonderbook zocken:cool2:

Wenn sich die Lieferung verzögert, kommt der Döner dir ins Haus gelaufen, da brauchst den nicht mal tragen:biggrin5:

Ob die Hühner den dann noch fressen:biggrin5:

Laß es raus das Kind im Mann :biggrin5::P

Na das ist doch dann ein Service :xd::'>

Geschrieben
Das Kind im Mann ist immer draußen, es einzufangen ist die Herkulesaufgabe:p:biggrin5:

Nimm die Bilder aus meinem Kopf :xd::'>:xD::biggrin5:

Na dann mal viel spass.

Aber wieso musst du das Wohnzimmer umbauen?

Erst mal die Ritterburg und die Bauklötzchen zur Seite räumen ;)

Geschrieben
Hab ich keine. Auf der letzten Kaffeefahrt hatten sie nur die Magnetmatrazen im angebot:p:biggrin5:
Ja mach ich, aber offline. Online trau ich der Kamera nicht:biggrin5:

Das ist natürlich blöd :dozey: Oma´s Eisbärenfell vielleicht :biggrin5:

Aber die Metropa-Duschhaube haste auf hab ich recht :skep: darum auch offline :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...