sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Natürlich ging das fix. Ich bin ja auch der bravste hier, ganz handzahm. Das kann jeder hier bestätigen Was zahlst du :skep: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nur wenn die Buben wirklich böse sind. Böse Mädchen gibt es hier ja (k)eine. Fühle mich überhaupt nicht angesprochen :biggrin5::biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Dir nix. Du wirst nicht gefragt:pHey, die kenne ich:biggrin5: Ich antworte auch ungefragt Kenn ich die rein zufällig auch Zeig sie mir. Gerne auch hier im Post. Kannst mir das anonym schicken, gerne auch bei Sonnenschein............. :skep: also Bäcki kann es nicht sein :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nee, und dann bleiben ja nicht mehr soooooo viele. Aber die, die ich meine, kenne ich auch schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange...... die Chefin :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ja, so nennt sie sich gerne......... Ich weiß hätte ich jetzt trotzdem nicht gedacht das es doch so schlimm ist Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Und dabei passe ich sonst so auf......^^Ja, bist mein zweiter (P)flege(l)fall. Bohr wat seit ihr zwei fies Jetzt wo ich alleine hier bin Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich bin nicht fies..... Dann eben deinen zweites Ich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Du wirst doch wohl nicht einrosten? Wirst in dem Alter hat man das schon hinter sich :'> Ja, der ist schlimm...... Aber wirklich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Vielen Dank für die Blumen:skep: Du warst doch gar nicht gemeint PS4 läuft wieder, natürlich ist auch noch der Akku vom Controller leer. Toll Das Leben ist hart und ungerecht Sachen gibt´s :'> ein Teufelskreis Ne, du machst deine Sache gut;)Aber doch nicht der Duke:dozey: Ich notier das mal eben unter "Schleimer des Tages" nur für die Akte Wer hart arbeitet, darf auch bis in die Puppen pennen:p:biggrin5:Ja wirklich. Ich find das Spielsystem geil. Ist mal was neues und macht mir viel spass. Die anderen Teile werde ich mir auch noch zulegen. Da kommt wieder das Kind im Manne zum vorscheinen nicht wahr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Abend an alle!@lalilu noch Gw zur Platin:-) Jetzt habe ich es richtig gelesen:-D Wozu gibt es eigentlich diese unnützen U Untersuchungen für die Kinder. Das kann man sich auch sparen. Nabend, kann das mit den U-Untersuchungen nicht so unterschreiben Wenn es die nicht geben würde würden einige Kinder total verwahrlosen :emot-what: du glaubst nicht was ich schon für Fälle auf der Station gesehen habe Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Notiere du nur. Meine Akte ist sauber, ich bin ja auch lieb:p:cool2:Was heißt hier wieder? Das Kind ist immer da:biggrin5: Freundchen ^^ vorsicht ich kenne deine Akte Nur glaube ich das die eh nicht zu den Us gehen. Sonst müßte sowas doch schon eher auffallen. Aber ich hatte heute das Gefühl die Ärztin hat gar keine Lust. ;-) Ich habe jetzt ein kleines Elefantenbaby zu Hause:-D bei 43cm Körpergröße und 145kg Gewicht:-D weiß ich gar nicht wie das die Treppe hoch kommen soll:-D Leider kommt das dann auch immer auf den behandelnden KA an 43 cm das sind ja Frühchenmaße :'> da liegt es doch mit dem Gewicht schon mal in Führung :'> Trägt das den deine Ärztin ein normalerweise machen das doch die Angestellten und der Chef unterschreibt nur Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Könntest Du mal in meine reinschauen? Ich glaube die ist auch nicht mehr so lupenrein wie vor einem Jahr. Weiße Weste durch und durch Öhm äh...verdammt ich vergas daß du da reingucken darfst. Ich sag nix mehr, ich bleib jetzt brav:dozey: So isser brav Ich weiß nicht wer das eingetragen hat. Können auch die Angestellten gewesen sein. Aber sie hat es ja so unterschrieben.:-D Die ganzen Tests machen die Kinder ja mitlerweile alleine.Wo ist eigentlich mein Zivi. Ich brauche wen der mir die Koffer packt:-D und du glaubst wirklich Frau Doktor nimmt sich Zeit das alles noch mal durchzulesen nicht wirklich Wenn ich unsere Ärzte so sehe :'> die müßten eigentlich einmal die Woche ne Waschmaschine bekommen Guten Abend zusammen^^ Boah bin ich gefrustet. Ich bin zu doof für Infamous @Gono: Danke @Sunshine: Dann ist ja gut. Nur hab ich noch mehr Jahre auf dem Buckel als der Duke Aber der Duke braucht das Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nee, natürlich nicht. :-DDie unterschreiben alles blind. Sonst dürfte man ja auch nicht ständig die Rezepte reklamieren, wenn sie es lesen würden was sie unterschreiben......@kampratz Guten Abend:-) Weißt doch brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin:-D Siehst du schuld sind eh immer die Angestellten Nabend kämpfer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich glaub, jetzt ist hier wieder die Luft raus Hach wie schön - wie früher :biggrin5: Also bei mir nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Soll ich schonmal nen Zelt aufschlagen? Dann erzählst du aber die erste Gruselgeschichte am Lagerfeuer ich das wird dann aber eine ganz ganz furchtbar gruselige Geschichte werden Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oh, ist das die Geschichte vom LULU? Sag bloß die kennst du auch noch Kindergartenzeit wa :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Klar kenn ich die Ist ja auch schon echt alt die Geschichte :biggrin5: Uralt anscheinend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Gabs da nicht auch nen Lied von? bestimmt gab doch im Kindergarten immer zu allem ein Liedchen Ein Männlein steht im Walde oder :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oder wars: "Dreh' dich nicht um, denn der Plumpsack geht um.Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel schwarz gemacht."? 1, 2 Freddy kommt vorbei :'> ups das war wohl dann doch schon etwas später Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 :biggrin5: Aber die haben bestimmt zusammen gearbeitet Freddy kam ja nur, wenn man schlief das würde einiges Erklären Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.