sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Aber die Werbung hat ja den Mann entdeckt. Nächtliche Blasenschwäche, Erektionsprobleme, vorzeitiger Samenerguß, .. Wenn die Produkte geholfen haben, gehts ab zu "Jeff. Ich heiße Jeff" :biggrin5: Ist mir auch schon aufgefallen, eine echte Marktlücke nicht zu vergessen die Anti-Aging-Creme für den Mann von heute Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Was ist denn hier los? Hier steppt der Bär oder eher gesagt Vanessa Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nicht ganz. Für die ganz harten (Gesichts-:'>)Fälle gibts dann "Bauer sucht Frau" :biggrin5: Da gibts ja mittlerweile auch Bauer sucht Bauer oder Bäuerin sucht Bäuerin :mmmhmm: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Noch ein Frau, wo kommen die denn plötzlich alle her?Herzlich Willkommen back-pageWth, 2237 Beiträge hier? Wo warst Du die ganze Zeit? Sei doch froh Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich habe doch Angst vor älteren Damen..Könnte sein das ich die morgen wieder habe. versuchst du dich mal wieder jünger zu machen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Im Internet sich jünger zu machen, ist nicht das Problem. Eher, dann auch tatsächlich jung zu wirken :biggrin5: Also schlossers stimme klingt schon mal jung Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wünsche Euch allen ein paar schöne, ruhige oder aufregende Tage, je nach gusto Ciao. Wünsche ich dir auch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Die letzte Zeit ist es hier schon lustig, bin aber auch noch nicht so lange dabei.Der Versuch wurde gerade erfolgreich torpediert. Ich sehe auch jünger aus als ich bin, verwunderlich bei meinem Lebensstil. Die Borderlands JP GOTY ist noch nicht angkommen, somit warte ich bis Rawboy und Du wieder Zeit für BL2 haben. Euch beiden ein schönes WE. Nun hast du uns neugierig gemacht wir wollen Fakten :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wo habe ich nur meine Kamera hingelegt? Keine Ahnung gestern hatte ich sie noch..Fakten? 37 Jahre alt und eine 14 jährige Tochter. wieso wird die geliebte treusorgende Ehefrau nie erwähnt :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Mehr als zur Verlobung habe ich es nicht geschafft und die letzten Jahre hat sich beziehungstechnisch nichts ergeben.Ich bin nur Durchschnitt? Sorry konnte ich ja nicht wissen Von der Tochter wußte ich ja Immerhin manche sind noch nicht mal das :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nö. Ich unterbiete Noch 34, und Sohn noch 12 :emot-worship: dafür aber 4 cm größer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Reicht mir, dass er mir auf den Kopf spucken kann.Pack deine Nasendusche wieder ein Nö :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung. Dukilein Du hier Nun fühl ich mich beobachtet Guten Morgen allesamt:biggrin5:Jesus Maria und was weiß ich, da muss man nach dem aufstehen ja erstmal x Seiten durchlesen:eek6: So will ich das sehen:2thumbsup: Also noch eine Dame:skep: Kann ja nur böse enden:biggrin5: Dann sag ich mal Welcome back back-page:smile: @Chefin: Gute Besserung an deine kurze:smile: Cola keine Panik das hier ist ein Ausnahmezustand der Ü30 lebt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Liebchen, du doch nicht.......Mir hat jemand geschrieben, ich solle hier posten. Schätzken Wer macht den sowas :emot-raise: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das ging ja fix Mußte nicht mal mit nem Lolli bestechen Cola ist noch jung und unerfahren :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wollte nix fragen, nur Unterstützung haben. Meistens überfahren, wenn wir GTA spielen.. Ich verabschiede mich mal. Meine PS4 wollte mal wieder ein Firmware Update und seitdem geht nix mehr. Ich google mal, irgendwo muss es die Firmware doch zum Download geben. Unterstützung habe mehr von dir erwartet Ja ja nun aber schnell Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Keine Ahnung, müsste ich schauen, mir spammt einer immer meinen Posteingangsordner voll, gut das ich etwas Platz habe. Das Problem kenne ich :emot-what: bei mir ist es meist so ein "spezialfall" der wartet immer genau bis ich mein Postfach gesäubert habe und spamt mich dann mit Einzeilern voll Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Mit zwei, drei Frauen bin ich überfordert. Das nenne ich jetzt mal ehrlich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Echt? Wer? Den sperre ich umgehend, geht ja mal garnicht......... Echt cool sein Name ist Harvey Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nein, Harvey Keitel habe ich keinen in der Liste...... Schau noch mal genau nach lass dir Zeit ich weiß ja das im Alter die Augen nicht mehr so sind wie bei einem Adler :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.