sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Huhu, da bin ich. Man ruft und ich bin da. Dukiiiiii mein lieblings Admin ~schleim~ lol brav isser Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Frau hat gerufen. Manchmal ist es echt von Vorteil eine Frau zu sein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ne ändern geht ja nicht muß mir ja nen neuen anlegen. Aber sunshine klingt so feminin ... Ich glaube ich nehme sowas wie Hotzenplotz Hallo Duke so so zu feminin :emot-raise: was meinst du wieviele "Freundesanfragen" du bekommst Aber Hotzenplotz hat was Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hey Sinan.Ich glaube, da spricht sunshine aus Erfahrung mit den FA's Du weisst aber schon, das bei uns Doppelaccounts nicht gestattet sind, oder? Och ja ich kann nicht klagen Ich denke das weiß er nicht oder wußte es bis jetzt nicht. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Dabei steht das in den Regeln. Aber so ist das, die werden immer nur abgenickt und gut ist. Habe mal von so einem Fall gelesen, da hatte irgendeine Firma in ihren AGB's irgendwo ganz unten geschrieben, das der erste, der sich meldet, eine Summe X (meine, es waren 20.000€) bekommt. Es hat über 3 Monate gedauert. Soviel zum durchlesen. Nee, kannst du nicht. Habe ich schon gemacht. Welche Regeln Nun hast du uns wohl alle erwischt Duki @Sinan ähh meine Hotzenplotz kann man nicht wirklich akürzen den Acc neugier?? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Das kannst du nicht mehr machen, da musst du einen roten ranlassen. Wer könnte das wohl sein :emot-raise: Das willst du gar nicht wissen Hotzenplotz da gibts sachen ne ne echt... Das Topperlein ist auch aus seinem Mittagschläfchen erwacht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Sowas wie Duke roter Nick = Administrator Forenstreber Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Lass mich doch auch mal Na da will ich mal nicht so sein...Ausnahmsweise und nur heute Dann nenn uns doch mal die Forenregel nr. 4 Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hahaha, Topper setzten ... 1 Und ich hab schon meine erste Freundin und bin gerade erste angemeldet Das nenn ich mal nen Kontaktfreudiges Forum @Duke: Wundert mich nicht bei der Hilfsbereitschaft ^^ Du spülst auch bestimmt zuhause ;-) Manche Frauen sind echt schlimm...unglaublich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Puh so langsam nimmts wieder Konturen an.Mann das wird ja echt noch anstrengend an meinem letzten Arbeitstag hier. Lesen und einrichten ... puh edit: erstmal nen kaffee holen Jetzt artet das aber bei langsam echt in stress aus Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 sunshine Wo hast du so lang gesteckt? Unser Outfit mit Schlabberjogginghose, dicken Socken und Rentierpulli war doch sooo schick Hi Vanessa Ja ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung geblieben schön das du auch noch gekommen bist Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hab ja sonst nix zu tun Bin im Ü30 kleben geblieben; ist immer spaßig hier. Deswegen wohl für Topper schon "die Mutti" Eben wie sonst den Tag rumkriegen Ist das man geiles Wetter heute Ach ja das Topperlein...einer wie keiner Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hallo back-page ... kennste mich noch Jetzt hast du ihr Angst gemacht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Jo deshalb hab ich mal schnell das Bild geändert Ist wohl auch besser du Räuber ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Und wieder zurück. Das alte passt besser zu Uncharted Heute bist du aber richtig in Kreativlaune was Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich hab das schon verfolgt Weil mich das "gesperrt" erschrocken hat Noch ein "heimlich-zu-leser" Bin richtig erstaunt Hotzenplotz Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Jo ich auch. Wir entblößen uns hier heimlich und dann schauen alle zu, gibts doch gar nicht Ähm ja klar das auch Schlimmer fand ich aber deine Aussage mit der höchsform und kreativ sein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich komm nicht hinterher - das ist mir alles zu schnell heute Kreativität ist im Alter eben gefragt Weil Duki heute auch meinte er ist öfters hier als wir meinen weil er auf seine Schäfchen achten muß Klar Kreativität was sonst Hotzenplotz ganz ruhig Brauner ganz ruhig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Jo hast ja Recht. Erstmal tief durchatmen Richtig ganz langsam Ein.....und dann Ausatmen und dann wieder ganz langsam Ein usw...^^ Das hab ich auf Samstag verschoben find das immer zu lustig als wenn ein Krieg ausbricht @ Vanessa Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Einkaufen muß ich zum Glück nicht. Da wir morgen wegfahren brauch ich auch nicht in den Nahkampf. Das is ja schlimmer als CoD. Und da hab ich schon keine Chance. @back-page: Ich auch. Ich war mit damals. Was nen Sch... für Männer, sorry aber ich kam mir echt total fehl am Platze vor in dem Kurs. ^^ lol Atemtechnik zur Entspannung und nicht Hechelkurs Hab ja auch nix vom Pressen oder so geschrieben Das du dir da fehl am Platz vorgekommen bist kann ich ja mal gar nicht verstehen ist doch bestimmt voll lustig Samstag wenn man relativ Früh geht geht es noch Brauch eh nur Kleinigkeiten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.