sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Na dann will ich mich hier auch (noch) mal vorstellen :-) Kopiere das jetzt einfach mal aus dem Vorstellungsthread hier rein In meinem Alter tippt man so einen "Roman" ja nicht mal "eben" so mir nichts dir nichts ab Also im RL heiß ich Yvonne und bin *räusper* 31 Jahre alt und gehöre somit auch schon zu den etwas "Erfahreneren" Zockern aus dem schönen Ruhrgebiet. Durch meinen „großen“ Bruder bin ich sehr früh mit dem zocken vertraut gemacht worden. Angefangen hat es damals mit dem Atari kann mich noch genau erinnern zwei große Balken einer links einer rechts in der Mitte ein Strich und ein fliegender Punkt Tennis vom feinsten :biggrin5:"what a feeling"... Weiter ging es dann mit dem Commodore C 64 gefolgt vom Amiga 500 anschließend , Gameboy und endlich der Ps one natürlich gefolgt von der PS2, PSP und selbstverständlich der PS3 die ich sofort am Erscheinungstag mein eigen nennen durfte. Während der langen "Enstehungsphase" der PS3 schlichen sich auch einige andere „Gerätschaften“in mein bisheriges Zockerleben unter anderem war da der N64, der DS und zu guter letzt noch die Wii Meine Spiele liste ich jetzt mal hier nicht alle auf sind ca. um die 60. Ich spiele keine bestimmten Genre sondern alles was spaß macht. So das war´s dann erstmal von mir wenn ihr Fragen habt immer her damit Hoffe ich werde hier nett Aufgenommen und treffe viele nette Leute zum Austausch und natürlich online Zocken bis dahin Ciao Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Grüße nach Wutal und Danke Eben in unserem Alter ist so was schon erlaubt. Jetzt wo du es sagst mit den Ohren ist es mir auch aufgefallen Rasieren sollte ich mich wohl auch mal wieder ja ja wenn die Augen nachlassen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ein richtiger Gentleman der alten Schule was Danke finde ich auch, ist eine super hübsche und liebe Maus Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Darauf das Gentleman bezogen ja ja der Kavalör hats schwör Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Tztz da will man mal nett sein :emot-raise: man kann euch auch nüx recht machen Eben gleich ist schon Wochenende bzw. für mich schon seit heute morgen der Grippe sei dank^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Dann sag ich heute auch mal wieder "HALLO" Grippe endlich vorbei und das "Arbeitsleben" hat mich wieder und ich muß sagen ich war heute sogar hochmotiviert mal sehen wie lange es anhält Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Moin PlayShock und willkommen!Wow...dank Dir weiß ich daß ich noch viele glückliche Zockerjahre vor mir haben werde! Welcome, Dem schließe ich mich dann mal an Auf noch viele weitere glückliche Zockerjahre Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Das sind Informationen die hier niemanden interessieren;)....och man ich muss noch ne Stunde:dozey:EDIT: Na gut......schönen Feierabend!!! Ne Stunde kann ja manchmal soooo lang sein Übriegens ich hab schon Feierabend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Zu welchem denn? So ist das nun mal das Leben ist eben kein Wunschkonzert Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Och wie süß Was setzt es denn? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist jetzt ne Drohung oder? Guck mal ist doch nicht mehr so lang, morgen ist schon Wochenend Hallo Duke, auch noch fleißig am Arbeiten? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallöchen, endlich geschafft Wochenende Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich noch 2 Stunden. Is aber kein Problem da ich ja noch googlen muß Dann kann ich zuhause wenigstens direkt zocken.Viel Spass im WE. Das bietet sich doch auf der Arbeit auch nahezu an Was genau suchst du für ne Lösung? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Skill-Leitfaden....Wofür braucht man das? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ah man hat so verschiedene Charakterwerte die man bei jedem Level erweitern kann. Wenn mans richtig macht kommt man meistens leichter durchs Spiel oder wenn man es falsch macht wirds halt schwieriger. Ach so danke für die Aufklärung. Habe das Spiel mal kurz angezockt war mir dann aber doch irgendwie zu "Zeitaufwendig" irgendwann werd ich es bestimmt auch noch mal zocken Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Braucht man sowas wirklich? Ich hab mein Männchen so geskillt wie ich Bock hatte. Manche Fähigkeiten nutzt man doch sowieso gar nicht. @ sunshine: Jawohl! "zeitaufwendig" trifft es ziemlich! Würde es auch so machen Wie lange hast du gebraucht? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Für Platin? Viel zu lange...keine Ahnung 4 oder 5 mal durchgespielt. Das sagt wohl alles. och nöö, dann laß ich es lieber doch noch im Schrank da stört es ja keinen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ...na wenn es den Schrank nicht stört...! och der ist da ganz unkompliziert Wenn ich irgendwann mal die Zeit finde werde ich es bestimmt noch mal einlegen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wünsche euch auch ein schönes Wochenende Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche...arbeitet nicht so viel Ich habe diese Woche Nachtschicht und werd mich jetzt erstmal gleich ins Bett werfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.