Mittelwahn Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich reihe mich mal ein, in den alteleutethemenzweig bin aber mit 29 noch knapp unter der alterslinie. angefangen hab ich mit einem atari 2600 c64 kam dazu, gefolgt von einem amiga 500+ mit einer mb speichererweiterung...damit lief dann sogar street fighter 2 ruckelfrei. 1989 der erste gameboy. den habe ich heute noch. meine eltern hatten mir immer vorgehalten nicht zu lange vor dem teil zu sitzen, nur um dann nachts heimlich, wenn ich zu bett gegangen war, sich selbst an tetris zu messen. dann kam das snes ins haus, das ich leider verkauft habe um mir die erste ps1 zu kaufen. erstes model, laser überm motor, alle ausgänge usw. die ps1 war die konsole schlecht hin wenn man keine kohle hatte, ging ja alles so zu besorgen. heute seh ich das eh anders da gibts nur noch originale. dann hatte ich mir noch einen der letzten dreamcasts gesichert, immer noch mit meine liebste konsole. dannach folgten ps2 , xbox, gamecube, und schließlich ps3. Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 danke sehr na ich merk auch noch nichts vom altern, zocken scheint jung zu halten Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 naja, die Reflexe scheinen (zumindest) bei mir langsamer zu werden....z.b. an die Zeiten von Super Mario Kart auf SNES im Time Trial komme ich nicht mal mehr in die Nähe..... wie alt bist du denn , das ich mich schon mal drauf vorbereiten kann, wanns bei mir weniger wird. das sonic allstar racing ist ja mario kart änlich, aber das klappt bei mir noch ganz gut vielleicht sollte ich den alten gameboy rauskramen und schaun ob ich an meine alten rekorde ran komme Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 klar ist hier was los, die alten kommen eben etwas langsamer in die gänge *hust gibt es denn mitlerweile ein bingo für ps3 um dem alter gerecht zu werden? Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 hm aber fast 32 ist doch noch kein alter, aber gut vielleicht haben sich einfach die spielerischen stärken um verlagert, so das man jetzt was anderes sehr gut hinbekommt. Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 hm wer ist denn hier der älteste und wie alt? Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 hm 36 klingt auch noch nach ner angenehmen zahl, ich komm mir ja mit 29 schon sonst wie alt vor naja vielleicht vergess ichd as altern und wed nun auch 5 jahre 29 Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 pong und ping pong hd ,ja ich weiss nicht, wenn man die beide zusammen rausbringt ist sone blu ray auch fast voll, da kann man ja kaum noch was zusätzliches drauf packen. Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 am laufenden band sagt mir sogar auch och was aber das ist eher aus den erzählungen meiner ahnen Oo Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 heiraten, man das isn hartes los, *auf die schulter klopft* Oo Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 bald gibts cola und bier und derlei zeug nur noch aus dem trinkschlauch, der direkt an einen optischen ausgang des rechners geschlossen ist, daten cola.... man die guten alten glasflaschen.. Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 na nicht das move noch invaliedenspieler vereine vorbringt Oo Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 hm genau ein monat noch, dann geht es für 3 wochen in den ur wald von costa rica... nicht das die mich hier aus der rangliste werfen weil ich in der zeit nicht aktiv bin Oo Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 naja aber das in dem hohen alter, da würde ich das nach dem urlaub sicher garnicht mehr wissen und mir denken ich meld mich zum ersten mal an oo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.