Lion88 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgähn, hab ich was verpasst :emot-raise: (Außer das Lifting von der Chefin - by the Way, der Spruch passt nicht zu Dir, Respekt in Kombi mit Angst (negativ) :emot-raise:, kenne Dich anders: Respekt mit Aktionen (positiv) - also, RAUS damit ) Zitieren
Lion88 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Huhu Leutz Tattoos habe ich in Gedanken als Ring an einer Hand und an der anderen Hand einen feinen Schriftzug, sowie eine fusskette. Ein dezentes Arschgeweih finde ich auch sexy. Trauen werde ich mich nicht mehr in diesem Leben, aber ich lebe es zumindest im Urlaub manchmal aus mit dem Henna Ersatz @Cola: haste vor die GTA4 Platin zu machen @Lali: bei Google gibt's ganz viele tolle Sprichwörter Nice Weekend ! Zitieren
Lion88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Morgähn . Was gibts nach Bronze? Blech? Holz? Eisen? Kupfer? Erz? Kohle? Stein? Wolle? )) Zitieren
Lion88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin Lion, kannst Dir aussuchen, was am besten gefällt (Lion - also an besten Katzengold oder ein Wollknäuel )Oder möchtest nen Gemischtwarenladen aufmachen? Huhu Smilo, dann nehm ich Blech mit exclusivem Futterinhalt - ich Share hm, gemischtwarenladen = zu viele nervende Kunden = Neeeeeeh Schönes WE at all ! Anspielung: www.ichsuchemireinenneuenspruch.de Zitieren
Lion88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallöchen Mja, lange nix mehr gezockt ! Was macht MP3 ? Haste Dich getraut ? Cola, anfrage angenommen , wenn du GTA5 anfängst willst du zu 4 nicht mehr zurück Zitieren
Lion88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Lion:smile:Ja in den 4er will ich nicht mehr. Muss da aber noch noosen:: Zocke gerade Tennis mit Lalilu:biggrin5: Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 Danke. Bin schon seit gestern fleißig dabei;) Aha, hm, übersetzt heißt das einer spielt den Trottel und der andere guckt dumm aus der Wäsche Noosen, bäh, was ein Wort ! Aber in Gta5 gibt es was ähnliches; dort heißt es nur 'kriminell schnell' -.- Zitieren
Lion88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Nabend!Hat schon jeman Assasins Creed BlackFlag in der Konsole und kann mir sagen wie es ist? Überlege grad ob ich es mir hole. Gibt hier ein super Angebot für 49,- Hi Gono, nein, wäre aber auch neugierig wie sau . Laut Eurogamer soll es das BESTE AC sein ... Ich warte aber trotzdem bis zur playsi4 (kaum aushalt). Karibik in HD - zu geil ! Zitieren
Lion88 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Juten Mittag Irgendwelche "reifen" Infos zu AC Black Flag ? Ersteindruck? Gesamteindruck? @Lali: der Spruch hat was ! Im übrigen, magste jetzt mit Rawboy ST fertig machen ? Zitieren
Lion88 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wir sollten mal schnackeln.... Heut Abend? Zitieren
Lion88 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Guten Morgen zusammen, Katzenminze für mich und alle anderen fauchenden Wesen Zitieren
Lion88 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Mahlzeit ! Da schmeiß ich doch extra noch mal ne runde Katzenminze für alle schnurrenden Wesen in die Runde und an die Kaffeesüffler . Einmal gratis High sein 500 GB ist echt ein Witz für die neue ! Schönes Wochenende ! Zitieren
Lion88 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Mahlzeit ! Heute Abend wird Splinter Cell Blacklist platiniert. Ich schiebe dann hin und wieder mal GTA5 rein und wer da noch Hilfe braucht, der darf sich gern bei mir melden (Mja, auch ein Wink mit dem Ganzen Zaun^^). Extra Katzenminze für Smilo . Schönen Feierabend ! Zitieren
Lion88 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hallo Lion:smile: Ich war vor einigen tagen sogar kurz in einer Lobby in GTA V mit dir. Aber da war es schon etwas später am abend und hab nur noch gehört wie du und eine andere Dame euch Gute Nacht gesagt hattet. Da hatte mich das Game zufällig zu euch gespawnt:: Wie? Wie groß die Welt in GTA doch ist . Warum hast Du Dich nicht bemerkbar gemacht? Ich dachte es gibt keine schüchternen Männer mehr :emot-raise: `nabend und viel Glück bei Splinter Cell.Aber verwöhn mich nicht zu sehr mit der Minze *schnuuurrrrrrr* sonst gewöhn ich mich noch dran ab und zu ein bürgerliches Steak ist auch o.K. :biggrin5: (außerdem, noch nen grünen Kittel und ich geh als After Eight durch). Danke ^^, aber dieses SC ist wohl der leichteste von allen Teilen und auch dazu noch vollkommen Bugfrei ! für ein Ubisoft Spiel Brrrr, After Eight - ab sofort gibt es FLEISCH Was ist denn hier los? Da sitz ich hier an meinem Schreibtisch und es kommt ein kompletter Gartenzaun vorbei geflogen...Hast du den geworfen? :'> ICH ? Wie kommstn da drauf ? - Unschuldig ! (spiel ^^) Verdächtig wird's erst, wenn das Mobiliar samt Schuppen fliegt GTAV ist nicht so schlimm mit den Sammelsachen - sag ich als ehemalige GTA4 Spielerin. Bei den 15 Messerflügen sind nur 2 wirklich schwierig. Bei den Monsterstunts ist eigentlich dass aufwändigste den Absprungort zu finden, aber dafür wird man ja dann mit einer coolen Slow Motion Animation "belohnt". Atomteile und die Briefschnipsel waren okay, wie gesagt, alles zum Vergleich mit dem Vorgänger (200 Tauben Abschüsse, etc). Die Goldmedaillen hören sich auch schlimmer an, als es wirklich ist. In der Regel hat man beim spielen sowieso ein paar Vorgaben erfüllt. Ich fand es von den Trophäen her wirklich human für ein Rockstar Spiel ! Im übrigen habe ich jetzt schon ein paar Meinungen zu AC Black Flag vernommen und die sind durch die Bank weg sehr positiv. Es scheint wohl wie ein komplett neues Spiel zu sein. Sowas wie RDR aber eben als Pirat ! Flitzebogen - Spannung steigt immens ! Zitieren
Lion88 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter dem Gartenzaun noch ein Sofa hinterher flog... :'>Es mag sein, dass die Trophäen von GTA V für Rockstar-Verhältnisse noch human sind. Aber trotz allem ist der Aufwand noch verrückt. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich ausser bei L.A. Noire keine Platin bei Rockstarspielen habe Und nein, ich habe MP 3 noch nicht angefangen um die Antwort auf eventuelle Fragen schon mal vorweg zu nehmen Hattest Du die Brille auf ? Wir sind uns sicherlich einig, dass der zunehmende, überflüssige Trend die Spiele unnötig mit beklopptem Sammelzeug in die Länge zu ziehen absolut deplatziert ist ! Aber gerade bei einem Rockstar Game kann man eigentlich nichts anderes erwarten .... Was war noch mal MP3 @Cola: JA ! Zitieren
Lion88 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Guten Abend, Hier bei Interesse das Unboxing der Playsi4 https://www.engadget.com/2013/11/11/sony-playstation-4-unboxing/ Zitieren
Lion88 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallöchen und Dinge ereignen sich zu unserer neuesten Errungenschaft 1. US-Bürger bei Playstation-4-Verkauf erschossen In Deutschland und der Schweiz kam es beim Verkaufsstart der Playstation 4 am vergangenen Freitag zu Verletzten, in den USA kam es beim Verkauf zu einem schrecklichen Überfall. Ein PS4-Besitzer aus San Francisco wollte seine Konsole weiterverkaufen, hatte sich dafür online mit einem Interessenten verabredet. Bei der Übergabe zog der vermeintliche Käufer seine Pistole und schoss mehrfach auf den Mann. Anschließend schnappte er sich die PS4 und verschwand. Das Opfer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, der Täter ist weiterhin flüchtig. Zitieren
Lion88 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo und schönes WE zusammen! @Schlosser: viel Erfolg bei DS2 Hardcore, das hat mich 1 Controller gekostet Zitieren
Lion88 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Tag und ein gutes neues Jahr noch; oder bin ich schon zu spät dafür :emot-raise: Zitieren
Lion88 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hallöli laaange nix mehr gelesen; hoffe es geht Euch gut soweit! Hab so eine Insider Information erhalten Aaalles Gute zum Geburtstag Smilo . Mach dem Kater alle Ehre . Zitieren
Lion88 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich weiß von nix:frown2: Smilo hat ja auch nur gegrüßt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.