Lion88 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen allesamt. Bin wohl der einzige der heute arbeiten muss. Es war gestern Abend eine sehr gesellige Runde bei Borderlands 2 mit euch gewesen. Lalilu170101,Hotzenplotz,Rawboy76, was haltet ihr von dem Spiel "Fuse"? Das kann man auch zu 4 spielen. Ihr wisst schon worauf ich hin will. Liebe Grüße an alle Hallöchen zusammen, Fuse hab ich auf dem Radar, aber erst wenn es günstiger ist Glückwunsch noch an die letzten Platinsammler Hotze und Cola (hattest Du überhaupt Monster gekillt bei deinen beiden Risen 2 Durchgängen? ) Zitieren
Lion88 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mittag zusammen Gute Besserung Lali ! Meinste Du bist zum WE für den TLoU MP wieder fit Glückwunsch Pauli; diese Platin steht bei mir demnächst auch an @Bär: wie geklaut ? hab den Bären schon wie verrückt auf dem Benutzerbild gesucht Zitieren
Lion88 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mahlzeit Smilo Wann steht Resi Rev bei Dir an? Was hast Du sonst noch an Spielen Bär? Achso @RedBull: Fuse hole ich mir definitiv. Koop ist immer gut u es schaut auch sonst ansprechend aus Zitieren
Lion88 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mach mal mit der Röhre; besser man untersucht es genauer ! (Noch) kein Plan Hotze mit dem Tlou MP, nur das man wohl die einfachen Herausforderungen zum Schluss machen sollte. Hast Du schon angefangen Wolf? Wann passt es Euch? Wollen wir diesen Freitag mal starten? Als Team funktioniert es wohl besser, aber wir bräuchten jemand, der schon idealerweise ein wenig Erfahrung hat, da man wohl auch die Clanmitglieder wieder verlieren kann ... Zitieren
Lion88 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, dann lass uns mal Samstag grob festhalten bzgl. dem Tlou MP. Glaube Heimdall hatte auch Interesse daran. Überlebender+ ist denke ich etwas leichter als Überlebender. Hier hat sich Wolf die Platin für den SP Part wohl schon mal gesichert. @Bär: Resi5 ist auch ne schnelle Platin, wenn Du jemanden kennst, der den Raketenwerfer mit unendlich Muni sich erspielt hat @Smilo: Hilfe in Resi Rev im Raid Modus kann ich Dir anbieten; Du musst aber zuvor die Kampagne beendet haben da darüber Stages freigeschaltet werden. Zockerloch kenne ich. Naja, Spiele Häufchen bleiben ja; sie werden höchstens zum (geruchlosen) Haufen @Lali: wann willste loslegen? Denke wir sind schneller durch mit ST. Hi Cola Zitieren
Lion88 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Na dann viel spass:smile:Solche Events, mit HalliGalliDrecksauparty sind nix für mich. Mahlzeit Chefin:smile: Hihi, HalliGalliDrecksauparty - für mich auch nicht. Trotzdem viel Spass Rawboy. @Lali: hm, weiß gar nicht, ob die Supplies auch für den Raid Modus gehen. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Falls Du es Dir doch noch irgendwann holen sollest, wirste auf jeden Fall in Mini schwimmen Und Hallo zusammen Edit: äh im Mini oder Muni - was besser gefällt Zitieren
Lion88 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen und guten Appetit Kann mir wer was zu Saints Row 3 sagen? Ist das nicht Comicstyle aufgemacht? Wichtig: macht es Spass? Und was zur Schwierigkeit u dem Zeitaufwand. Da gibt's eine Bewertung mit Schwierigkeit 8 und derjenige meine ich ist auch bei Max Payne 3 unterwegs gewesen.... Da ist ne 8 schon krass, wo doch die Mehrheit für die untere 10ner Hälfte votete.... Danke Zitieren
Lion88 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Mittag zusammen Danke an Lali und Smilo für die SR3 Beschreibung. Der SP von TLOU ist sehr gut und auch ich musste ein paar mal schlucken. Das Ende ist genial; man beschäftigt sich mit dem Ausgang des Spiels und fragt sich, wie man selbst gehandelt hätte... So, ich muss jetzt aber auch mal den MP etwas mehr ins neutrale Licht setzen. Unsere Chefin war gestern fast am Dauerfluchen, ja schon nahezu gerade auf der Suche nach Nervenreibung, daher kann da ja nix objektives bei rauskommen Genau wie bei vielen anderen Games (lately Tomb Raider), die eigentlich ihre Stärke im SP aufweisen, bin ich der Meinung, dass hierfür wenn überhaupt nur MP trophys zum schnuppern (wie in der uncharted Reihe), oder es ausschließlich DLC MP trophys geben sollte. Bei Spielen, die mir sehr gefallen möchte ich schon die Platin erspielen und gehe daher meistens zuerst die MP Trophys an; gerade erst recht, wenn man bei späterem Spielstart sich mit extrem hochgelevelten Spielern abgeben muss, die einem dann natürlich das Spieleleben schwer machen bzw. Sich Die Frustration innerhalb Minuten breit macht. Und genau das ist uns allen gestern widerfahren. Auch als ND Fan, finde ich schwer durch diesen Umstand Gefallen, aber so hat jeder angefangen. Wir haben gestern in einer Sitzung einen drin gehabt der hat im Grunde genommen ALLEIN und GESKILLT uns zum Sieg verholfen und der war Level 20 (20x 7tage Spielsitzungen). Geskillt macht es natürlich weitaus mehr Spaß und ein 4er eingespieltes Team ist fast unschlagbar. Übung macht auch hier den Meister, aber man muss dem MP auch eine Chance geben. Es ist kein Shooter, da man auch im MP mit wenig Munition auskommen muss; es muss auch hier taktischer angegangen werden; statt schleichen dann Teamarbeit. Im MP Down zu gehen u sich nicht mehr wehren zu können, gibt es beispielsweise auch bei uncharted koop - man wartet auf TeamHeilung oder stirbt, wenn's zu lange dauert; fraglich finde ich aber auch hier, dass man meist auf seine bevorstehende Exekution wartet; für den Gegner eine massive Genugtuung. Meines Erachtens deplatziert, aber ich bin zuversichtlich bald mal auf der anderen Seite zu stehen Zitieren
Lion88 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ne, zwar naturgelockt aber dunkelbraun. Ich war schon orange und rot, aber niemals blond!!!Ja ich habe geflucht wie ein Rohrspatz. Das Kind ist sogar wach geworden. Aber was ich überhaupt nicht ab kann, ist die Möglichkeit nach 6 Wochen wieder auf null zu fallen. Ein Tutorial fehlt komplett. Keiner weiß, wie die EP umgerechnet werden. Und wie schon geschrieben, du versetzt 2 Headshots und der Gegner kommt angerannt, knallt dir eine und du bist handlungsunfähig und darfst auf deine Exekution warten. Und das dann 168 mal 20 min. Hat mich tierisch an Bloodstone erinnert. Der erste Stimmverzerrer und Kinder im Stimmbruch waren auch schon am ersten Abend dabei:frown: Die Waffen die wir haben sind totaler Schrott derzeit. Mit der zeit schaltest du aber stärkere frei wie z.B die Diablo -> 2 Schuss in den Körper u der Gegner ist Platt. Bedenke, dass die mit höherem Level alles freigeschaltet haben u sich da schon gewaltig ausleben können je nach Spielweise. Ich hab gestern beispielsweise 2 Mann mit dem sniper erledigt, 1 Schuss in den Kopf jeweils u sie krochen am Boden. Bin aber kein Snipertyp. Hab ein paar Deiner ungeduldigen Anteile im Laufe der gemeinsam erspielten Platins abgekriegt Und zum Thema Nahkampf; es ist wie im SP, durch trainingsbücher Erhälst du ein tödlichen Schlag mehr, im MP schaltest du das mit gesammelten Vorräten frei. Ich baue z.B jetzt mal keine Nagelbomben mehr, sondern verwende jetzt mal die Scheren an einer Nahkampfwaffe. 1 Hit damit u du bist sofort tot. Guck wie die Ela damit gestern zum schluss abgegangen ist bzw. Auf den Geschmack kam. Ich habe die Joel Edition, da bekommst du die Raufbold Fähigkeit sofort Stufe 1 (hab die gestern gar nicht drin gehabt), sie müsste aber bei dir aber auch bereits mit Vorräten freigeschaltet sein, damit müsste man einen Hit mehr haben. Noch eine Sache: die blauen teile von gefallenen gegnern sind direkt Vorräte, die anderen sammelbaren Teile aus den roten werkzeugkisten werden zum Schluss in Vorräte umgewandelt (muss ich noch checken, ob's da ne Kalkulation zu gibt). Hast du eine Herausforderung abgeschlossen kannst du wohl nicht mehr alle Überlebenden verlieren.... Waren Deine Worte kürzlich nicht noch: ich bin da zuversichtlich, dass wir das schaffen Quälen sollst du dich aber nicht damit ! Ich mache das auf jeden Fall fertig; ist nicht schlimm, wenn Du das Handtuch werfen magst. Aber meines Erachtens haben wir hier noch nicht genügend aufgelevelt um eine faire Chance mit den anderen Spielern zu haben; fragt sich nur, wie lange Dein Geduldsfaden so ist Zitieren
Lion88 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Guten Abend Habe es im Allgemeinen Thread von AC4 eingestellt u möchte es Euch auch nicht vorenthalten. Wer Interesse am VIP Programm von AC4 "The Watch" hat (Zugang für Vorbesteller) ohne vorzubestellen, kann hier einen code (insgesamt 3) abgrasen für u.a. exclusive Inhalte: ABF-4000-8C39-7551-79AE ABF-405D-A59F-9145-4C60 ABF-40BA-AB16-BCF9-0E4B Der Code muss über die Ubisoft Seite "the Watch" eingegeben werden (Google sche Suchfunktion ) Grüsslis Zitieren
Lion88 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hallöchen Hihi, Cola bist ja ganz schön hartnäckig . Spec Ops hat Preise für die Story erhalten. Die 3 Enden sind krass gut und zeigen den Krieg wirklich von der traurigen sinnlosen Seite... Die Story kannst du nur Solo spielen. Zum Glück gibts da mal kein MP Einbau ! Das würde den Sinn des Spiels aber auch aushebeln. Zitieren
Lion88 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Morgen zusammen ^^Dann mal Glückwunsch Cola Hehe, Hotze meinte dann gestern "ach, da kommt morgen wieder ein kurzer Zweizeiler":biggrin5::biggrin5: Aber heute Abend machen wir weiter. Ich habe extra meinen Damen mit TLoU abgesagt.[/left] [/center] Morgen zusammen, Ich hatte mich schon gewundert Nach dem Motto Rawboy vorschieben um mit Hotze im Rennwagen dann zu kuscheln . Fahren sollst du doch Zitieren
Lion88 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Was sind denn das für Unterstellungen Auf jeden Fall kuschelige Unterstellungen :biggrin5: Wenn das zweier kuscheln noch zu intim ist, dann machen wir halt Gruppenkuscheln. Gono hat ja den Vierer schon angeboten . @Lali: also das Fahren habe ich nicht negativ in Erinnerung - allerdings das Fliegen war nur mit ner Kotzwanne aushaltbar Zitieren
Lion88 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Mahlzeit Hui, bei dem was ich hier über Kinder lese, bin ich froh, keine zu haben.... Zumindest bei diesem Thema . @Gono: vielleicht ist es auch ne neue Katze, die noch erkundet. @Zocker: Schlager = eindeutig Sonnenstich @Pauli: oh wie süß, der hat ja das Mäulchen auf - jetzt wissen wir, wer mit der ID immer zockt ^^ Zitieren
Lion88 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Guten Morgen zusammen, Noch ist hier die Ruhe vor dem(Gewitter)Sturm, aber da kommt was ziemlich heftiges runter. Hoffe, alle fliegenden Motorräder sind in Stein gemeißelt @Gono: sehr lobenswert die Eigeninitiative bei dem Kätzchen. Manchmal spielen die ja auch Stiller Mitfahrer u werden dann zig KIlometer woanders rausgelassen. Drücke mal Däumchen, dass ein Chip vorhanden ist... Zitieren
Lion88 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Öhm, Silber ?! Geht's euch allen gut? Die schlaferitis, Häh? @Zocker: tut mir sehr leid; hoffe, das wird nicht traumatisch ausgehen, Spuren hinterlassend auf jeden fall wohl... Schlimm @Gono: schade; kümmert ihr euch jetzt ein bisschen um das katerchen? Zitieren
Lion88 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hey Ihr Lieben . Vielen Dank ! Hoffe die Sonne lässt sich hier noch blicken, letzte Woche war für heute 37 Grad angekündigt Naja, wieder ein Jahr reifer also arbeite ich mal an meiner Genügsamkeit ~ ergo Hauptsache kein Regen Zitieren
Lion88 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Haaallöchen, viele Grüsse von der Gamescom Die Beleuchtung von der Playsi4 hätte noch schöner ausfallen können, aber die Games sind der Oberhammer. Ubi Wartezeit mit watch Dogs u AC4 4 Std! Ansonsten ist der Sony Stand dermaßen überfüllt, dass man hier überhaupt kein Beginn der Warteschlange geschweige denn das Ende sieht. Voll der Hype! Den Spieletrailern nach berechtigt Zitieren
Lion88 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Dann mal viel Spaß. Mich bekämen da keine 10 Pferde hin. Da bekäme ich wahrscheinlich Platzangst. Wie man aus dem Gamescomthread rausliest, sind viele direkt wieder gefahren. Einfach zu voll:smile: Mich mussten da 90 Pferde(stärken) hinbringen Heute ist Donnerstag u es ist schon sehr voll ! Möchte nicht wissen, was da Samstag u Sonntag los ist ... Nach Aachen sind's noch 100Km Können ja am WE mal Fuse anzocken. Zitieren
Lion88 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Dann ist Silber für mich Morgen Gonozal und an alle die noch folgen werden Lion, viel Spaß noch, lass Dich nur nicht zerquetschen. Und das Wiederkommen nicht vergessen, wirst noch gebraucht Ach wie lieb Da schieb ich doch glatt mal ne extra Portion leckeres Futter rüber Bin wieder zurück. Denke ich werde in Zukunft meinem Alter Tribut zollen und die GC mal gut sein lassen. Kratos hat da schon Recht und dazu kommt noch der ohrenbetäubende Lärm, sowie eine Vielzahl an Schweissgerüchten in unterschiedlichen Stadien. Jung fühlen kann man ja auch anders ausleben als unter vielen pubertierenden Aber in Kombination mit einem Ausflug nach Köln absolut ertragbar. Freue mich tierisch auf die Playsi4 und die wirklich extrem geilen Spiele dafür. Habe die Präsentation von "The Evil within" gesehen und bin total begeistert. Für alle Resi Fans der ersten Stunde und Silent Hill Zocker ein echter Geheimtipp. Survival Horror at it's best ! Denke dieses Jahr wird ein neuer Besucherrekord auf der GC aufgestellt. Leipzig hätte diese Massen gar nicht bewältigen können. Schönes WE @ all. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.