Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja muss ja nicht gleich schlimmer sein:skep: Aber die Sache mit dem Clan ist so ne Sache:smile: Dann muss man das alles ja wieder zig mal durchdaddeln. Ist man dann so weit, kommen wieder DLC´s im Großpack. Außerdem soll es so ein Hitman-Gedöns werden und du weißt wie ich auf diese Stealthsachen stehe^^

Naja, wer mit ND nix anfangen kann, ist schon ein bisschen "Special" :biggrin5:

Hitman-Gedöns? OMG - GEIL :drool5:

Aber mal ganz ehrlich, wenn es annähernd Bond like oder schlimmer ist, wird es der erste MP, der für eine Must habe Platin, ignoriert wird. Sowas tue ich mir NIE wieder an. Bye the Way ... Sogar mein besch.... Post in der Bewertung des Spiels wurde gelöscht :biggrin5:

Also wenn Du es Dir doch holst, dann warte nicht zuu lange, denn ND wird erfahrungsgemäß nichts nach Release verändern (wie kürzlich TR oder GoW).

Und was immer da im Clan gemacht werden muss, sollte dann zusammen gleich erledigt werden. Wenn man zu lange hinterher hinkt, ist die Motzerei vorprogrammiert -> Ich will auch was ihr habt :biggrin5: und in einer vertrauten und witzigen Truppe doch viel motivierender da mitzumachen. Hotze und ich wären es ja schon mal ;)

TR wurde doch auch Super bewertet und es hat dir doch auch Spaß gemacht. An Tlou wird schon was geniales dran sein. Die Zeitschrift "Edge" hat seit ihrem langjährigen Bestehen für dieses Spiel das dritte mal erst die volle Punktzahl vergeben. Die Spieledemo auf der play3 sah doch schon klasse aus, fandste nicht?

Geschrieben
Nach einem halben Tag Raubzüge und Denunziation soll Frau nicht frustriert sein?^^

Und vertue dich mal nicht mit TLoU. Hauptsächlich Stealth. TWD war eigentlich Point and Click und QTE. Von der Atmosphäre soll es ähnlich sein.

Der Stealth hält mich komplett von einem Kauf ab. Und die Demo hab ich mir noch nicht angeschaut.

Wieso wurde dein Post gelöscht?[/left]

[/center]

Wenn ich das wüsste - kA. Denke da hat sich jemand beschwert, wie man so derart negativ (obwohl auch witzig verpackt) darüber herzieh... Äh berichten kann. Da waren auch Danksagungen drin. Kann man das rausbekommen, was der Anlass u wer da Stein des Anstoßes war? Duke: liest Du hier noch mit? Und kannst das beantworten ?

Geschrieben

Guten Morgen,

der Einführungspreis ist Super mit 399,- ; hatte mit nem Huni mehr gerechnet. Der PS Pluszwang für online Gaming ist ein fragwürdiger Schritt. Dafür muss Sony die häufigen Wartungsarbeiten dringend reduzieren, ansonsten gibts viel Aufruhr, denn MS beweist, dass es wohl geht. Das Design enttäuscht mich etwas; ich vermisse eine gewisse Eleganz. Ich finde es wenn überhaupt futuristisch kalt. Von Sony hätte ich da etwas mehr erwartet, da Design eigentlich deren Steckenpferd ist. Naja, letztlich zählt ja das innere und das wird uns hoffentlich alle begeistern :)

Geschrieben
Morgen Gonozal, ha, wenn Du mal Langeweile und keine Lust zum zocken hast, ich hätte da so eine Idee .... :biggrin5::biggrin5:

Morgen Lion,

Ich find das Aussehen i-wie nicht übel, einfach, schlicht und nicht übertrieben. Passt gut zwischen meine PS3 und dem Beamer :biggrin5:

Solange Sony nicht wieder mit diesem Klavierlack ankommt und die Releasegeräte nicht ähnliche Macken haben wie bei der PS3. Und der Preis ist einfach mal der Hammer, hätt ich nicht erwartet. Aber schaun wer mal.

Apropos, ich adde Dich heute nachmittag mal im PSN, wegen Resi Rev und eventuell ja noch anderen Games (die Löwen müßen zusammenhalten ;), bin 12 Tage nach Dir dran) Hier im Forum gehts ja leider net :frown:

Huhu Smilo,

ich fürchte, die Addung wird dir dort auch nicht glücken. Habe so ein Nacktscreening als Schutz eingebaut, der ne Weiche zur Chefin hat :biggrin5:

Ich adde Dich später u Gonozal; glaube dann sind wir alle verbandelt miteinander :).

Ist was bekannt, ob man doppelt trophys/platins machen kann bei Spielen, die sowohl für die PS3 als PS4 erscheinen?

@Heimdall: gehe auf Ankündigungen, da siehst Du etwas weiter unten das Topic Platinbanner. Kann den Link mit Iphone grad nicht einfügen.

Mahlzeit !

Geschrieben

Mittag zusammen,

schönstes Playsi Design hat für mich die Fat Lady. Swiffer musste immer im Haus sein wg dem sehr anfälligem Staubfänger Klavierlack, aber dieses Konsolendesign ist einfach hochwertig u episch.

So, Resi Rev einmal komplett durchgezockt u ich bin echt sehr positiv überrascht. Wusste gar nicht, dass man für den 3DS so ein Spieleerlebnis plus Umfang überhaupt programmieren kann :eek6:

Wer Fan der ersten Resi Teile ist, sollte wirklich einen Blick drauf werfen. Es ist sehr ähnlich und unglaublich abwechslungsreich mit doppeltem Boden und nach dem Abspann kommt noch was überraschendes in der Storyerzählung. 2 Dinge sind neu u gewöhnungsbedürftig: scannen und ausweichen. Darin liegt der Schlüssel zum erfolgreichen Vorankommen.... Und der Bossgegner macht seinem Namen WIRKLICH alle Ehre. Ich weiß nicht, wieviele Magnumkugel ich auf den gefeuert habe (wollte die ursprünglich nicht benutzen), aber selbst auf der Stufe leicht war der kaum klein zu Kriegen.

Heute wollte ich den Höllisch Modus beginnen, aber Tlou ist wohl heute auf Zustellung - jetzt habe ich ein ernstes Problem ;)

Schönen Nachmittag Euch allen.

Geschrieben

OmfG - habe gerade den Prolog von TLoU gespielt und es ist ................. FANTASTISCH !!!

Wer sich das nicht (wann auch immer) holt, dem ist nicht mehr zu helfen, denn es ist bereits hier zu erkennen, welcher Diamant dahintersteckt. Das Team von U2 hat hieran gearbeitet und dies war/ist auch mein Lieblings-Uncharted Teil. Ich freue mich tierisch auf dass was noch kommt und es ist ganz klar jeden einzelnen Cent wert. Der Prolog war emotional schon sehr bewegend und diese düstere gefährliche Stimmung (über Kopfhörer) kommt einfach nur Megagenial rüber.

Diese Liebe zum Detail ist außergewöhnlich - ND 4Ever - Hut ab !!! Holt es Euch !!!

Geschrieben
Und wenn du noch ein drittes Spiel abgiebst bekommst du den Season pass dazu

Huhu,

Äh ist der nicht im Game enthalten :eek6: Die Codes sind erst ab morgen am Release einlösbar....

Lali, Hol's dir nicht, ist grottenschlecht (manchmal führt so eine Umkehrpolitik auch zum Ziel :biggrin5:)

Glaub ich schieb doch Resi wieder rein; ich finde so schlecht den Aufhörpunkt :facepalm:

@Hotze: du kannst es unbesorgt auf normal auch anfangen. Der Schwierigkeitsgrad hier geht voll in Ordnung; von Frustmomenten keine Spur !

Edit: ich glaube, da wird wahrscheinlich wieder jemand Abkürzungen finden wg den vielen Durchgängen.

Geschrieben
Lt. Gamestop kommen noch 3 SP-DLC´s die natürlich nicht enthalten sind. ND halt:frown:.

Wie schauts denn mit der Schleicherei aus. Ein Ballerspiel ist es doch nicht, oder?

Schleichen wird wahrscheinlich auf den höheren Schwierigkeitsgraden empfehlenswert sein, wg evtl. knapper Munition. Grundsätzlich würde ich aber bislang es nicht als solches Spiel sehen u Hitman ist da ne ganz andere Baustelle. Dieses Spiel lebt hauptsächlich von Emotionen, Interaktionen mit anderen, es ist eher ein spielbarer Spielfilm (wie gesagt, hab's erst angezockt).

Wenn du mal entdeckt wirst beim schleichen, dann kannst Du "Feige" :biggrin5: wegrennen und das Szenario beruhigt sich wieder. Du kannst aber auch als Rambine durchstarten, musst halt auf die Muni schauen bzw. gründlicher suchen bei so einem offensiven Vorgehen. Denke der MP Part wird nicht schlimm u so ausfallen, wie Hotze es schon schrieb: eine Nebensache bei ND für das Hauptspiel, so war es schon immer zumindest in der Uncharted Reihe.

Geschrieben

Guten Morgen,

mein Laserlaufwerk geht/ist kaputt :cry2:

TLoU und Aliens liest er gar nicht mehr, ein paar andere Games gehen noch :eek6: und das kurz vor der Playsi 4 :banghead: Naja, abwärtskompatibel wäre die ja auch nicht, daher entweder neue oder mal den Bastler versuchen mit Ausbau/Tausch der Lasereinheit. Die Ultraslim sieht ja mal potthässlich aus und da wurde wohl qualitativ weiter gespart. Die normale Slim gibt's nicht mehr, Amazon hat sie direkt auch nicht mehr im Angebot. Ich hab schon alle Fehler gehabt (Laufwerk, Festplatte, sogar YLoD), aber die Lasereinheit scheint wirklich sehr anfällig zu sein :emot-what:

Geschrieben

Hach, so ein Glück hätte ich auch gern Kampfratz ;)

Bin noch schwer am überlegen, ob ich versuche noch eine irgendwo zu ergattern (nicht schicken, lieber aussuchen u mitnehmen), oder bastel :emot-raise:

Ja, Cola, der Händler sagte, die werden nicht mehr produziert :dozey:

Der Link Lali bzw. Das Vid ist echt funny :biggrin5:

Geschrieben
Die Sache mit dem Bogen da könntest du mir mal helfen ansonsten sollte der Rest ja allein klappen. Irgendwann wenn du mal Zeit hast. Danke ;)

Huhu zusammen,

ich glaube, Du kannst die mit dem Bogen nur alleine machen, alles andere müsste im koop ausgelöst werden können. Lali hatte die zuerst gemacht u es hat nur bling für sie gemacht...

Okay, Laser trudelt morgen ein. Mal sehen, ob ich hinterher noch ne Playsi wieder zusammengebaut bekomme :eek6::emot-raise:

Frohes Schwitzen ^^

Geschrieben

Das glaubt Ihr jetzt nicht: TLoU wird wieder gelesen u diverse andere BD's, die nicht gingen auch ! Das Zaubermittel will ich Euch nicht vorenthalten:

(Amazon) Hama-Blu-ray-Laser-Lens-Cleaner (gelbe Disc)

War ein Versuch vor dem Austausch (sowas von) wert. Auf der Disc steht auch drauf für PS3 geeignet. Das neue Laserlaufwerk wird trotzdem behalten, sicher ist sicher. Die Slim habe ich in keinem der zahlreichen Elektrofachmärkte (zum aussuchen u mitnehmen) mehr gefunden... Produktion eingestellt. Alle Bestände wurden abverkauft und komplett mit der Superslim ersetzt. Echt schade, dass Sony für die 4er keine Abwärtskompatibilität einbaut; das wäre ihr größter Coup gewesen...

Hallöchen an die neuen :)

Geschrieben
Das würden sie doch dann aber auch bloß nachträglich wieder ändern. Der 60GB Fat hatten sie das nette Feature mit der Abwärtskompatibilität ja auch entfernt.:frown:

@zocker im PSN hatte ich das dauernd letzte Woche. Seit gestern hier nun auch im Forum.

Ja da haste vermutlich Recht Gonozal.

Glückwunsch Lali - und Respekt diese Folter überhaupt ausgehalten zu haben :biggrin5:

Geschrieben
Hurra Platin in Assassins Creed 3. War ein hartes Stück Arbeit.

Glückwunsch ! Die hätte ich bereits mehr als verdient :banghead:

Ubi-Bug Pech halt.... :emot-barf:

Hallöchen zusammen

@Cola: die 2000 Monster killen war in Risen 2 meine letzte trophy. Hab nach 2 Durchgängen inklusive Dlc's ! noch so ca 300-400 kills farmen müssen....

Geschrieben

Guten morgen,

wie schade, dass es gegen Blödheit kein Kraut gibt! Unwetter vom Feinsten gestern mit Orkanböen. Motorrad vom Nachbarn gegen mein Auto geknallt. Noch schön die Plane drüber damit der Wind das Ding volle Breitseite wegwehen kann. Fahrertür geht nicht mehr. Fette Beule drin. 13Jahre unfallfrei seit ich das Auto habe u dann sowas; könnt kotzen.

@Gonozal: Glückwunsch! Die Sammelsachen sind immer extrem ätzend; dann doch lieber Probleme beim Endboss ;)

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

@Gonozal und Pauli: Glückwunsch an die Sammler :d:)

@Lion: Das nennt man mal Pech, ärgerlich, aber eindeutig eine Versicherungssache.

Und immer noch besser, als wäre bei dem Unwetter gestern der Wagen abgesoffen und weggespült.

Hi Smilo,

Ja Pech ist das sicherlich, aber dieses Pech hätten vorausschauende intelligente Menschen verhindern können und das ist es was mich ärgert. Der Wetterbericht hatte es angekündigt u man hat hier nicht entsprechend "gesichert". Überflutungen sind da ein anderes Thema. Hätte das Lenkrad meine Scheibe getroffen, wäre mein Auto auch noch abgesoffen.... Ich ärgere mich immer noch :mad1:

Geschrieben

Danke für Eure Anteilnahme. Wenigstens konnte ich über Hotzes Verpeiltheit lachen ^^. Und Zocker versteht mich zu 100% ;)

So, es folgt ein unglaubliches Update: Entscheidend ist der Wetterbericht, der erst am Montag gezogen werden kann.

War es unter Windstärke 7 dann haftet der Nachbar, ABER ich müsste beweisen, dass er es nicht ausreichend gesichert hat !

War es über Windstärke 8 dann läuft es über die Teilkasko, wenn man keine hat = pP. Hat man eine, dann bleibt man auf der evtl. Selbstbeteiligung sitzen ! Sprich, ich muss dann auch noch als Geschädigter Blechen :banghead::facepalm:

Ich habe so einen Sch..... Verlauf erahnt, jetzt bin ich richtig sauer :mad1::mad1::mad1: roooooaaarrrr

Geschrieben

Bis 7 läuft es über seine Haftpflicht. Ab 8 über meine Teilkasko, was ich auch nicht verstehe Gono. Meine Versicherung meinte, es gäbe keine Hochstufung wenn über Teilkasko. Hab mal ein Beratungsgespräch beim Anwalt ausgemacht, denn auf diesen vermeidbaren Kosten will ich nicht sitzen bleiben...

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

Happy Birthday Kampfratz und Lalilu :smile:

Naa Cola, immer noch Monster am killen, hm? Spiel den Schatzinsel DLC, der hat mir echt Spass gemacht u da gibt's auch mal andere Monster (Alligatoren, etc) zu killen ;)

Geschrieben

Mittag :). Hoffe Euch geht's gut ! Mache gerade "Bärlin" unsicher :biggrin5:

Am WE werde ich mir den MP von Tlou anschauen ... Wie lange dauert das solo durchspielen eigentlich ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...